“SUPER!!!!”

TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
Nr. 2 von 9 Hotels in Houmt Souk
“SUPER!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar mit unseren Zwillingen (11 Monate) in dem Club & waren rundum zufrieden. Das Personal ist so zuvorkommend. Das Essen super. Wir hatten ein sehr schönes Bungalow. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Lediglich die Liegen im Hallenbad waren nicht so sauber. Es wurde jedoch während unseres Aufenthaltes eine Gästebefragung durchgeführt & 2 Tage später waren die Liegen sauber. Das Team ist wirklich sehr bemüht die Rahmenbedingungen für einen perfekten Urlaub zu bieten. (Und schafft das auch... :-))

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Babsi1983!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Raubach
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren als "Großfamilie" (Großeltern, Mutter und 2 Teenager) für zwei Wochen über Weihnachten auf Djerba. Es war rundum fantastisch. Vor Weihnachten wurde ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut, an Heilig Abend ein Krippenspiel mit lebendigen Tieren, das Essen war aussergewöhnlich gut und an Silvester war es auch sehr schön. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen. Es waren sehr viele Stammgäste, die auch alle wieder dorthin wollen. Die Animation war sehr gut, aber nicht aufdringlich und alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.
Das einzig störende war, dass die Fremdfirma, der das Hammam gehörte, 10 Euro für eine halbe Stunde wollte. Bei meinen früheren Aufenthalten war das auch noch inklusive.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, clakerstin!
Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Zwar ist es jetzt schon ein paar Monate her -meine positiven Impressionen sind aber nach wie vor da. War dort mit Freunden. Es ging darum einfach mal abschalten zu können- völlige Entspannung. Und ich muss sagen das ist absolut gelungen. Zwar waren auch eine Menge Familien dort- war aber eigentlich gar nicht störend. Der Privatstrand ist unglaublich angenehm- und was ist schöner als all inklusive Plfege rund und die Uhr und das sogar am Strand mit herrlichen Snacks! Zudem ist das Personal extrem freundlich und wie gut das Buffet jeden Tag war muss ich gar nicht erst erwähnen. Ich denke solche all inklusiv clubs sind geschmacksache. Aber wenn man sich einfach mal eine woche nur verwöhnen lassen will und alles andere egal ist. dann lets go! :)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Lukas F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Immer noch leicht gebräunt sitze ich jetzt im verregneten Zuhause und sehne mich zurück. Da wir uns vor dem Urlaub auch auf tripadvisor über den Magic Life Club informiert haben möchte ich nur zu gerne jetzt auch unsere Erfahrungen teilen. Es wäre zu schade...
Wir sind in einer Gruppe von fünf Leuten (zwischen 29 und 35 Jahren alt) Mitte Juni diesen Jahres nach Tunesien geflogen. Geplant war weniger ein Partyurlaub. Wir haben uns vor allem vom Sport- und Entertainment-Angebot im Penelope Beach locken lassen. Und am Tag unserer Ankunft - wir sind an einem Freitag sehr früh geflogen und hatten dementsprechend noch einen kompletten Tag - wurden wir auch nicht enttäuscht.
Das Einchecken im Hotel ging total flott obwohl so viele Leute gleichzeitig mit uns ankamen. Dann wurden uns noch die Koffer aufs Zimmer gebracht und in der nächsten Sekunde waren wir schon in Badehosen am Strand.
Gegen den Strand kann man nichts einwenden. Groß, schöner Sand, alles andere als überfüllt und ein Strandcafe dabei wo man auch jederzeit Sandwich-Snacks bekam. In den ersten Tagen waren noch ein paar Algen im Wasser aber das war keine Regelmäßigkeit und an dem Tag wohl eher eine blöde Ausnahme.
Umgehauen haben uns die Wassersport Möglichkeiten. Wir hatten zwar schon auf der Magic Life Homepage gelesen was man alles unternehmen konnte aber dass man es dann vor Ort auch genau so vorfindet ist glaub ich eine Ausnahme. Also vera***** wird man hier nicht!
Wir konnten alles ohne Limits ausprobieren: Katamaran, Wasserski, Wakeboard, Kanufahren, Bananaboot Fahren und Windsurfen. Echt top Ausstattung laut dem Bruder meiner Freundin der schon Jahre lang Katamaran fährt. Der war hier im Paradies, denn auch die Windbedingungen waren mehr als wünschenswert für Sportler. Schade war für mich, dass man wegen der hohen Wellen nicht so gut Wakeboarden konnte. Aber das ist halt immer vom Wetter abhängig.
Erwähnen sollte man auch das Personal - für jede Sportart waren echte Profis vor Ort. Man fühlte sich echt sicher.

Zu den anderen Sportangeboten kann ich nicht sooo viel sagen. Wir haben fast jeden Tag die Beachvolleyball Partie mitgespielt. Das war nicht nur echt lustig sondern konnte man auch immer ein paar neue Leute kennen lernen. Da echt nur nette und offene Menschen dort waren echt ein riesen Spaß!
Es gab auf dem Gelände außerdem ein Fitnessstudio und regelmäßig Workouts wie Steppen oder Tanzklassen. Das war aber meistens Morgens oder Abends wo man eh schon ausgepumpt war.
Super waren die Tennisplätze! Eigentlich immer ein Platz frei und super Schläger! Der Tennislehrer war auch immer vor Ort so konnte man sich auch immer beraten lassen.

