“Heiteres Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Stelida
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Heiteres Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2005

Was kann man sagen. Nachdem wir Mykonos besucht hatten, fühlte es sich an, als wären wir aus vollem Schwung direkt zum Stillstand gekommen. Kavos Village sieht aus, als wäre es aus dem Berg herausgearbeitet worden, weite und unverdorbene Ausblicke auf die funkelnde Ägäis. Das Grundstück ist mit Sicherheit abseits der üblichen Pfade. Barbara und ihr Personl nehmen sich jedes Wunsches an. Das Essen ist wundervoll und die Atmosphäre ist typisch für Naxos, es kommt wenn es denn kommt. Und das passte uns gut! Wir wollten uns einfach nur erholen. Alle Villas haben eine eigene Terrasse mit solch kleinen, aber sehr geschätzten, Details wie einer Wäscheleine, so dass man dort seine nassen Strandsachen aufhängen kann. Naxos ist bei weitem weniger erschlossen und von Touristen bevölkert als die anderen Zykladeninseln - Santorini fällt einem da aus Beispiel ein - als tun Sie sich den Gefallen und kommen Sie in die Kavos Villas und Studios in Naxos. Was für ein toller Ort und was für eine beindruckende Insel.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2005

Wir waren letzten Mai zum zweiten Mal im Kavos. Wir hatten wieder eine schöne Wohnung mit Blick auf den Garten und das Meer.
Und wieder war es so friedvoll. Und wieder erfreuten wir uns an dem ausgezeichneten Service, den Barbara und her Team boten. Es fühlte sich an, als wären wir nach Hause gekommen! Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.
Karin, Itzik und Sara aus Holland.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stelida.
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 21 in Agios Prokopios
Villa Marandi Luxury Suites
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 60 in Naxos (Stadt)
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 3 von 60 in Naxos (Stadt)
Liana Hotel
Liana Hotel
Nr. 4 von 21 in Agios Prokopios
Agios Prokopios Hotel
Agios Prokopios Hotel
Nr. 6 von 21 in Agios Prokopios

Sie waren bereits im Naxos Hotel Kavos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naxos Hotel Kavos

Unternehmen: Naxos Hotel Kavos
Anschrift: 1 Agios Prokopios, Stelida 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Stelida
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Stelida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naxos Hotel Kavos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kavos Studios
Naxos Hotel Kavos Stelida