“Ruhiges gediegenes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Vrachati
Playa de Muro, Spanien
“Ruhiges gediegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das etwas abseits gelegene Hotel hat seine Vor- wie auch Nachteile. Einerseits ist man vom Meer und des Zentrums abgeschottet, andererseits ist es ruhig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wie auch die allgemeine Hotelinfrastruktur lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücks- wie auch das Abendessensbuffet sind bestens.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Marcel I!

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Alkyon liegt am Golf von Korinth, d.h.: wenn man sich ein Auto leiht, kann man leicht die meisten Sehenswürdigkeiten des Peloponnes und Athens besuchen, also ideal für Unternehmungen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Belegschaft sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel verfügt über einen Pool , zum hoteleigenen Strand sind es nur ein paar Meter.
Das Büffet ist okay.
Zum Ort Vrachati kannn man ganz bequem am Strand lang gehen, in Vrachati selber gibt es viele Restaurants,Bars und Cafes, sehr nettes Ambiente !
Im Sommer 2013 waren wir die einzigen nicht-griechischen Gäste in der Anlage, sehr amüsant, zumal sich das Personal hervorragend um uns gekümmert hat.
Alls in allem : Ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Charly2151!
Neunkirchen am Brand
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das gut ausgestattete Haus hätte das Zeug zu mehr, wäre da nicht seine schlechte Lage, denn weder kann der wenige Metter entfernt zu findende Strand überzeugen, noch die Lage insgesamt, da es bis zur Ortsmitte zu Fuß ganz einfach zu weit ist. Zum Glück vermögen die Ausstattung des Hauses und dessen freundliches Personal über diese Unzulänglichkeiten einigermaßen hinweg zu helfen.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Schnuchzus!
TOULOUSE
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ein sehr schlechtes Hotel in Vrahati. Man hat unsere Sachen aus unserem Zimmer gestohlen, während wir im Hotelrestaurant aßen.

Wir prüften es bei den Überwachungskameras im Hotel nach: jemand (nicht vom Hotel) benutzte eine Schlüsselkarte des Hotels, die ihm von einem Angestellten des Hotels gegeben worden war und stahl unsere Dokumente (Reisepass und Führerschein), €400 und unseren Haus- und Autoschlüssel von zuhause.

In diesem Hotel ist man nicht sicher.

Außerdem funktionierte die Klimaanlage nicht.

Ein wirklich schlechtes Hotel!

Danke, RVPOCHART!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vrachati.
Lido Hotel
Nr. 1 von 2 in Isthmia
Sikyon Coast Hotel & Resort
Sikyon Coast Hotel & Resort
Nr. 3 von 7 in Xylokastro

Sie waren bereits im Alkyon Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkyon Resort Hotel & Spa

Unternehmen: Alkyon Resort Hotel & Spa
Anschrift: Vrachati 20006, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Corinthia Region > Vrachati
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vrachati
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alkyon Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkyon Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alkyon Hotel Vrachati