“Restaurantbesuch ”
Bewertung zu Tikka Palace

Tikka Palace
Platz Nr. 11 von 34 Restaurants in Stanford
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und die Portion auch recht groß. Wir würden jederzeit wieder kommen, vielleicht sind die Lautsprecher ja bis dahin repariert.

Danke, Jasper S!

Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade frisch vom Essen und es war sehr lecker. Wenn man genug von dem typischen seafood und fast food Afrikas hat ist tikka genau die richtige Abwechslung. Bei jeder unserer reisen gehen wir mindestens einmal indisch und heute war echt eines der besten male. Wir hatten zu zweit Vorspeise und hautpgang und haben ca. 300 Rand bezahlt. Der niedrige Preise hat aber nichts mit der Qualität des Essens zu tun. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit: wer mal Abwechslung will oder mehr als nur fett schmecken will, verpasst etwas wenn er nicht zu Tikka geht...

Danke, Moritz V!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Malai Chicken Tandori Boti und ein Curry, dessen Namen ich leider nicht mehr wiedergeben kann. Dazu noch zwei Naan. Alles super lecker! Die Bedienung sehr freundlich. Da sie keinen Alkohol ausschenken dürfen, wurde unser Bier kurzerhand aus der Nachbarsbeiz organisiert! ☺ Einzig negativ aufgefallen war uns die etwas muffige Luft im Lokal.

Danke, sig84!
Bewertet 7. April 2016

Die Einrichtung ist etwas schäbig, aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen! Wirklich das beste indische Essen das wir seit langem hatten!

Danke, lotteboettcher!
Bewertet 9. Dezember 2015

Gerne würde ich hier nochmals essen. Es war alles wirklich sehr schmackhaft. Nichts, was man nicht hätte probieren wollen

Danke, Koalafee!