“Eines der besten Restaurants in Südafrika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Springfontein Eats

Springfontein Eats
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Stanford
Preisbereich: 2 $ - 3 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Eines der besten Restaurants in Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Herr Schneider in der Küche kocht wie seinerzeit im Strahlenberger Hof in Schriesheim auf Sterneniveau. Vielleicht sogar noch etwas feiner und natürlich inspiriert von den regionalen Spezialitäten. Frau Schneider ist ein Garant für guten freundlichen Service und auch das internationale Serviceteam ist perfekt. In Erinnerung bleiben: die Mais-Variationen und die Geschmacksexplosion Spinat, Eier Speck, die nach nicht viel klingt aber optisch wie geschmacklich ein Hammer war.

2 Danke, M M!

“Ein Stern in Südafrika!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

liebe susanne und lieber jürgen!!
drei abende hintereinander sehr gut,in einer wirklich gelebten und dem gast vermittelten familiären atmosphäre,gegessen.genauso lecker und herzlich wie ihr das in deutschland gemacht habt.
ein muss wenn man nach kapstadt kommt und die fahrt dorthin lohnt sich!!!!
ps. danke jürgen für die lustigen stunden beim tomaten schälen in deiner küche!!

4 Danke, Markus B!
Potsdam, Deutschland
“"Genusshimmel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Es ist schon der dritte Besuch und jetzt können wir nicht anders, wir müssen das Juwel teilen. Auf der Terrasse des zauberhaften Hauses beginnen wir einen unvergesslichen kulinarischen Abend mit einem sparkling Rosé und werden freundlich und warmherzig empfangen, der Blick schweift über die in weiches Licht der untergehenden Sonne getauchten Berge. Das Essen gestaltet sich zu einem Gesamtkunstwerk: Exzellenter Service, eine hervorragende Weinbegleitung und Kreationen einer ausgezeichneten Küche. Springfontein Eats hat es geschafft und ist unsere Nr. 1

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, baerbel r!
Mannheim, Deutschland
“Es ist wie "Nach Hause kommen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir kannten Susanne und Jürgen schon aus Deutschland und waren Fans von Küche und Service. Natürlich waren wir sehr darauf gespannt, wie es den beiden gelungen ist, in Südafrika Fuß zu fassen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Der Ortswechsel und die kreative Pause haben der Küche einen weiteren "Kick" versetzt, und zwar in die kreative Richtung. Selten habe ich eine eigentlich langweilige Kombination von Erbsen, Eiern und Speck so dermaßen spannend umgesetzt essen dürfen. Ein Dank an Jürgen und sein Team.
Susanne ist nach wie vor die Seele des Hauses, die Weine sind meines Erachtens fair kalkuliert. und: es gibt dort den mit Abstand besten Gin and Tonic an der Garden Route - als Sundowner unschlagbar. Wir kommen wieder, versprochen!

5 Danke, Michel1409!
Franschhoek
“genau so haben wir es uns vorgestellt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Liebe Susanne und liebes Team,
unsere Freunde und wir sind schlichtweg begeistert von eurer Küche, der Freundlichkeit, mit der ihr uns begegnet seit, dem ganz ausgezeichneten
Savignon Blanc, haben gerade einige Kisten bestellt, wir kommen wieder,
die Frage ist nur wann? Da wir selbst ein Guesthouse haben, müssen wir uns wegstehlen, es wird uns gelingen!
Vielen Dank,und auf ein baldiges Wiedersehen
Christina & Wolfgang