“in Ordnung”

Leipzig
Beitragender der Stufe 6
“in Ordnung”
Bewertet am 9. Juli 2012

Häufig in Schlesien und ganz Polen unterwegs, kenne ich bereits einige solcher "Palac"- oder "Dwor"-Hotels, ehemalige verfallene Gutshäuser, die in kleine Hotels verwandelt wurden. Darunter sind wahre Kleinode. Palac Kowary gehört nicht in diese Kategorie. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, sowohl was Größe als auch Ausstattung angeht.
Manche Zimmer sind für 2 Personen viel zu klein, aber alle Zimmer werden als Doppelzimmer verkauft. Das Hotel ist umgeben von einem großen Metallbetrieb, in dem die Arbeit noch vor 6 Uhr morgens beginnt. Natürlich gibt es keine Klimaanlage, so dass man keine Wahl hat. Wegen der kleinen Zimmer ist das Schließen des Fensters ausgeschlossen, also ist die Nachtruhe vorüber. In meinem Zimmer gab es auch keine Vorhänge, so dass man noch vor Beginn der Arbeit im Betrieb sanft, aber recht früh von der Sonne geweckt wird, die direkt auf das Kopfende scheint. All das ist aber tolerierbar, schließlich gibt man nicht vor, ein 5*****Hotel zu sein. Aber eine solch schon an Abweisung grenzende Unfreundlichkeit des Personals von Anreise bis Abreise habe ich noch nirgends erlebt. Deswegen kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. 7km entfernt ist Karpacz mit einer großen Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten aller Standards.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
7 Danke, uwe-leipzig!

Paare
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kowary.
Hotel Corum
Hotel Chata za Wsia
Hotel Chata za Wsia
Nr. 1 von 1 in Myslakowice
Jelenia Struga Medical Spa

Sie waren bereits im Palac Kowary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palac Kowary

Unternehmen: Palac Kowary
Anschrift: ul. Ogrodowa 21, Kowary 58-530, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Kowary
Nr. 2 von 2 Hotels in Kowary
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 56€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palac Kowary 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palac Kowary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.