“Tolles Boutique Hotel in ruhiger Lage”

Rummana Boutique Resort
Nr. 22 von 50 Hotels in Lamai Beach
Konstanz
“Tolles Boutique Hotel in ruhiger Lage”
Bewertet am 7. November 2011

Tolles Hotel in ruhiger Strandlage ausgezeichneter u sehr freundlicher Service mit Liebe zu Detail was d Zimmer angeht einziger Nachteil d Terrasse ist ziemlich klein u eignet sich nicht bes zum draußen sitzen Auch das Restaurant ist z empfehlen leckere Speisen d auch nicht viel teurer sind wie in Lamai selbst...

• Aufenthalt August 2011
6 Danke, aitutakiralf!

Geschäfts-
reisende
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 24. September 2011

Für unseren Urlaub suchten wir ein Hotel, etwas ruhig und abseits von der Masse. Und hier sind wir fündig geworden. Das Hotel besteht aus einer Bungalow-Anlage. Die Anlage war wirklich liebevoll hergerichtet und jeden Tag waren Gärtner unterwegs. Der Strand und Pool waren sauber. Liegen und Handtücher gab es gratis. Service-Personal gab es mehr als genung - alle sehr freundlich! Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht und nachdem das Zimmermädchen fertig war, wurde man durch frischen Zitronenduft im Zimmer begrüßt.

Auch das Frühstück war lecker. Frisches Obst, Gebäck, Eierstation,... Nur leider keinen reinen Saft (also Wasser-Zucker-Gemisch).

Auch den Roller-Leih-Service des Hotels haben wir in Anspruch genommen. Wir wollten auf Nummer sicher gehen, dass uns nicht von irgendwelchen Händlern manipulierte oder defekte Fahrzeuge angedreht werden und haben uns deshalb für den Hotel-Roller entschieden. Vom Preis waren wir angenehm überrascht: 250 Baht und vollgetankt! Sollten ihn leer wieder zurück bringen.

Das Personal war stets freundlich. Der Manager sprach perfektes Englisch und war sehr hilfsbereit.

Wir fanden es wirklich schön und vor allem erholsam hier. Wer Party und Schaulaufen sucht, ist hier an der falschen Stelle. Das Hotel ist eher für Familien und Paare geeignet, die ihre Ruhe haben wollen. Trotzdem war es nicht weit in das Stadtzentrum von Lamai. Ca. 15 Minuten zu Fuß. entweder am Strand oder der Straße entlang. Dort gibt es auch viele Möglichkeiten zum Essen.

Wir würden dort wieder einchecken!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, JoKa8182!
8573 altishausen
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren 5 Wochen im Rummana. Service gut, Strand schlecht, da Ende der Bucht immer Wellengang und viele grosse Steine. Um ins Wasser zu gehen hat es noch eine Schwelle aus Sand. Für ältere Leute absolut nicht geeignet. Die Bungalows sind sehr klein und der Kleiderschrank im Badezimmer noch kleiner. Von Balkon kann keine Rede sein, da einfach vor dem Eingang 2 Stühle stehen.Kein Platz für ein kleines Tischchen. Der Poolrand war immer vom Sonnenöl verschmutzt und wurde vielleicht 1x in der Woche gereinigt. Am Boden und auf der Sitzbank bei den Düsen waren viele Fliesen weg oder Beschädigt.Niemals 4 Sterne höchstens 2-3 für mich nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
6 Danke, ochsner1!
Eckernförde, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir sind wieder einmal nach Thailand geflogen und wurden im Rummana so herzlich empfangen, wie wir es aus Europa nicht oder nur sehr selten kennen.
Die Anlage mit ihren wunderschönen Bungalows liegt so schön in den eigene Garten gelegen, dass man neben der Ruhe schon vor der eigene Tür denkt, hier will ich nicht mehr weg.

