“Erstklassig und sehr freundlich. Das Haywards, SW UK.”

Villa Marandi Luxury Suites
Nr. 1 von 5 Hotels in Stelida
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Erstklassig und sehr freundlich. Das Haywards, SW UK.”
Bewertet am 6. Juli 2005

Wir wussten nicht genau was uns in diesem Hotel erwartet, waren dann aber positiv überrascht. Der Besitzer, George, und seine Angestellten waren sehr gastfreundlich und Ihnen war nichts zu viel, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen war erstklassig. Es ist ein weiter Weg ins Zentrum von Naxos, Sie sollten sich also unbedingt ein Auto mieten. Wir wollen unbedingt wieder hin.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

United Kingdom
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2005

Das Villa Marandi ist ein außergewöhnliches Hotel mit beachtlichen Qualitäten. Wir hatten die Honeymoon Suite gebucht. Diese hatte zwei separate Zimmer (Schlaf und Wohnzimmer), die sehr groß waren und von denen man auf den privaten Balkon gehen konnte. Von dort hatte man einen Ausblick auf Naxos und das Meer. Die Zimmer waren gerade frisch renoviert worden und mit modernster Ausstattung versehen, alles im ägäischen Stil gehalten. Meine einzige Beschwerde galt dem viel zu kleinen Baderzimmer, mit der winzigen Dusche. Die Angestellten sind äußerst freundlich und sehr hilfsbereit bei der Planung der Aktivitäten ihrer Gäste auf der Insel. Ich war sehr beeindruckt von der Qualität und dem Service dieses Hotels. Ich kann Ihnen einen Aufenthalt wirklich nur empfehlen. Beachten Sie nur, dass das Hotel außerhalb der Stadt liegt (5 Minuten mit dem Auto), Sie sollten sich also ein Auto mieten. Das Hotel liegt an einem halb privaten Strand mit Blick auf die Stadt.

2 Danke, UKAlibi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stelida.
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 58 in Naxos (Stadt)
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 21 in Agios Prokopios
Hotel Grotta
Hotel Grotta
Nr. 1 von 58 in Naxos (Stadt)
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 4 von 58 in Naxos (Stadt)
Kavos Boutique Hotel Naxos
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 7 von 58 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Villa Marandi Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Marandi Luxury Suites

Unternehmen: Villa Marandi Luxury Suites
Anschrift: Stelida Naxos, Stelida 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Stelida
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Stelida
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 401€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Marandi Luxury Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Marandi Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marandi Naxos
Hotel Villa Marandi Stelida