“Einfach perfekt!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 6 Hotels in Stelida
Wels
“Einfach perfekt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Was sollen wir sagen - Begrüßung, Zimmer, Reinigung, Frühstück, einfach alles perfekt! Wir hatten die Honeymoonsuite gebucht und waren mit dieser ausgesprochen zufrieden. Schon das erste Hineinkommen in die Suite hat uns positiv überrascht - Rosenblüten am Bett, überall frische Blumen, Größe des Zimmers super. Die Ausstattung der Zimmer ist ausgezeichnet, das Bad geräumig mit einer Dusche für zwei Personen, das Bett wunderbar. Wäschewechsel und Reinigung perfekt. Wir hatten vor unserer Suite einen privaten Sitzbereich und auch noch eine kleine erhöht liegende Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Durch die Weitläufigkeit der Anlage findet man viel Ruhe und kann den großen Garten des Hotels genießen. Im vorderen Bereich der Anlage befindet sich das Pool, Liegemöglichkeiten, eine Bar und das Restaurant. Die gesamte Anlage ist geschmackvoll, schön und mit Liebe gepflegt. Wir können das Hotel Kavos nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, WalterL421!

Bassersdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Barbara und ihr Team haben es geschafft, dass wir uns innert Stunden wie zuhause fühlten. Wir hatten ein Studio mit Sicht auf die Bucht. Grosses Bad; die Kombination von Wohnteil und erhöhten Schlafraum enfach herrlich. Zusammen mit der Einrichtung ein warmes Wohlfühlen.
Das Frühstück am Pool geniessen mit Sicht aufs Meer ein Genuss. Wir verbrachten fast jeden Tag über 2 Stunden damit und genossen es jede Minute.
Durch andere Gäste haben wir auch die Küche ausprobiert zum Abendessen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Sie haben in der Nebensaison nur eine kleine Karte, aber die Menus von der schwarzen Tafel haben jedes Mal überzeugt.
Gemütliche Atmosphäre und schöne Deko unterstützen das ganz tolle Personal zum perfekten Urlaubsziel.

Zimmertipp: Es gibt auch Familiensuiten und Honeymoonsuiten. Wir waren mit unserem Appartement mit Meeresblick m ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, BaronChris!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir haben drei Nächte in der Honeymoon Suite verbracht und fühlten uns von der ersten Minute an der Rezeption wohl. Die Mitarbeiter sind nicht nur höflich, freundlich und hilfsbereit, sondern auch persönlich und authentisch. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, alles wirkte neu, sehr gepflegt und geschmackvoll und dezent eingerichtet. Eine eigene Terasse und ein separater Loungebereich waren perfekt um den kostenlos bereitgestellten Wein zu genießen. Die Dusche war nicht nur groß sondern wirlich toll für zwei. (Man kann das Meer übrigens vom Bett aus sehen, wenn auch in etwas Entfernung und nicht die gesamte Küste)
Der Poolbereich erinnert an ein Werbeprospekt und ist sehr gepflegt und intim eingerichtet. D.h. man fühlt sich ganz sicher nicht wie in einem überfülltem Strand.
Das Frühstück und Essen waren sehr lecker. Die Lage etwas abseits des Strandes hat den Nachteil, dass man ca. 10 Minuten Fußweg hat aber den ausdrückliche Vorteil, dass das Hotel sehr (!) ruhig gelegen ist und durch die Lage auch einen phantastischen Rundblick erlaubt.
Alles in allem bisher das beste Hotel, das wir besucht haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Lance L!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

dieser platz ist für mich perfekt um abzuschalten und mich zu erholen. der blick ist unglaublich. die villen sind perfekt auf die befürfnisse abgestimmt. zwei badezimmer erleichtern das leben. den service empfinde ich als gut und sehr freundlich. das essen ist hat qualität und ist sehr lecker. die managerin hilft bei allen fragen und problemen.
die anlage ist wunderschön und unglaublich ruhig. "mein kleines paradies"

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, mc_foehlich!
Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Wir waren 2 Wochen im Hotel Kavos und haben es gebucht, weil wir eine ruhige, schöne Unterkunft mit Ausblick suchten und uns die Fotos und Bewertungen überzeugt hatten. Und wir wurden nicht enttäuscht! Selten habe wir uns so rundum wohl gefühlt in einer Unterkunft wie hier. Wir hatten ein Studio gebucht, von der großen Terasse hat man einen unverstellten Blick aufs Meer und den schönen Garten. Wir sind Katzenfreunde und waren von den kleinen Tigern, die es in der Anlage gibt, begeistert. Wir hoffen, es geht ihnen gut, wir vermissen sie.
Die Unterkunft ist zwar nicht billig, aber dafür sind Ruhe und Wohlbefinden
garantiert. Wenn Sie schönes Ambiente mit Flair steriler Perfektion vorziehen, sind sie hier richtig. Wir haben nichts Vergleichbares auf Naxos entdeckt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, seegrube!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2005

Was kann man sagen. Nachdem wir Mykonos besucht hatten, fühlte es sich an, als wären wir aus vollem Schwung direkt zum Stillstand gekommen. Kavos Village sieht aus, als wäre es aus dem Berg herausgearbeitet worden, weite und unverdorbene Ausblicke auf die funkelnde Ägäis. Das Grundstück ist mit Sicherheit abseits der üblichen Pfade. Barbara und ihr Personl nehmen sich jedes Wunsches an. Das Essen ist wundervoll und die Atmosphäre ist typisch für Naxos, es kommt wenn es denn kommt. Und das passte uns gut! Wir wollten uns einfach nur erholen. Alle Villas haben eine eigene Terrasse mit solch kleinen, aber sehr geschätzten, Details wie einer Wäscheleine, so dass man dort seine nassen Strandsachen aufhängen kann. Naxos ist bei weitem weniger erschlossen und von Touristen bevölkert als die anderen Zykladeninseln - Santorini fällt einem da aus Beispiel ein - als tun Sie sich den Gefallen und kommen Sie in die Kavos Villas und Studios in Naxos. Was für ein toller Ort und was für eine beindruckende Insel.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stelida.
Villa Marandi Luxury Suites
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 3 von 59 in Naxos (Stadt)
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 20 in Agios Prokopios
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 59 in Naxos (Stadt)
Faros Villa
Faros Villa
Nr. 1 von 125 in Naxos
Medusa Resort
Medusa Resort
Nr. 1 von 7 in Plaka

Sie waren bereits im Kavos Boutique Hotel Naxos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kavos Boutique Hotel Naxos

Unternehmen: Kavos Boutique Hotel Naxos
Anschrift: Stelida 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Stelida
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Stelida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kavos Boutique Hotel Naxos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavos Boutique Hotel Naxos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kavos Studios
Kavos Boutique Hotel Naxos Stelida