“geiler urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Penelope Beach Imperial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Houmt Souk suchen?
Club Magic Life Penelope Beach Imperial
Club Magic Life Penelope Beach Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 9 Hotels in Houmt Souk
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“geiler urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Also wer cluburlaub machen moechte ist hier genau richtig. Fuer jung und alt alles dabei. Einfach der hammer. Kind super versorgt im kidsclub. Sie hatte am meisten spass. Sportprogramm war auch super. Danke fuer den muskelkater.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Marian P!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren jetzt zum 4. Mal in dieser Clubanlage. Allen ein riesiges DANKESCHÖN, für die tolle Zeit die wir bei und mit euch verbringen durften.
Das ganze Team vom Kellner über den Gast Service bis zum Management Team sind immer ganz nah bei den Gästen, hören Ihre Wünsche und Sorgen. Da wo nötig und möglich wird auf alle Bedürfnisse und Wünsche der Gäste eingegangen. Aber leider gibt es immer wieder Gäste die zwar meckern aber nicht kommunizieren. Wer nichts sagt kann auch keine Veränderung erwarten. Aber abends an der Theke wird geschimpft. Wenn mehrere Hundert Gäste gleichzeitig den Speisesaal stürmen dauert es bei der Essensausgabe eben mal einen Augenblick, dafür ist das Essen dann aber heiß und frisch und meistes Super Lecker. Wenn wir hier und da eben mal 5 Minuten auf den Wein warten müssen, ist doch O.K. wir sind doch im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Besuchen sie dringend mal die 3 hübsch eingerichteten Spezialitäten Restaurants (Sind auch Inklusiv, hierzu holt man sich einen Termin beim Gastservice). Dort werden sie dann persönlich empfangen und alle haben mehr Zeit für sie.
Das ganze Personal der Clubanlage ist sehr freundlich, stetig bemüht und alle sehr fleißig.
Wir haben selten so engagierte Teamplayer des Entertainment Teams erlebt wie es in diesem Jahr der Fall war. Einzig die Zimmereinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sie sind funktionsfähig und funktionell. Da wir aber keinen Zimmer Urlaub verbringen sondern aktiv sind ist es eher nebensächlich. Wichtig die Matratzen sind super.
Wir kommen wieder, ganz gewiss, VERSPROCHEN! Darauf freuen wir uns schon sehr.
Das ganze Personal vom Serviceteam, Entertainmentteam, Wassersportteam, Gastservice, Managementteam usw. haben uns sehr viel Freude und einen Super Urlaub bereitet.

Viele Grüße ins MLC Penelope, Djerba - Tunesia

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Detlef A!
Newbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte das Glück, meinen 21. Geburtstag vor über 26 Jahren in Tunesien zu verbringen, kam vor ein paar Jahren zurück und reiste durchs Land, einschließlich eines kurzen Besuchs auf Djerba, und bin jetzt halbwegs durch einen einwöchigen Winterurlaub mit der Familie im Magic Life Penelope Komplex auf der Insel Djerba.

Alles ist sehr einfach und entspannt. Es sind nur 3 Flugstunden von Gatwick in GB und die Temperaturen liegen von den oberen 20ern bis zu den niedrigen 30ern, schön!

Das Essen ist fantastisch. Eine Riesenauswahl. Vieles wird frisch vor einem zubereitet, mit verschiedenen Themen jeden Abend. Es ist nett, dem Chefkoch zuzusehen, wie er morgens Eier brät und mit seinem fantastischen Team anpackt. Im Ernst, das Essen ist wirklich gut.

Eine Menge Unterhaltung, wenn man möchte. Wir nahmen unseren 7-Jährigen heute morgen mit zum Bogenschießen, was er sehr genoss. Es gibt einen kompletten Plan von Aktivitäten für Jung und Alt.

Der Komplex ist in drei logische Bereiche aufgeteilt, jeder mit Essen und Snacks zur Verfügung als Teil des Pauschalpakets. Der Hauptbereich hat 2 Haupt-Swimmingpools und einen für Kinder, dazu einen Kreativ- und einen Kinderklub. Der 2. Bereich hat seinen eigenen Miniwasserpark mit mehreren Rutschen und sehr aufmerksamen Lebensrettern. Der dritte ist der Strand, wo es auch eine Menge Aktivitäten gibt, darunter Windsurfingunterricht, Katamarane und die übliche Banane hinter einem Schnellboot.

Wenn Sie eine späte Woche in der Sonne mit gutem Essen mögen, dann könnte dies der Ort für Sie sein. Sehen Sie sich die Details in einem Prospekt an, da ich in dieser schnellen Besprechung nur die Oberfläche berühren konnte.

Ich trinke gerade einen G&T vor dem Abendessen und freuen mich darauf, nächstes Jahr wiederzukommen. Es ist wirklich so gut.

1 Danke, G4UET!
Canterbury, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Meine Frau und ich wollten einen Last-Minute-Urlaub machen und stießen auf dieses Hotel. Wir wurden von diesem Hotel positiv überrascht, da wir doch schon einige All-Inclusive-Urlaube hinter uns gebracht haben. Bei nur drei Stunden Reisezeit war das Wetter sehr warm, und wir hatten die ganze Woche Sonnenschein. Die Temperaturen lagen um die 30°. Das Hotel war ordentlich und sauber, das Essen essbar, die Auswahl ausreichend, um die meisten Geschmäcker zufriedenzustellen. Es gibt dauernd irgendwelche Aktivitäten, an denen man ohne Weiteres teilnehmen kann, aber das Personal zwingt einen zu nichts. Das Hotel zieht sich ziemlich in die Länge, weshalb man nicht das Gefühl hat, eingeengt zu sein. Außerdem gibt es dadurch genug Sonnenliegen an den Pools und am Strand. Am Strand kann man auch Kamele und Pferde reiten, aber darauf hatten wir keine Lust. Insgesamt hatten wir eine gelungene Urlaubswoche und ziehen ernsthaft in Erwägung, hier in Zukunft wieder herzukommen. Vielen Dank an das Personal von Magic Life.

