Rummana Boutique Resort
Pavilion Samui Villas & Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
617 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
53 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 64 $ pro Nacht.

Manathai Koh Samui(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
69 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
48 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 65 $ pro Nacht.

135 $
123 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $
107 $
206 $
167 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Lamai Coconut Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
48 $
Priceline
265 $
Renaissance Hotels
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 321 $ pro Nacht.

Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
764 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 861 $ pro Nacht.

Bewertet 17. Februar 2011

Wir sind wieder einmal nach Thailand geflogen und wurden im Rummana so herzlich empfangen, wie wir es aus Europa nicht oder nur sehr selten kennen.
Die Anlage mit ihren wunderschönen Bungalows liegt so schön in den eigene Garten gelegen, dass man neben der Ruhe schon vor der eigene Tür denkt, hier will ich nicht mehr weg.

Das Personal, vom Zimmerservice, Rezeption bis zum Restaurant waren bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, starboot1967!
Bewertet 9. Februar 2011

Was man immer auch persönlich sich unter einem "Boutique Resort" vorstellen mag, es handelt es sich hier schlichtweg um einigermassen nett renovierte sehr kleine Bungalows. Diese liegen so dicht nebeneinander das von irgendeiner Privatsphäre definitiv keine Rede sein kann. Der Eigentümer hat lediglich versucht, möglichst viele kleine Bungalows auf einem sehr schmalen Strandgrundstück unterzubringen.
Wir, als auch ca. die Hälfte der neuangereisten Gäste wurden für die erste Nacht in der Sauna untergebracht, wegen Überbuchung der Anlage. Wie wir herausgefunden haben, jedoch ausnahmslos Gäste kleinerer Reiseveranstalter und Gäste die per Internet gebucht haben. Bei den großen Reiseveranstaltern trauen sie sich das wohl nicht.
Ein befreundetes Ehepaar wurde sogar während ihres Aufenthalts für 2 Nächte im benachbarten "Mercur-Hotel" untergebracht.
Eine absolute Unverschämtheit wie wir finden ! Selbstverständlich besteht das Hotel auf dem vollständigen Bezahlen des Reisepreises, und ist lediglich bereit für die entstandenen Unannehmlichkeiten ein freies Abendessen incl. einer Flasche Wein zu spendieren. Nachdem wir nicht bereit waren für die Übernachtung in der Sauna, man schläft übrigens auf zusammengestellten Feldbetten, den vollen Bungalowpreis zu bezahlen, wurden wir nach heftiger Diskussion schließlich gebeten, das Hotel einen Abend vor unserer eigentlichen Abreise zu verlassen. Dies haben wir dann auch gerne getan, und die letzte Nacht für nur ca. 20 Euro in einer kleinen Bungalowanlage am Lamai-Beach verbracht.
So ein unverschämtes Management ist uns noch nirgends auf der Welt begegnet !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Sterntours!
Bewertet 8. Februar 2011

Tja- negative Kritik kann man eigentlich nicht machen-Empfang gut-Zimmer-gut ( aber in die Jahre gekommen und es richt muffig ) Anlage gut gemacht - Poolbereich auch sehr in die Jahre gekommen-Restaurant sollte doch mal saniert werden ! Strand klein-und zu meiner Zeit starke Wellen und Strömung ! Hotel abgelegen und ohne PKW würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Vor dem Hotel Markt zum einkaufen-ist i.o. ! ACHTUNG - auch Schneider vor dem Hotel- schlechter Service und ganz schlechte Qualität ! Werden sauer wenn man nach fast 10-maliger Probe immer noch Mängel an der Kleidung hat

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, OliverRostock!
Bewertet 1. Februar 2011

das rummana eignet sich eher für gäste, die ihre ruhe am strand suchen und keinen großen wert auf pool oder nachtleben legen
denn der kleine übervölkerte poolbereich eignet sich ausschließlich dafür, im buch seines liegen-nachbarn mitzulesen so eng ist es dort - also wird auf den wunderschönen fast leeren strand ausgewichen, was sowieso mein plan war.
das hotel befindet sich im südlichsten bereich von lamai beach, so daß beim der abendlichen restaurantsuche eigentlich immer ein mindestspaziergang von 10 min am strand anfällt.
die zimmer sind nett ausgestattet (TV, kühlschrank, badewanne) und das frühstück auch recht reichhaltig.
wenn allerdings ausgehen, bars und remmi-demmi auf dem plan stehen, sollte man sich etwas anderes suchen, denn hier gibts es nur idylle pur :-)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dreistHH!
Bewertet 14. Juni 2010

Die Bungalowanlage Rummana Boutique Resort ist von der Gestaltung her ein echter Traum. Wenn man das erste Mal ankommt, denkt man noch, wo soll hier noch nen schickes Hotel stehen. aber schon bei Betreten der Lobby, wird klar, dass man hier König sein wird. Erstmal bekommt man ein feuchtes Handtuck zum Reinigen gereicht, dann der Papierkram (offene Lobby mit Miniwassergraben drumrum, wo sich Unmengen Koi-Karpfen tummeln), und dann wird man zu seinem Bungalow geführt. Von der Lobby vorbei an allen Bungalows bis hin zum Pool, Restaurant und Meereszugang sinds bestimmt 2 Minuten Fußweg durch einen wunderschönen Gartenbereich. Die Hütten sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Top Ausstattung, top Service. Die Anlage liegt am Ende vom Lamaibeach, kurz vorm Grandma/Grandpa-Rock. Aber dadurch kommen halt nicht so viele andere Touris den Strandbereich des Hotels entlang. Den Meeresbereich vorm Hotel hat man fast für sich allein, da die meisten Touris am Pool vegetieren oder auf Trips sind. Das Frühstück ist am Buffet und schmeckt auch echt lecker. Fazit, für eine Woche bis zehn Tage sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, SandraSAW!