“Wundervolles Hotel inmitten eines botanischen Gartens”
Bewertung zu Hotel Jardin Tecina

Hotel Jardin Tecina
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren nach 24 Jahren zum ersten Mal wieder im Hotel Jardin Tecina und es war noch genauso toll wie in unserer Vorstellung, nur dass die Pflanzen und der wundervolle Garten inzwischen deutlich üppiger waren. Das Tecina ist ein stilvolles Hotel in ruhiger Umgebung, in dem man sich toll vom Alltag erholen kann. Das Essen war super, jeden Abend frischen Fisch vom Grill, und lies keine Wünsche offen. Die botanische Führung und die Palmenführung durch Herrn Wallner (Mittwochs bzw. Donnerstags) sind ein kulturelles Highlight und unbedingt zu empfehlen. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle für die liebevollen und humorvollen Erklärungen. Hierher werden wir mit Sicherheit noch einmal zurückkehren!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JorgeK8!
MariaCarrillo, Social Media Manager (D) von Hotel Jardin Tecina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrter Jardin Tecina Gast,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen und sich die Zeit genommen haben, unser Jardin Tecina**** bei Tripadvisor zu bewerten.

Für uns ist es von immenser Wichtigkeit, dass der Service unseres Hauses, die Ausstattung, sowie das Essen den Geschmack unserer Gäste trifft. Aus diesem Grunde machen uns Ihre lobenden Worte sehr stolz.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,

Bewertungen (1.607)

Bewertet am 9. Juli 2013

Die Reise bis zum Hotel ist etwas lange. Flug, Taxi, Fähre und nochmals 1 Stunde Taxi bis zum Hotel. Aber die Anlage entschädigt für Vieles, ist sehr gepflegt und wird vom Personal ausgzeichnet unterhalten. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkanlage, in der das Hotel liegt hoch über dem Antlantik, ist jedoch ziemlich steil und Gäste, die nicht so gut zu Fuss sind, sollten sich ein Zimmer auf Höhe des Haupttraktes reservieren lassen. Das Frühstückbuffet war immer ausgezeichnet. Die übrigen Mahlzeiten haben wir auswärts gegessen und kann ich nichtbeurteilen. Wir hatten ein wunderbar ruhiges Zimmer mit Terrasse und direktem Meerblick und sehr ruhig, trotz der vielen Leute. Das einzig Negative für mich war, dass wir für den Safe in unserem Zimmer 2 Euro pro Tag bezahlen mussten. Ich finde dies etwas viel. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen es eignet sich bestens um La Gomera zu erkunden und liegt ja im Süden also dem sonnigsten Teil der Insel!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, madeleine k!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben für eine Flugreise 7 Zimmer gebucht und konnten wegen technischer Probleme nicht auf Gomera landen. Obwohl die Stornofrist längst abgelaufen war, wurden alle Zimmer abends nach 18 Uhr kostenlos storniert. Keine Selbstverständlichkeit und sehr kulant. Vielen Dank dafür!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Euklid!
Bewertet am 15. Mai 2013

Als Wiederholungstäter war es unser 3. Besuch im Jardin Tecina. Und immer wieder bin ich erfreut über diese tolle Anlage. Sehr liebevoll und durchdacht designed, so dass man sich sofort wohlfühlen kann. Leider erlebt eine solche Anlage erst mit den Menschen, die in ihr wohnen und arbeiten ihre wahre Blüte. Und hier gab es leider etwas Schatten auf das sonst strahlende Antlitz. Lustlose und scheinbar unmotivierte Mitarbeiter - speziell in den Restaurantbereichen -, die dem Gast eher das Gefühl vermittel, er störe gerade und eine inzwischen wenig ambitionierte Küche (statt Sekt zum Frühstück bitte lieber Qualität bei den Gerichten). Schade. Dass es anders geht konnte man unweit des Hotels erleben: Die Damen und Herren vom Golfclub waren komplett anders gepolt und überraschten jeden Tage mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Spass am Job. Geht doch.
Zusammengefasst: Immer noch eine tolle Destination, inzwischen aber etwas überteuert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Divemaster0803!
Bewertet am 21. April 2013

An- und Abreise etwas anstrengend (Flug/Bus zum Hafen/Fährüberfahrt/Bus zum Hotel), dafür
wunderbarer Urlaub in einer traumhaften Anlage, die ständig gepflegt und sauber gehalten wird. Unzählige MitarbeiterInnen kümmern sich um das Wohl der Gäste und den Garten. Trotz der vielen Zimmer ist es sehr ruhig und man kann ausgezeichnet entspannen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Blick auf das Meer und kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johann K!
Hotel_Jardin_Tecina, Marketing&sales von Hotel Jardin Tecina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Der lange Weg nach La Gomera ins Hotel Jardin Tecina ist zumeist vergessen, wenn man die Ruhe und den Erholungseffekt geniesst.

