“Mitten im Leben!”

Apartamentos Martell
Hannover
“Mitten im Leben!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Das relativ neu erbaute kleine Apartmenhaus befindet sich im hinteren Teil des Ortes und des Tals, die meisten Zimmer haben den Balkon zur schmalen Hauptverkehrsstraße.
Daher wundere ich mich über die andere Bewertung, die einen "Zugang zum Strand" hervorhebt. Allerdings sind es wirklich nur ca. 5 Gehminuten zum Stadtstrand. Weitere Strände kann man nach kleinen Wandertouren erreichen, dort findet man aber eher größere Steine zum Sonnen vor.
Mein Apartment - ich hatte ausdrücklich eine ruhige Unterkunft verlangt und daher das große zur Rückseite bekommen - lag mit allen Fenstern und dem Balkon Richtung Fußballstadion, das sich zur Hälfte direkt hinter dem Haus befindet. Das große offene Stadion wurde an allen Nachmittagen und Abenden (teilweise mit Flutlicht bis 22 Uhr ) sehr lebhaft bespielt. Ab ca. 16/17 Uhr trainierten mehrere Mannschaften, Freitag/Samstag und Sonntag gabe es dann Punkt- oder Freundschaftsspiele, Nachmittags und Abends.
Außer meinem (ich war 10 Tage dort), war nur noch eines der beiden Apartementos über mir und mit direkten Zugang zur Dachterasse belegt.
Die Küche ist spärlich eingerichtet, 2 Kochplatten, krumme Aluminium-Topfe und-pfannen, es fehlen Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine, gereinigt wurde nur einmal nach meiner Reklamation, dabei wurden zwar die Handtücher erstmalig gewechselt, aber nicht die Bettwäsche.
Die Zimmer sind groß, aber sparsam möbliert. Die Betten waren recht gut; allerdings ist das Sofa (dies ist wohl auch der dritte Schlafplatz im Standardapartment) sehr unbequem, man spürt schon beim Sitzen alle Längs- und Querlatten..
Mein Fernsehapparat bot ausschließlich spanische Sender und eine Leselampe befindet sich nur im Schlafzimmer. Auf dem Dach wurde eine hübsche Dachterasse mit Tischen und Stühlen, sowei einigen Liegen (Solarium,,) eingerichtet, wo man am späten Nachmittag gemütlich sitzen lesen und etwas trinken könnte - wenn man Freude an temperamentvollen Fußballspielen hat.
Die Besitzerin spricht außer Spanisch nur etwas Französisch, die Rezeption ist durch sie nicht ständig besetzt, daher sollte man seine Ankunftzeit vorher telefonisch oder per Fax durchgeben, um nicht vor verschlossener Tür zu stehen,
Da die kleine Personenfähre zum 1. Februar 2012 eingestellt wurde, gibt es keine direkte Verbindung mehr von Playa Santiago ins Valle Gran Rey. Zwei Buslinien verbinden den Ort bisher nur mit der Hauptstadt und mit dem nördlich gelegenen Alajero bzw.Imada, außerdem verkehrt ein Kleinbus zu den An- und Abflugzeiten des kleinen Flughafens. Leider scheint die Hoffnung, mit dem neuen Flugplatz würde auch der Tourismus im Ort angekurbelt werden, nicht in Erfüllung gegangen zu sein. Viele Leerstände und Geschäftsschließungen im Ort lassen das Gegenteil vermuten.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
12 Danke, silverheels!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Santiago.
Hotel Jardin Tecina
Nr. 4 von 25 in Valle Gran Rey
Playa Calera
Playa Calera
Nr. 1 von 25 in Valle Gran Rey

Sie waren bereits im Apartamentos Martell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Martell

Unternehmen: Apartamentos Martell
Anschrift: Santiago Apostol S/N, 38880 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Playa de Santiago
Pantryküche
Nr. 1 von 1 Pensionen in Playa de Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Martell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Martell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Martell La Gomera/Playa De Santiago