Highlights aus Bewertungen
Traumhafter Ausflug

Ein toller Ausflug zu den vorgelagerten Inseln - die Organisation und Kommunikation mit Eva war ... mehr lesen

Bewertet am 19. Oktober 2018
Kirsten S
Köln, Deutschland
Traumhafter Ausflug, toller Service

Wir konnten kurzfristig eine Fahrt mit Dem Katamaran Dreamcatcher zu den nördlichen Inseln vor ... mehr lesen

Bewertet am 4. Oktober 2018
624karsten
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 95 Bewertungen lesen

Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Obwohl unser Ausflug mit 45 Minuten Verspätung startete ( ein paar Gäste hatten sich verspätet) sind wir an diesem Tag jenseits der riesigen Touristenkatamarane voll auf unsere Kosten gekommen.

Danke, oasmalsk!
Bewertet am 25. Februar 2018

Wir haben im September 2017 bei Eva und Thornton auf der Dreamcatcher geheiratet. Wir hatten uns vorher einige Gedanken gemacht, wie wir uns unsere Traumhochzeit auf Mauritius vorstellen und da wir uns mit dem Standard-Hotel-Paket nicht so anfreunden konnten waren wir super happy, dass wir auf die Dreamcatcher mit Eva und Thornton gestoßen sind. Es war vom ersten Kontakt an einfach alles nur toll und super herzlich. Eva hat sich um alles gekümmert, uns alle notwendigen Informationen gegeben. Auf Mauritius liefen auch alle Vorbereitungen reibungslos, wir lernten Eva beim gemeinsamen Besuch der Standesämter zur Erledigung der Formalitäten kennen. Heißt also auch, dass man keinen Dolmetscher benötigt, da man ja die tolle Eva hat und dies auch gerne bei der Zeremonie übernimmt. Dazu gab es dann noch Tips für einen guten Friseur. Am Tag der Hochzeit lernten wir dann auch Thornton kennen, der dann das Fotoshooting mit uns durchführte. Es war echt toll!! Thornton hatte viele coole Ideen und auch wir konnten jederzeit Ideen oder Wünsche einbringen. Es kamen wirklich viele tolle Bilder dabei raus, die wir mit Freude in unserer Wohung in klein, groß und sehr groß verteilten und noch haben :-) Wir fuhren dann mit der Standesbeamtin ein stück in die Bucht hinaus und hatten unsere romantische Hochzeitszeremonie. Eva hat dann noch (auf unseren Wunsch, nach ihrem Angebot) ein Hochzeitsgelöbnis auf deutsch zum nachsprechen verlesen...wiiiirklich tooooll! Vielen Dank nochmal extra hierfür. Auch das danach war einfach umwerfend, Sprung ins tolle Meer, noch paar tolle Fotos, wirklich leckeres Fingerfood, kleine Tour zum runterkommen und noch die Möglichkeit zum schnorcheln gehabt. Wir konnten und können uns wirklich keine schönere Hochzeit für uns vorstellen.
Wir können die Dreamcatcher, Eva und Thornton nur zu 100% empfehlen....und wir danken den Beiden nochmal von Herzen!! Mike und Sonja

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, MikeBa2018!
Bewertet am 24. Februar 2018

Obwohl ich eher eine Landratte bin, würde ich diese Tour jederzeit sofort wieder buchen ! Eva und Thornton haben eine sehr erfahrene kleine Crew zusammengestellt, die uns mit dem kleinen aber feinen und schnittigen Katmaran absolut souverän und magenschonend durch das endlose Blau des indischen Ozeans steuerte. Bereits an Bord wurden wir mit allen Getränken unserer Wahl charmant bewirtet und konnten zwischen bequemen, trockenen Sitzplätzen und dem großen Abenteuer in der Gischt vorn am Bug wählen. Tatsächlich ortete die junge Crew im Lauf der jeweils etwa 1,5 stündigen Fahrt drei Schulen von Definen, die in unserer Bugwelle surften ! Als sei dies nicht genug, kreuzte auch noch ein kleiner Schwarm fliegender Fische unsere Fahrt - einfach atemberaubend !
Auf der kleinen Trauminsel IL Plate angekommen, erwartete uns ein Bade- und Schnorchelvergnügen im kristallklaren Wasser, dort und bei einem weiteren Stop konnten wir Nase an Nase mit Fischen unterschiedlichsten Größen und Farben, vielfarbigen Korallen und neugierigen kleinen Kalmaren schwimmen. Ich hätte nie gedacht, dass man bereits im relativ flachen Wasser so eine Artenvielfalt sehen könnte ! In der Zwischenzeit grillte unsere Crew und bereitete uns ein leckeres Mittagessen im Schatten.
Ehrlich, wir waren total begeistert von dieser Tour und würden sie jederzeit weiterempfehlen. Besonders schön fanden wir auch, dass Dreamcatcher den Katamaran nur mit 8 Personen besetzt und wir darum ein wirklich auf individuelle Ansprache zugeschnittenes Erlebnis hatten.

1  Danke, bstellungen!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dank Eva/Thornten und Ihrem Team hatten wir zu viert einen traumhaften Tag.

Tolle Abwicklung vorab. Super Korrespondenz mit beiden wegen des Wetters an diesem Tag.

Es ist ein massiver Unterschied, ob man mit einem der großen Anbieter bucht, oder eben bei Euch. Individueller geht es nicht.

Ausreichend Platz für 6-8 Personen. Toilette an Board und viel Equipment. Tauchsachen vorhanden.

Getränke sind ausreichend vorhanden und das BBQ war einfach lecker und ehrlich zu viel...

Nehmt viel Sonnencreme mit und nutzt diese auch!!!;-)

Ein traumhafter Tag, der in Erinnerung bleiben wird!

Danke!!!

1  Danke, Zarley19!
Bewertet am 27. Dezember 2017

Wir haben am 17.11.2017 auf Mauritius geheiratet. Liebe Eva und Thornton haben uns die Hochszeitsplanung sehr angenehm und unkompliziert gemacht.
Die ganze Abwicklung mit Dokumenten und Behördengänge waren sehr gut organisiert und für uns einfach stressfrei.
Die beiden sind super nett und gut drauf. Alleine sie kennenzulernen hat Spaß gemacht.
Eva ist auf unserer Wünsche zu 100% eingegangen, wir könnten alle Wünsche äußern und genauso hat sie alles organisiert.
Sogar meine komplizierten Blumenwünsche hat sie erfüllt ;-) Danke noch mal dafür!
Thorton hat bei uns Fotos gemacht. Seine angenehme freundliche Art und positive Ausstrahlung haben es uns leicht gemacht für die Fotos zu posen.
Wir können das Team Dreamcatcher von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Cirak12!