Highlights aus Bewertungen
Traumhafter Strand mit toller kleiner Taverne

Wir sind von Loutro dorthin geklettert und haben das tolle Wasser und den traumhaften Strand mit ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
70rainerh
Wald am Arlberg, Österreich
über Mobile-Apps
Wunderbare Bucht, traumhaftes Wasser, schöne Taverne

Man kann, etwas beschwerlich, von Loutro am Kastell vorbei auf dem E 4 zur Marmara Bucht (also: zur ... mehr lesen

Bewertet am 2. August 2018

ab 101,56 $
ab 108,40 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2017

Der kleine Kiesstrand liegt in einer netten Bucht am Ende der Aradena Schlucht. Man kann entweder mit dem Schiff oder zu Fuß durch die Aradena Schlucht hier her gelangen. Der Weg zu Fuß ist teilweise sehr anspruchsvoll zu laufen und unwegsam. Es gibt auch einen Weg von der Bucht am Berg entlang, aber auch nicht so einfach zu laufen. In der Bucht gibt es eine nette kleine Taverne, die Getränke und Speisen zu fairen Preisen anbietet.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Bernd F!
Bewertet am 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Herrlich gelegen oberhalb der kleinen, aber feinen Bucht. Kristallklares Wasser zum Baden, anschließend lecker essen und kaltes Bier! Was will man mehr speziell zum Ende der Saison im Oktober!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Theo_052!
Bewertet am 15. August 2017

Woher die sensationellen Bewertungen dieses Strandes kommen weiss ich nicht! Für mich ist dies ein ganz normaler und abgelegener Steinstrand... nichts besonderes, ausser: Man kann ihn nur mit dem Boot erreichen!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Hansruedi1!
Bewertet am 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöner Strand mit sagenhafter Beach Bar, toller Aussicht und herrlichem Weg von Loutro aus, allein der Weg lohnt sich schon. Einziger Nachteil: Ziemlich dicke Kieselsteine.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, 706klauss!
Bewertet am 27. Oktober 2016

Klein, aber fein. Wer gern wandert, findet hier eine kleine Oase mit tollem Restaurant. Dusche und Toilette für Strandbesucher frei. Sehr gutes Essen im Restaurant.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Peter_Deutschmann!