“Sehr schönes Appartement in Puertito de Guimar”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Puertito de Guimar, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

doloresvo ...
“Sehr schönes Appartement in Puertito de Guimar”
Bewertet am 5. März 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Wir haben zu viert Ende Februar dieses Appartement besucht. Es liegt sehr nahe am Strand in Puertito de Guimar. Der Ort ist nicht sehr touristisch und gerade deshalb sehr schön.Es gibt viele gute Restaurants wo man den frischesten Fisch bekommt und noch dazu recht günstig.Das Appartement liegt in der 4. Etage eines gepflegten Hauses.Es gibt einen Aufzug und eine Tiefgarage(sehr wichtig...keine Parkplatzsuche).Im Haus Erdgeschoss gibt es einen Lebensmittelmarkt wo man alles bekommt, auch frische Brötchen, sogar Sonntags.

Das Appartement hat 3 Schlafzimmer, 2 Bäder(oberes Dusche etwas klein),eine voll ausgestattete Küche, schönen Balkon und eine wunderschöne Dachterrasse.

Die Dachterrasse ist über eine Spartreppe erreichbar, genau wie das dritte Schlafzimmer.Für uns kein Problem, aber wer nicht gut zu Fuss ist, für den ist es sicher schwierig.

Alles in allem war es sehr sehr schön, und wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung