“Es muss nicht immer Hotel sein”

Apartamentos Bellavista Gomera
Zwickau, Deutschland
“Es muss nicht immer Hotel sein”
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ruhiges und sehr großzügig geschnittenes Apartment. Das Frühstück war vorbereitet im Kühlschrank, einfach und gut. Wir sind Sonntag angereist und waren für eine Nacht vor Ort. Deshalb war die Rezeption nicht besetzt und wir haben trotzdem alles vorbereitet vor gefunden. (Nur kein Wifi :-( ) Einkaufsmöglichkeiten und Strandpromenade in naher Umgebung. Und natürlich nicht zu vergessen, der Blick in die Bucht. Großartig!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bascht80!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Salzburg, Österreich
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren für 5 Nächte in einem dieser Apartamentos. Es war großzügig gestaltet, hell eingerichtet und hatte alles was man braucht. Wir hatten eine große eigene Terrasse, die wir viel genutzt haben, zum Frühstücken, in der Sonne liegen, ein Glaserl Wein am Abend trinken.... Küche und Bad sind relativ einfach eingerichtet und auch die Küchenutensilien sind eher basic. Auch muss ich sagen, dass es nicht ganz sauber war in allen Ecken. Bei einem Preis von Euro 56,-- pro Nacht fand ich die Leistung angemessen. Das Bett war sehr gut, mit einer sehr neuen Matratze. Extras wie die WLAN, die Nutzung der Waschküche und die Nutzung des Computers an der Reception (inkl. Drucker) sind inklusive.

Vor allem hat uns Playa Santiago überzeugt. Wir hatten zuerst 4 Nächte im Valle Gran Rey verbracht, wo nach Urlaubern zu sitzen ist einfach nicht das was uns gefällt. Playa Santiago ist kleiner, es gibt 6 oder 7 wirklich gute von Einheimischen geführte Restaurants und einige Bars, wo man was vom Leben der Einheimischen mitbekommt. Am Strand ist nicht viel los und überhaupt ist alles sehr beschaulich und gemütlich.

Wir werden bestimmt wieder kommen!

Zimmertipp: Die Zimmer ganz oben haben einen sehr großen und schönen Balkon!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, sonja234!
Bewertet am 1. März 2012

Es muss nicht immer ein Luxus-Hotel sein - die Buchung für eine Nacht hat sich als Glücksgriff erwiesen. Das Zimmer selber war groß und mit allem notwendigem Komfort versehen. Großer Pluspunkt war die große Terrasse mit einem wundervollem Blick auf den Ozean. Die Inhaberin war sehr freundlich und hilfreich, alles in allem ein super Service.
Vom Fähranleger kann das Haus in etwa 15 Minuten zu Fuß erreicht werden, bei Ankunft auf dem nahe gelegenen Flughafen empfiehlt sich allerdings die Anreise per Taxi.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, chris_rtw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Santiago.
Hotel Jardin Tecina
Nr. 2 von 9 in San Sebastián de la Gomera
Ibo Alfaro Hotel Rural
Ibo Alfaro Hotel Rural
Nr. 1 von 7 in Hermigua

Sie waren bereits im Apartamentos Bellavista Gomera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Bellavista Gomera

Unternehmen: Apartamentos Bellavista Gomera
Anschrift: Santa Ana 84 | Playa de Santiago, 38811 Playa de Santiago, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Playa de Santiago
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Playa de Santiago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Bellavista Gomera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Bellavista Gomera La Gomera/Playa De Santiago