“Wunderbare Lage und liebevoll geführtes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz am Lebsko See

Residenz am Lebsko See
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zarnowska suchen?
Residenz am Lebsko See
Residenz am Lebsko See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ul. Jeziorna 21a, Zarnowska 84360, Polen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Zarnowska
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Wunderbare Lage und liebevoll geführtes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren Mitte September 2013 am Lebsko See. Die Eigentümerin öffnete das bereits geschlossene Haus für uns nochmals vier Tage und ermöglichte uns so ein einmaliges Erlebnis. Das Haus steht an der wohl besten Lage am ganzen See: Von den Zimmern und dem Garten hat man ungehinderte Sicht auf Naturschutzgebiet und See - ein einmaliges Naturschauspiel, vor allem bei Sonnenuntergang. Die Residenz bietet grosszügige Zimmer und Appartments, die besonders für einen längeren Aufenthalt geeignet sind. Zu Fuss ist man in etwa 45 Minuten in Leba, mit dem Auto sind es nur ein paar Minuten. Der Ort Zarnowska hat aber einen kleinen Laden - wie alle polnischen Dörfer. Sowas gibt's weder in Deutschland noch in der Schweiz.... Die Eigentümerin Frau Gramowska spricht fliessend Deutsch und ist sehr aufmerksam. So hat sie uns nach einem langen Spaziergang durch den Regen ankommen sehen und einen Schnaps bereitgestellt. Überhaupt ist alles an diesem Haus sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Wetter war bei unserem Aufenthalt sehr durchzogen - aber das Naturschutzgebiet ist bei jedem Wetter ein Erlebnis. Es lohnt sich allerdings gute Schuhe und allenfalls Stiefel einzupacken, vor allem wenn man die zahlreichen Wasservögel beobachten will.

Zimmertipp: Es gibt eine Anzahl von Appartements im Erdgeschoss - das ist besonders bei warmem Wetter sehr angen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Dominik L!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren aus Dresden und München kommend 3 Wochen in dem Hotel Rezydencja in Zarnowska. Wir feierten sowohl unsere Silberhochzeit dort, als auch den 60. Geburtstag einer guten Freundin. Wir waren alle von dem Hotel und vor allem von seinem Service voll begeistert. Das Personal ist um jeden Einzelnen bemüht und die "Chefin" Frau Gromowa ist eine echte Mutter der "Nation". Es gab nichts, was es zu bemängeln gab. Ob Auskunft, Vorschläge für Unternehmungen oder "Festliches" alles war machbar. Wo bekommt man noch alles serviert und dazu
in einer Qualität, die einem 4 Sterne Hotel alle Ehre macht? Die ruhige Umgebung tut natürlich das Seine dazu. Ich kann nur sagen: Nochmals Danke an alle, vor allem an Frau Gromowa und weiter so. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen. Sehr empfehlenswert. Lydia Thurow und "übrige Crew".

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Lydia T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zarnowska.
Zamek Nowecin
Palac Ciekocinko Hotel Resort & Wellness
Leba Hotel & Spa
Leba Hotel & Spa
Nr. 1 von 14 in Leba

Sie waren bereits im Residenz am Lebsko See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz am Lebsko See

Unternehmen: Residenz am Lebsko See