“... we did it again!” 5 von fünf Punkten

Springfontein Eats
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Stanford
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Küche: europäisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“... we did it again!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Ankunft im Sonnenuntergang. Ok, vielleicht schon etwas langweilig ... aber nun waren wir zum 4.mal dort.
Wieder sehr individuell begrüßt, wir hatten das schöne Gefühl, dass auf uns gewartet wurde, eben richtige Gastgeber!
Ein netter Plausch zu Beginn, relaxtes Bestellen, kreative Hilfe bei Austauschen von nicht Gewünschtem ...
Leckere 4 Gänge (Crayfish, Monkfish, Ente und dann Pfirsich), eröffnet von 2 Grüßen aus der Küche und abgerundet von 2 "Good Byes" ... 8 Gänge und dazu noch das leckere Brot und natürlich der Wein.
Wir fahren dafür insgesamt 100km und fast 2 Stunden ... lohnt sich!

2 Danke, Gabriele S!

Augsburg, Deutschland
“sehr gutes Essen mit unbefriedigendem Abgang”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Auf Empfehlung von Freunden kamen wir nach Stanford, um den Geburtstag meiner Fau in einem schönen Restaurant bei einem guten Essen zu feiern. Das Ambiente war stilvoll, der Service zu Beginn hervorragend. Die Weine sind für südafrikanische Verhältnisse völlig überteuert, hier merkt man die Deutsche Kalkulation von 400 % Aufpreis auf den Einkauf, sehr schade.
Das Essen war hervorragend im Geschmack und sehr schön angerichtet, die Portionen angemessen, hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis , ein echtes Highlight in Südafrika.
Das Lokal leerte sich überraschend schnell, um 10 Uhr wurde meiner Frau ohne Vorwarnung das noch nicht geleerte Weinglas weggenommen, obwohl auch noch Wein in der Flasche war, wurde nicht einmal mehr gefragt, ob noch nachgeschenkt werden sollte. Beim Hinausgehen wurden wir von keinem Mitglied der Bedienungsmannschaft auch nur eines Blickes gewürdigt. dies Verhalten ist für ein Lokal mit diesem Anspruch absolut unannehmbar. Insgesamt also ein ausgezeichnetes Essen in einem wunderbaren Restaurant, das Verhalten des Services am Ende führte aber zur deutlichen Abwertung

Danke, afri149!
Lütjenburg, Deutschland
“Köstlich, stilvoll und sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Etwas abseits, ca. 25 km hinter Hermanus, findet man diese Oase! Sehr stilvolles Ambiente und sehr freundliche und zuvorkommende Damen des Service begrüßen einen und man fühlt sich sofort wohl! Die Aromen sind fein, die Portionen reell und das Ganze ist fürs Auge angerichtet! Es gibt zwei Menues, aus denen man beliebig mehrere Gänge wählen kann - und es sind wirklich außergewöhnliche Ideen dabei! Es lohnt sich wirklich, einen Abstecher zu Familie Schneider und der professionellen und netten Crew zu machen! Herzlichen Dank für alles!

2 Danke, Sunnylife0911!
Köln, Deutschland
“Ein Stern für Südafrika!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Das man in Südafrika gut, hochwertig und lecker essen kann, dürfte jedem Feinschmecker oder die es noch werden wollen bekannt sein. Aber das Menü von Jürgen Schneider ist einfach Top!
Restaurant Chefin Frau Schneider schaftte es mit ihrer Service Crew Top Küche und Topweine harmonisch, professionell, herzlich und mit einer großen Portion "lockerness" auf den Tisch zu bringen. There is no better and "netter" Place zu eat!

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, StefanRuffing!
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Durch Empfehlung des Guesthouses sind wir auf Springfontein Eats aufmerksam gemacht worden. Es war ein wunderbarer, sehr persönlicher und feinschmeckerisch höchstklassischer Abend! Wir hatten die 6 Gänge mit Weinbegleitung, was sich in allen Faktoren voll und ganz gelohnt hat. Die offenherzige Art des Ehepaars Schneiders ist toll, der Rundgang in der voll funktionierenden Küche interessant und das Ambiente des neu renovierten Hauses sehr stimmig.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, modenoth!