“Super Essen, Super Lage und dadurch tolle Atmhosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Haroun

Ristorante Haroun
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Houmt Souk
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, tunesisch
Geeignet für: Romantisch, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Essen, Super Lage und dadurch tolle Atmhosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Das Haroun ist wirklich eines der besten Restaurants in Houmt Souk. Das Essen dort ist sehr lecker und kommt in riesigen Portionen. Meine Begleitung hatte Cuscus bestellt und das hätten vielleicht drei hungrige Leute geschafft, aber niemals eine Person allein.
Durch den direkten Blick auf das Wasser und die geschmackvolle Einrichtung fühlt man sich sofort wohl. Auch ist der Tisch sehr edel angerichtet und es werden kostenlose Starters (Brot, Oliven und scharfe Paste) gereicht.
Die Preise sind für das Ambiente okay und ausgehungerte Internetsuchtis können dort auch das freie Internet nutzen, in Djerba schon Luxus ;)

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Fe L!

• Tschechische zuerst
Kriens
“Überraschung in Djerba”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schickes und feines Restaurant. Für tunesische Verhältnisse sehr originell eingerichtet. Etwas sehr gross Esssäle bis 600 Personen, trotzdem hat man nicht das Gefühl in einer Halle zu essen. Der Service sehr aufmerksam und professionell, das Essen schon fast superklasse.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, heirimi!
Deutschlandsberg, Österreich
“sehr gut !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

der die Sprache der Tunesier hat mir sehr gefallen und Orientaliche leben reiten mitden Ferden; reiten miten Kamelen durch das Land kutschiererd werden der strand Hat mir am meisten gefalen !!!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, tyrone r!
Bressanone (Brixen), Italien
“Super essen, tolle location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr schönes und romantisches Restaurant direkt am Meer. Wir waren sowohl zum Mittagessen als auch am Abend dort. Am Abend kann man direkt vom "Schiff" einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern.

Wir haben Fisch gegessen (täglich Frisch) aber es gibt auch tunesische Spezialitäten oder Pizzas mit einer grossen Weinauswahl.

Freundliche und schnelle Bedienung.

Preis / Leistung TOP

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, murphy_1977!
“Sehr gutes Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Kann man in jeder Hinsicht empfehlen! Service und Küche waren in keiner Weise zu beanstanden. Für Tunesien ein teures Restaur
ant ader es lohnt sich.

Aufenthalt Oktober 2012