“Rundum gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Havercrofts

Havercrofts
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Stanford
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Somerset West, Südafrika
“Rundum gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich nur hier gelandet, weil alle andere Restaurants ausgebucht waren oder es nicht nötig fanden, zurückzurufen - ein absoluter Glückstreffer!
Allein schon die Begrüßung durch Innes war bemerkenswert, wir fühlten uns sofort willkommen. Das Lokal und die Ausstattung sind einfach aber liebevoll und gemütlich die Atmosphäre wird bestimmt von Innes mit ihrer Herzlichkeit und ihren Humor, der manchen Gästen vielleicht etwas zu rustikal sein könnte - bei uns traf er ins Schwarze.
Die Speisekarte ist überschaubar, aber es sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Das Essen war ganz ausgezeichnet, die "Devilled Lamb Kidneys" waren so ziemlich die besten, die wir je gegessen haben, und auch alles andere war einfach köstlich.
Fazit: Atmosphäre, Ambiente, Speisen und Unterhaltungsfaktor einfach perfekt.
Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Hanne L!