Das Personal, vom Zimmerservice, Rezeption bis zum Restaurant waren bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, starboot1967!
Köln
Bewertet am 9. Februar 2011

Was man immer auch persönlich sich unter einem "Boutique Resort" vorstellen mag, es handelt es sich hier schlichtweg um einigermassen nett renovierte sehr kleine Bungalows. Diese liegen so dicht nebeneinander das von irgendeiner Privatsphäre definitiv keine Rede sein kann. Der Eigentümer hat lediglich versucht, möglichst viele kleine Bungalows auf einem sehr schmalen Strandgrundstück unterzubringen.
Wir, als auch ca. die Hälfte der neuangereisten Gäste wurden für die erste Nacht in der Sauna untergebracht, wegen Überbuchung der Anlage. Wie wir herausgefunden haben, jedoch ausnahmslos Gäste kleinerer Reiseveranstalter und Gäste die per Internet gebucht haben. Bei den großen Reiseveranstaltern trauen sie sich das wohl nicht.
Ein befreundetes Ehepaar wurde sogar während ihres Aufenthalts für 2 Nächte im benachbarten "Mercur-Hotel" untergebracht.
Eine absolute Unverschämtheit wie wir finden ! Selbstverständlich besteht das Hotel auf dem vollständigen Bezahlen des Reisepreises, und ist lediglich bereit für die entstandenen Unannehmlichkeiten ein freies Abendessen incl. einer Flasche Wein zu spendieren. Nachdem wir nicht bereit waren für die Übernachtung in der Sauna, man schläft übrigens auf zusammengestellten Feldbetten, den vollen Bungalowpreis zu bezahlen, wurden wir nach heftiger Diskussion schließlich gebeten, das Hotel einen Abend vor unserer eigentlichen Abreise zu verlassen. Dies haben wir dann auch gerne getan, und die letzte Nacht für nur ca. 20 Euro in einer kleinen Bungalowanlage am Lamai-Beach verbracht.
So ein unverschämtes Management ist uns noch nirgends auf der Welt begegnet !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
6 Danke, Sterntours!
Rostock
Bewertet am 8. Februar 2011

Tja- negative Kritik kann man eigentlich nicht machen-Empfang gut-Zimmer-gut ( aber in die Jahre gekommen und es richt muffig ) Anlage gut gemacht - Poolbereich auch sehr in die Jahre gekommen-Restaurant sollte doch mal saniert werden ! Strand klein-und zu meiner Zeit starke Wellen und Strömung ! Hotel abgelegen und ohne PKW würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Vor dem Hotel Markt zum einkaufen-ist i.o. ! ACHTUNG - auch Schneider vor dem Hotel- schlechter Service und ganz schlechte Qualität ! Werden sauer wenn man nach fast 10-maliger Probe immer noch Mängel an der Kleidung hat

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, OliverRostock!
Aumühle, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2011

das rummana eignet sich eher für gäste, die ihre ruhe am strand suchen und keinen großen wert auf pool oder nachtleben legen
denn der kleine übervölkerte poolbereich eignet sich ausschließlich dafür, im buch seines liegen-nachbarn mitzulesen so eng ist es dort - also wird auf den wunderschönen fast leeren strand ausgewichen, was sowieso mein plan war.
das hotel befindet sich im südlichsten bereich von lamai beach, so daß beim der abendlichen restaurantsuche eigentlich immer ein mindestspaziergang von 10 min am strand anfällt.
die zimmer sind nett ausgestattet (TV, kühlschrank, badewanne) und das frühstück auch recht reichhaltig.
wenn allerdings ausgehen, bars und remmi-demmi auf dem plan stehen, sollte man sich etwas anderes suchen, denn hier gibts es nur idylle pur :-)

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 10 von 50 in Lamai Beach
Samui Sense Beach Resort
Samui Sense Beach Resort
Nr. 27 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Rummana Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rummana Boutique Resort

Unternehmen: Rummana Boutique Resort
Anschrift: 124/10 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 11 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rummana Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rummana Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rummana Boutique Hotel Koh Samui
Rummana Boutique Hotelanlage