Danke, Graham P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Zugegeben Cluburlaub ist nicht meines, ABER mit meinen Kindern (3!) ideal für mich. Zu den Details: SAUBERKEIT ist hier oberstes Gebot. Selbst die Toiletten am Strand werden mehrmals am Tag gereinigt! KOSTENLOS: Banana Boat Riding, Segeln, Surfen, Wasserski!
Unser Zimmer war in einem der neueren Gebäude und daher ruhig, sauber und ausreichend groß für 3 Personen. Dass am Pool und am Strand bereit um 6:30 Uhr viele Liegen belegt sind, liegt nicht am Club, sondern an den Urlaubern. Am vielfältigem Buffet findet jeder etwas! Die "a la carte Restaurants" sind nicht unbedingt empfehlenswert. Das Servicepersonal ist hilfsbereit und sehr freundlich und mit etwas Trinkgeld noch freundlicher (nehmen Sie bitte ausreichend Euro Münzen mit). POSITIV Überrascht hat es mich, dass es um 4:00 Uhr Früh bei unserer Abreise ein kleines Frühstück gegeben hat!! Apropos Frühstück: Jene Mitarbeiterin, die jeden Tag zum Frühstück frische Omeletts nach Wunsch zubereitet, möchte ich besonders positiv erwähnen!!
Die Animation ist allerdings bestenfalls durchschnittlich, die (Tanz) Shows sind viel zu lange, das Team ist keine Familie sondern zerstritten, das liegt aus meiner Sicht am Chef der Animation und als Urlauber möchte ich mir nicht jeden Tag von einem Animateur eine Insider Geschichte anhören, wer gerade beim Chef in Ungnade gefallen ist. GROSSE AUSNAHME!!! PETER er ist für das Bogenschießen zuständig, GROSSES LOB!
Der Strand ist trotz Kamelen, Dromedaren, Pferden und Hunden sauber, aber je nach Wind und Gezeiten ist das Wasser mehr oder weniger mit Meergras bedeckt. Vorsicht bei Ausflügen in die Umgebung: die Insel ist außerhalb des Clubs eine Müllhalde. Positiv überrascht hat mich der unkomplizierte KOSTENLOSE Internetzugang!! Wir haben uns in den zwei Wochen auf Djerba sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
8 Danke, PPGourmet!
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir (2 Erwachsene 1Jägiges und 3jähriges Kind) waren für zwei Wochen im Magic Life um im November dem Nebel und der Kälte zu entfliehen... Das war schon das Beste am Urlaub: Das warme Klima. Das Hotel ist abgelebt und im November ist vieles nicht in Betrieb, was uns leider nicht mitgeteilt wurde. Zum Beispiel war der Kinderclub, der Wasserpark und einige Pools zu. Es gibt ein beheiztes Hallenbad, welches aber für die Kinder gefährlich ist weil die Tunesier nicht fähig sind es ordentlich zu fliesen. Man rutscht dauernd aus oder verletzt sich an Kanten und Ecken. Die offenen Pools und das Meer sind im November leider zu kalt, da halt nicht beheizt.

Das Zimmer war geräumig und hatte zwei Bäder, aber eine Renovierung wäre schon mal fällig. Die Duschabtrennungen waren in beiden Bädern nicht Dicht, darum immer ein See im Bad. Das Putzpersonal war gar nicht gründlich, der Mop hatte schon einige Tausend Quadratmeter drauf und das Putzwasser wird warscheindlich nur einmal die Woche ersetzt. Aber auf Trinkeld waren Sie natürlich scharf, dadurch hat sich das Endergebniss aber auch nicht gebessert :-(

Das Essen war ok, da es ja eine grosse Auswahl hat. Am beste haben mir die einheimischen tunesischen Gerichte gefallen. Pasta oder sonstige europäische Gerichte bringen sie nicht auf die Reihe.

Das Personal ist zwar nett und freundlich, aber recht faul. Uns wurde mit zwei kleinen Kinder eigentlich nie geholfen. Wir mussten immer selber alles organisieren (Kindersitz u.a.).

Fazit wie im Titel: Einmal und nie wieder...

Das Hotel geht für mich unter ** oder ***
Kanarische, europäische oder Thai Destinationen lohnen sich viel mehr...

Aufenthalt November 2012, Familie
3 Danke, 3flex!
Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist schon etwas "abgewohnt",aber für tunesische Verhältnisse sauber.Die Aussenanlagen könnten etwas mehr Pflege vertragen.
Die Verpflegung - bis auf das Frühstück - war sehr gut,die Auswahl umfangreich (für jeden Geschmack etas dabei).Das Essen im mediterr.Spezialitätenrestaurant war überdurchschnittlich gut u.ist absolut empfehlenswert.
Der Strand ist mit ausreichend Liegen u.Schirmen ausgestattet,leider mit sehr viel Seegras .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Irene W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houmt Souk.
SENTIDO Djerba Beach
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 46 in Midoun
Fiesta Beach Club Djerba

Sie waren bereits im Club Magic Life Penelope Beach Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Penelope Beach Imperial

Unternehmen: Club Magic Life Penelope Beach Imperial
Anschrift: Zone Touristique B.P. 257, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Houmt Souk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Houmt Souk
Nr. 1 der Strandhotels in Houmt Souk