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Auf einer Klippe schließt sich eine große Gartenanlage an mit vielen exotischen Pflanzen, die sehr gut gepflegt ist. Im und am Haupthaus befinden sich Rezeption, Restaurants, Sportanlagen, Swimmingpool. In der Anlage sind viele kleine Appartmenthäuser. Die Zimmer sind gut und stilvoll eingerichtet. Das Essen ist überdruchschnittlich. Es gibt morgens ein sehr reichhaltiges Buffet. Abends gibt es ebenfalls in einem Restaurant ein Buffet. Man kann in anderen Restaurants auch aus der Karte bestellen. Mit dem Fahrstuhl kann man von der Klippe direkt ans Meer fahren, wo weitere Swimmingpools und Restaurants warten. Tecina ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, runner-ohz!
Hotel_Jardin_Tecina, Marketing & sales von Hotel Jardin Tecina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Mit Ihrer Beschreibung des Hotesl Jardin Tecina haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen, vielen Dank dafür, und hoffentlich auf ein Wiedersehen hier auf der magischen Insel im Garten Tecina.

Bewertet am 14. April 2013

Sehr schöne, terassenförmig angelegte Anlage, wir hatten ein gutes Zimmer in erster Reihe 1.Stock (Superior Kategorie) mit Blick auf das Meer. Wer allerdings die gleiche Zimmerkategorie gebucht hatte und nicht so viel Glück, der konnte auch ein Zimmer in erster Reihe im Erdgeschoß abbekommen, bei dem der Zimmerzugang direkt von der Terasse ist und demzufolge auch jeder dicht vorbeigeht und man eher keine Privatsphäre hat, zumindest wenn man draußen sitzt. Da sind die Zimmer im 1.Stock viel angenehmer. Der Service am Empfang ist sehr hilfsbereit und mehrsprachig. Die Anlage verfügt über 3 Restaurants: ein Büffet Restaurant in Bahnhofshallenatmosphäre und ziemlich unfreundlichem und unmotiviertem Service, ganz zu schweigen von der halben Flasche Wein, die am nächsten Tag nicht mehr auffindbar war. Das Essen dort ist gut und die Auswahl sehr reichhaltig. Im Restaurant International kann man a la carte essen, wobei die Karte sehr überschaubar ist und innerhalb einer Woche nicht wechselte. Dort die Kellner freundlicher, zuvorkommender und der englischen Sprache mächtig. Je nach Art der Buchung (Halbpension, Vollpension) ist hier ein Aufschlag zu zahlen. Tolle Aussicht. Im dritten Restaurant Club Laurel, was über einen Fahrstuhl hinunter zum Meer erreichbar ist, ist das Essen vergleichbar mit dem International, Service noch etwas besser. Hier auch ggf. Aufschlag zu zahlen. Frühstück gibt es in beiden Restaurants, allerdings im International kann man draußen sitzen und hat einen herrlichen Blick aufs Meer. Besonders schön ist ein Abendessen in der Steinhöhle am Club Laurel. Alles in allem kann man dort eine Woche sehr genießen, wenn man über ein paar Unzulänglichkeiten hinwegsieht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hasenfuss!

Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Kommentar . Ihre Kritik am Hauptrestaurant Principal werden wir uns zu Herzen nehmen, und wir hoffen dass Sie bei einem eventuellen erneuten Besuch auch vom Service und Personal des Hauptrestaurants zu Recht begeistert sein können.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Santiago.
Parador de la Gomera
Nr. 4 von 25 in Valle Gran Rey
Hotel Torre del Conde
Hotel Torre del Conde
Nr. 3 von 9 in San Sebastián de la Gomera

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tecina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tecina

Anschrift: Lomada de Tecina s/n, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Playa de Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa de Santiago
Preisklasse: 130€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tecina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tecina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tecina La Gomera
Jardin Tecina Hotel Bewertung