“Liebenswürdig und kompetent.” 5 von 5 Sternen

Bad Wildbad im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Liebenswürdig und kompetent.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Bin sehr zufrieden. Alles war in bester Ordnung. Sehr gute, zuvorkommende und fachlich sehrgut geschulte Mitarbeiter. Ich werde irgendwann wieder eine Wüstentour machen, aber nur mit Ihnen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Regina Z!
Beruh34, Propriétaire von Autre Tunisie Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Wir freuen uns, sie zufrieden gegeben haben. Wir begrüßen Sie mit Freude für ein neues Abenteuer in der Wüste.
Hubert, Lazhar und Autre Tunisie