“Eingezäunte Begeisterung...” 4 von fünf Punkten

Garden Route Game Lodge
Prenzlau, Deutschland
“Eingezäunte Begeisterung...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Die Chalets der Garden Route Game Lodge sind sehr nett angelegt, allerdigs verfügen die Wasserleitungen dieser über einen niedrigen Druck.
Das Essen Morgens und Abends gab es in Form von Buffets und man fand immer reichhaltige Auswahl. Der Service und auch Ranger sind sehr engargiert und freundlich.
Wir haben 2 schöne "Safari-Touren" ( Morgens und Abends) mitgemacht, allerdings trüben die Gehäge das Erlebnis ein wenig. Außerdem wirbt die Garden Route Game Lodge mit den BIG 5, was sich als falsch herausstellte, da sie nur über 4 der 5 Tierarten beherbergen. Der Leopard fehlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Elli E!

Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Wenn auch die Garden Route Game Lodge eine beschauliche Größe hat, man sieht die BIG FIVE. Auf dem Gelände bekommt man keine Langeweile! Außerdem sind die Rundhäuser konfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Auf der privten Terrasse kann man eine gute Zeit verbringen. Das Abendessen und das Frühstück ist ein kulinarisches Erlebnis. Alles wird frisch und in kleinen Portionen dierkt per Front Cooking angeboten, sodaß man mit viel Zeit und Muße die Köstlichkeiten probieren kann. Passende Weine werden dazu gereicht. In der Bar kann man einen angenehmen, relaxten Tag zu Ende bringen.

Resümee: Überraschend gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Klein U!
Ludwigshafen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten zwei Nächte in der Gamelodge. Leider haben wir dort nicht viele positive Eindrücke sammeln können. Es ging damit los, daß unser Bett nicht frisch bezogen war, ein absolutes NoGo, leider wurde dieser Mangel auch nur mißmutig abgestellt, da die Hausmädchen nicht mehr vor Ort waren. Während wir dort waren fand in der Anlage eine Hochzeit statt, was zu folge hatte, daß man als Vollzahler weite Teile der Anlage (wie z.B. den Pool) nicht nutzen durfte.

Die Tiere in der Lodge tragen GPS-Sender um so von den Guides gefunden werden zu können. Für Familien mit Kindern mag das angehen, ansonsten war die Safarierfahrung eher beschämend, weshalb wir auch nur eine der vier Ausfahrten wahrgenommen haben. Mal davon abgesehen, daß der Fahrer des LKW nicht in der Lage war ein Fahrzeug mit Zwischengas zu fahren.

Das Terrarium mit den Schlangen ist auch ein Trauerspiel.

Um auch etwas positives zu sagen, das BBQ samt Buffet war gut. Das Personal im Speisesaal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, al3x_242!
Feldafing
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

ich war von der Garden Game lodge sehr enttäuscht. Obwohl der Service, Zimmer alles bestes war, stellte ich mir unter einer Game Lodge etwas völlig anderes vor. Die Tiere leben in sehr großen Gehegen und sind nach Arten getrennt, z.B. die 2 Löwen sind hermetisch von den anderen Tieren getrennt. Antilopen, Springböcke , etc. leben zusammen, Nashörner, Giraffe etc teilen sich ein gr. Gehege. Von den 7 Büffeln war nichts zu sehen und auch der Gepard war nicht aufzufinden. Nach unserer Morgentour konnten wir dann die Geparden in einem keineren Gehege bewundern( fast wie im Zoo). Wenn man einmal im Krüger Park war, kann man sich dies Lodge komplett sparen. Ich kam mir wie im Safaripark vor. Auch werden alle Tiere gefüttert, was den Charakter eines gr. Zoos nur noch unterstreicht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, 13Gabriele!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

It is a fantastic Game Lodge! The Food are exzellent, the staff are extrem friendly and the rooms/challes are clean and beautiful! The Safari Tour was the best! You have the Chance to watch a lot of animels (Elefant, Tiger, giraff and more)! If you have the Chance to Drive the Safari with the driver Ashley, do it! He knows a Lot an answer all you questions! I will come back in this Lodge in my next Holiday!

Es ist eine fantastische und tolle Game Lodge! Das essen war sehr gut, das Personal extrem freundlich und die Zimmer oder kleinen challes sind sauber und sehr zu empfehlen! Die safarietour war das beste! Man sieht sehr viele in "freier wildbahn" lebende Tiere (Elefanten, Tiger, Giraffen und viele mehr), diese werden zwar betreut aber nicht vermenschlicht!! Wenn man die Chance hat eine solche Tour mit dem Fahrer Ashley zu machen, sollte man das tun! Er weiß sehr viel und beantwortet jede frage genau und detailliert!ich kann die Game Lodge nur empfehlen und werden in meinem nächsten Urlaub wieder dort hin gehen!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, markus19861!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

die garden route game lodge verfügt über mehrere zimmerkategorien.wir selbst haben in einer kleinen netten hütte mit blick auf das wassserloch gewohnt. von der terasse mit tisch und 2 stühlen hat man einen schönen ausblick auf die landschaft ( manchmal zeigten sich giraffen in der ferne). der bungalow im afrikanischen stil war nett eingerichtet. auch internet per wi- fi war inder hütte trotz der entfernung zum haupthaus verfügbar. das abendessen als buffet war im preis mit eingeschlossen und gut. wir hatten pirschfahrten im inklsivpreis. Pro tag werden davon 2 angeboten , unterscheiden sich aber im ablauf nicht wesentlich. dauer ca. 2 std. zu sehen waren gepard , nashörner , giraffen, löwen , khudus , impalas, büffel und elefanten. insgesamt ein guter überblick. allerdings sind es bis auf die büffel nur wenige tiere.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, cocaracchia!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Um die Big Five zu sehen, ist die Garden Game Lodge das Richtige. Die Tiere kommen ziemlich nah ans Auto. Große Büffelherden, Giraffen und Nashörner schauen einem ins Auge. Den Gepard sieht man dankt seiner Ortung, die Löwen werden von den Rangern gefüttert, leben im weiträumigen Reservat. Die Ranger sind sehr gut ausgebildet und erklären viel, was man nirgendwo in Büchern lesen kann.
Das Resort ist für Übernachtungsgäste mittelgroß. Man schläft in kleinen Rundhütten, die ausreichend Platz bieten. Die Terrasse mit Weitblick kann man benutzen, jedoch waren wir mit unseren Pirschfahrten, die über 2 Stunden je Fahrt dauerten voll beschäftigt. Das Ambiente im Restaurant ist mittelmäßig, da nicht nur für Übernachtungsgäste sondern auch für Tagesbesucher das Restaurant Tische anbietet. Oftmals sind nur wenige Tische durch die Übernachtungsgäste besetzt. Die Lodge mit strohbedecktem Dach sieht wunderschön aus.

Zimmertipp: Rooms on the south side are quieter.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Gisela R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albertina.
Albertinia Hotel
Zoutpan Struishuis Guest Farm
Zoutpan Struishuis Guest Farm
Nr. 2 von 4 in Albertina
De Doornkraal Historic Country House Boutique Hotel

Sie waren bereits im Garden Route Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Route Game Lodge

Unternehmen: Garden Route Game Lodge
Anschrift: N2 | 5km after Albertinia towards Mossel Bay, Albertina 6695, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Albertina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Albertina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Route Game Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Route Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Route Game Hotel Albertina
Garden Route Game Lodge Südafrika/Albertina