“Köstlich, stilvoll und sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Springfontein Eats

Springfontein Eats
Platz Nr. 5 von 34 Restaurants in Stanford
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Küche: Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. März 2014

Etwas abseits, ca. 25 km hinter Hermanus, findet man diese Oase! Sehr stilvolles Ambiente und sehr freundliche und zuvorkommende Damen des Service begrüßen einen und man fühlt sich sofort wohl! Die Aromen sind fein, die Portionen reell und das Ganze ist fürs Auge angerichtet! Es gibt zwei Menues, aus denen man beliebig mehrere Gänge wählen kann - und es sind wirklich außergewöhnliche Ideen dabei! Es lohnt sich wirklich, einen Abstecher zu Familie Schneider und der professionellen und netten Crew zu machen! Herzlichen Dank für alles!

2  Danke, Sunnylife0911!

Bewertet 25. Februar 2014

Das man in Südafrika gut, hochwertig und lecker essen kann, dürfte jedem Feinschmecker oder die es noch werden wollen bekannt sein. Aber das Menü von Jürgen Schneider ist einfach Top!
Restaurant Chefin Frau Schneider schaftte es mit ihrer Service Crew Top Küche und Topweine harmonisch, professionell, herzlich und mit einer großen Portion "lockerness" auf den Tisch zu bringen. There is no better and "netter" Place zu eat!

4  Danke, StefanRuffing!
Bewertet 21. Februar 2014

Durch Empfehlung des Guesthouses sind wir auf Springfontein Eats aufmerksam gemacht worden. Es war ein wunderbarer, sehr persönlicher und feinschmeckerisch höchstklassischer Abend! Wir hatten die 6 Gänge mit Weinbegleitung, was sich in allen Faktoren voll und ganz gelohnt hat. Die offenherzige Art des Ehepaars Schneiders ist toll, der Rundgang in der voll funktionierenden Küche interessant und das Ambiente des neu renovierten Hauses sehr stimmig.

3  Danke, modenoth!
Bewertet 23. Januar 2014

...das tollste Essen mit dem herrlichsten Ambiente und dem tollsten Service, den wir in den letzten Jahren erleben durften! Beschreiben will ich das hier alles gar nicht - unbedingt selber hinfahren und ausprobieren! Übernachten in Lodges auf dem Gelände möglich (zu empfehlen!!) - und auch unbedingt ein Tasting mitmachen (Winemaker Tariro!)

1  Danke, Katharina M!
Bewertet 26. Dezember 2013

Erster Weihnachtstag ... da war die Erwartung hoch ... und wurde voll erfüllt.
Freundliche Weihnachtsgrrüße beim Empfang, dezente Dekoration, entspannter Service,
ein Superessen ... 2 Menüs a 6 Gänge (eines Fleisch- das andere Fischlastig) zwischen denen man munter mischen kann und sich für 3-6 oder mehr Gänge entscheiden kann.
es war Weihnachten ... als 6 Gänge dazu der "J" von Stony Brook ... einfach herrlich!
Seit Oktober sind die Schneiders jetzt mit ihrem Restaurant aktiv!
Wir freuen uns!!!!!!! Entspannte Sterne Qualität mit lokalen Produkten ...
Wir kommen wieder und hoffentlich noch viele andere!

Danke, Gabriele S!