“Méharée”

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Méharée”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Ich habe eine therapeutisch-spirituelle Reise für eine Gruppe organisiert und war mit Vorbereitung, Emailkontakten, Preis-Leistungs-Verhältnis und Durchführung vollstens zufrieden.
Gerne wieder einmal!!

Michael, Deutschland

Aufenthalt November 2013
Danke, Michael G!
Beruh34, Propriétaire von Autre Tunisie Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Erste Gruppe von deutschen Kunden. Wir sind stolz, dass wir gut zu tun haben.
Hubert, Lazahar und Autre Tunisie

Bad Wildbad im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Liebenswürdig und kompetent.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Bin sehr zufrieden. Alles war in bester Ordnung. Sehr gute, zuvorkommende und fachlich sehrgut geschulte Mitarbeiter. Ich werde irgendwann wieder eine Wüstentour machen, aber nur mit Ihnen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Regina Z!
Wir freuen uns, sie zufrieden gegeben haben. Wir begrüßen Sie mit Freude für ein neues Abenteuer in der Wüste.
Hubert, Lazhar und Autre Tunisie