Zu den Zimmern muss man nicht viel sagen. Top gepflegt. Immer sauber, jeden Tag kam der Putztrupp und wechselte Laken und Handtücher aus. Außerdem waren die Zimmer schön eingerichtet und nichts schien abgenutzt oder verlebt.

Essen konnte man irgendwie immer. Entweder an dem Buffet im Magico, dem Hauptrestaurant oder in den drei zusätzlichen a la Carte Restaurants. Da konnte man wählen zwischen einem meditarranen, einem asiatischen und einem tunesischem Restaurants. Wir haben alle drei besucht und waren immer begeistert. Super Qualität. Schade war, dass gerade das tunesische Lokal nur wenig besucht war und wir mit einem Paar alleine da saßen. Tat dem Gaumen aber nichts ab :)
Das Buffet war immer großzügig hergerichtet und ich glaub es ist keine Lüge wenn man behauptet, dass echt immer für jeden was dabei war. Selbst für die Urlauber, die Diät machten gab es eine eigene Ecke. Mittags konnte man auch im Aquapark (da wo es rutschen und Spaßbäder für Kinder gab) an einem Buffet schlemmen.

Zu den Leuten... wir waren so weit ich das feststellen konnte die einzigen, die in einer Freundesgruppe im Penelope Beach waren. Es gab viele junge Familien und einige ältere Paare. Auch Paare zwischen 25 und 35 gab es viele. Gute Laune hatten sie alle und so kam man locker und schnell abends oder mittags bei Animation ins Gespräch.

Apropos Abend. In unserer Urlaubswoche gab es an drei Abenden besondere Unterhaltung. Einmal gab es eine Beachparty mit Feuershow, Tanz im Sand und allem drum und dran. An einem anderen Abend gab es eine riesige Mottoparty in "weiß" und dann haben die Brasilianischen Tänzer noch an einem weiteren Abend gezeigt, was Rhythmus im Blut bedeutet. Egal was angekündigt wurde - immer kamen wirklich viele Gäste und brachten Partylaune mit. Das war wirklich toll zu beobachten: egal was von Magic Life geboten wurde, die Leute hatten Lust drauf und haben mitgemacht bis Morgens früh.

Allgemein waren wir alle fünf schwer begeistert und würden jedem - egal ob alt oder jung, egal ob Partylaune oder Sportler - empfehlen, nach Djerba ins Penelope zu gehen. Wenn man länger als eine Woche bleibt, hat man zwar sicher auch mal das Verlangen, aus dem Clubgelände zu kommen aber auch dafür hat das Personal immer eine Idee. Das nenne ich Urlaub - denken tun die anderen! :)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
6 Danke, sezuan!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Mein Tipp um eine Urlaub mit viel Ruhe und besten Konditionen zu verbringen.
bin schon viele Jahre in diesem Club gewesen und er ist immer besser geworden!
Nach den Protesten und Unruhen in Tunesien war es mir ein Anliegen meinen Kurzurlaub wieder mal im Club zu machen. Alles ist wie in den Jahren zuvor! Beste Küche Reichhaltiges Buffet vom Feinsten! Alles sauber , auch wurde viel im Touristischem Bereich wieder gemacht. Werde bald wieder diesen Club besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Panoramastudio!
Raubach
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Alles war perfekt, das Essen, die Animation, die Zimmer, der Service. Abends war immer Tanz, oder auch mal eine Tanzshow - das war nicht so nach meinem Geschmack. Ich kann das Hotel absolut empfehlen, allerdings muss man bedenken, dass die Sport - und Animationsangebote bei zu geringer Beteiligung nicht stattfinden.
Besonders hervorzuheben ist das tolle Essen. Ich habe schon seit vielen Jahren nicht mehr so toll gegessen. Die Auswahl war riesig und die Qualität und der Geschmack absolute Spitze.
Unser Zimmer war auch sehr groß und sehr sauber. Das Servicepersonal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, clakerstin!
Idar-Oberstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Auf Grund unseres letztjähr. Besuchs alles wie erwartet,Anlage gut in Schuß und geflegt.
Leider wurde unsere Abreise etwas überhastet,alle Urlauber abgeholt von TUI,
unsere Zeit war zum Glück sowieso vorbei.
Haben aber ,wenn sich die Lage wieder beruhigt hat sicher vor wieder hinzukommen.
Tennisplätze,4 Hart,4Sand diese Jahr top in schuss und sehr gut geplegt .
Die Animation war in diesem Jahr die schlechteste seit Jahren bis auf kleine
Ausnamen.Es könnten auch Petanque Turniere abgehalten werdenndas Interesse
war groß aber nicht berücksichtigt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Peter G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houmt Souk.
SENTIDO Djerba Beach
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 45 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 1.592 Bewertungen

Sie waren bereits im TUI MAGIC LIFE Penelope Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI MAGIC LIFE Penelope Beach

Unternehmen: TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
Anschrift: Zone Touristique B.P. 257, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien (ehemals Club Magic Life Penelope Beach Imperial)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Houmt Souk
Nr. 1 der Familienhotels in Houmt Souk
Nr. 2 der Spa-Hotels in Houmt Souk
Nr. 2 der Strandhotels in Houmt Souk
Nr. 2 der Luxushotels in Houmt Souk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TUI MAGIC LIFE Penelope Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI MAGIC LIFE Penelope Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penelope Beach Imperial
Penelope Djerba