“It is the best Game Lodge!! Es ist die beste Game Lodge!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Route Game Lodge

Garden Route Game Lodge
“It is the best Game Lodge!! Es ist die beste Game Lodge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

It is a fantastic Game Lodge! The Food are exzellent, the staff are extrem friendly and the rooms/challes are clean and beautiful! The Safari Tour was the best! You have the Chance to watch a lot of animels (Elefant, Tiger, giraff and more)! If you have the Chance to Drive the Safari with the driver Ashley, do it! He knows a Lot an answer all you questions! I will come back in this Lodge in my next Holiday!

Es ist eine fantastische und tolle Game Lodge! Das essen war sehr gut, das Personal extrem freundlich und die Zimmer oder kleinen challes sind sauber und sehr zu empfehlen! Die safarietour war das beste! Man sieht sehr viele in "freier wildbahn" lebende Tiere (Elefanten, Tiger, Giraffen und viele mehr), diese werden zwar betreut aber nicht vermenschlicht!! Wenn man die Chance hat eine solche Tour mit dem Fahrer Ashley zu machen, sollte man das tun! Er weiß sehr viel und beantwortet jede frage genau und detailliert!ich kann die Game Lodge nur empfehlen und werden in meinem nächsten Urlaub wieder dort hin gehen!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, markus19861!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

die garden route game lodge verfügt über mehrere zimmerkategorien.wir selbst haben in einer kleinen netten hütte mit blick auf das wassserloch gewohnt. von der terasse mit tisch und 2 stühlen hat man einen schönen ausblick auf die landschaft ( manchmal zeigten sich giraffen in der ferne). der bungalow im afrikanischen stil war nett eingerichtet. auch internet per wi- fi war inder hütte trotz der entfernung zum haupthaus verfügbar. das abendessen als buffet war im preis mit eingeschlossen und gut. wir hatten pirschfahrten im inklsivpreis. Pro tag werden davon 2 angeboten , unterscheiden sich aber im ablauf nicht wesentlich. dauer ca. 2 std. zu sehen waren gepard , nashörner , giraffen, löwen , khudus , impalas, büffel und elefanten. insgesamt ein guter überblick. allerdings sind es bis auf die büffel nur wenige tiere.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, cocaracchia!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Um die Big Five zu sehen, ist die Garden Game Lodge das Richtige. Die Tiere kommen ziemlich nah ans Auto. Große Büffelherden, Giraffen und Nashörner schauen einem ins Auge. Den Gepard sieht man dankt seiner Ortung, die Löwen werden von den Rangern gefüttert, leben im weiträumigen Reservat. Die Ranger sind sehr gut ausgebildet und erklären viel, was man nirgendwo in Büchern lesen kann.
Das Resort ist für Übernachtungsgäste mittelgroß. Man schläft in kleinen Rundhütten, die ausreichend Platz bieten. Die Terrasse mit Weitblick kann man benutzen, jedoch waren wir mit unseren Pirschfahrten, die über 2 Stunden je Fahrt dauerten voll beschäftigt. Das Ambiente im Restaurant ist mittelmäßig, da nicht nur für Übernachtungsgäste sondern auch für Tagesbesucher das Restaurant Tische anbietet. Oftmals sind nur wenige Tische durch die Übernachtungsgäste besetzt. Die Lodge mit strohbedecktem Dach sieht wunderschön aus.

Zimmertipp: Rooms on the south side are quieter.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Gisela R!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Nachdem es neben einigen kritischen Rezessionen doch auch viele gute Beurteilungen gab, haben wir doch hier gebucht, obwohl uns dabei nicht ganz wohl war - lag aber eben recht praktisch auf dem Weg zurück nach Kapstadt.

Leider waren die negativen Kommentare alle berechtigt.

Die Game-Lodge hat bestenfalls Zoo-Charakter. Kleine Fläche, wenig Tiere, die dann teilweise separiert in gehalten und dann noch unter teilweise seltsamen Bedingungen.

Das ganze läuft wohl unter der Überschrift "für Farmland zu schlecht, für Game-Lodge deswegen gut genug".

Die Räumlichkeiten waren "ok", das Restaurant auch... aber alles kein wirkliches Erlebnis.

Die Ranger waren sehr freundlich.

Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, gustinoni!
Maxdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir fanden die Lodge einfach wunderbar. Wir haben in einer der Rundhütten gewohnt, von wo man einen wunderbaren Blick über das Gelände hatte und in absoluter Ruhe Giraffen, Antilopen und Zebras beobachten konnte. Abends und morgens werden Safaris angeboten, wo man sehr viel über die Tiere erfährt. Es ist zwar nur eine kleine Game -Lodge, aber es ist sehr interessant zu erfahren mit welchen Problemen die Rancher konfrontiert sind im Gegensatz zu einem National-Park. Man sollte auch das Reptiliengehege und das Gepardengehege anschauen. Auch hier geben die Rancher jede Menge interessante Informationen weiter. Es gibt im Haupthaus ein Restaurant, wo man sich nach der Abendsafarie am Kamin aufwärmen kann. Dazu wird Sherry gereicht. Das anschließende Abendessen ist sehr lecker. Es gibt ein Buffet und man kann sich verschiedene Fleischsorten grillen lassen. Morgens wird hier das Frühstück auch in Buffet-Form serviert. Da ist dann auch für jeden etwas dabei. Es gibt 2 Bars und einen kostenlosen Internet zugang. Der Poolbereich ist sehr ansprechend , mit Blick über das Gelände. Wir haben unseren 2-tägigen Aufenthalt ( insbesondere die Ruhe) sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Mona D!
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Garden Route Lodge ist ideal für Safarieinsteiger. Das Gelände, das zur Lodge gehört ist klein und überschaubar. Man bekommt so ziemlich alle Tiere, auch die Big Five vor die Kamera. Wir wohnten in einem der Bungalows mit herrlicher Aussicht über das Gelände.
Die Bungalows waren recht klein und zweckmäßig eingerichtet.
Das Personl wahr sehr freundlich und bemüht.Die Verpflegung am Abend war gut aber nicht abwechselungsreich. Das Frühstück war dagegen sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Reisefreund01!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir sind in diesem Hotel abgestiegen, um die damit verbundenen Safari Ausfahrten zu machen. Das Hotel selbst ist eine Kombination aus Gästezimmern in einem Haupthaus und einzelnen Bungalows mit Blick auf ein Wasserloch. Die Bungalows kann man leider nur zu Zweit buchen und nicht mit Kindern.
Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und bieten die übliche Aussattung in dieser Klasse. Satellitenfernsehen und ein Internet PC in der Bar sind sicher angenehm, um mit der Heimat in Kontakt zu bleiben. Ein WLAN gibt es nicht.
Der Pool im Garten war mittel groß aber unbeheizt.
Das Essen war bei uns in Buffetform und lecker, wenngleich das Personal am Grill wohl die Anweisung hatte nur ein Ministück Fleisch je Gast rauszurücken. So mussten wir dort dreimal auftauchen - aber ein wenig lästig war es schon.
Ob der Winterzeit war das Personal wenig ausgelastet und fragte zwar höflich, aber eigentlich zu oft, ob man denn noch etwas trinken möge oder ob es schmecken würde. Nett aber bitte nicht ständig.
Die Safari Ausfahrten haben gehalten, was man von einem derartigen Park erwarten kann und die Kinder hatten tolle Eindrücke von den "wilden" Tieren dort. Die Guides waren allesamt sehr freundlich, lustig und kompetent.
In dem Reptilien Center und dem Cheetah Gehege gab es kein "Vor Ort" Personal für Fragen oder Erklärungen - wir haben dann aber einen der Pfleger gefunden, der sogar noch einmal mit uns zu den Geparden gegangen ist und uns etwas erklärt hat, was die Kinder wissen wollten.
Das Personal im gesamten Gebäude war immer sehr sehr nett höflich und hilfsbereit. Weiter so!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Monsta112!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albertina.
Kurhula Wildlife Lodge
Nr. 3 von 26 in Mossel Bay
Zoutpan Struishuis Guest Farm
Zoutpan Struishuis Guest Farm
Nr. 2 von 4 in Albertina

Sie waren bereits im Garden Route Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Route Game Lodge

Unternehmen: Garden Route Game Lodge
Anschrift: N2 | 5km after Albertinia towards Mossel Bay, Albertina 6695, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Albertina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Albertina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Route Game Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Route Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Route Game Hotel Albertina
Garden Route Game Lodge Südafrika/Albertina