Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind dieses Jahr zum sechsten Mal in Folge in die Villa Marandi gekommen.
Warum? Weil das Gesamtpaket für uns perfekt ist.

Das Hotel hat Appartements auf höchstem griechischen Niveau, sehr ansprechend modern gestaltet. Die Anlage ist relativ klein und vermittelt einen Charme des Privaten. Ich denke, dass man selbst in der Hauptsaison hier seinen Rückzugsort von der Hektik auf der Insel finden kann. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer werden jeden Tag 1A sauber gereinigt. Das Frühstücksbuffet wird angereichert um lecker zubereitete Gerichte aus der Küche. Am Abend zaubert der Koch das spezielle griechische Etwas auf den Teller, dazu wunderbar gute Weine. Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht und wir genießen jeden Morgen und Abend den Blick auf das Meer und zu Chora von der eigenen privaten Veranda.

George,
du hast hier etwas ganz besonderes geschaffen, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz es optimal zu erhalten und weiter zu entwickeln.

Wichtig:
1. Da das Hotel etwas abseits liegt, muss man unbedingt motorisiert sein, aber die große Insel ist es wert erkundigt zu werden.
2. Zum Baden im Meer empfehlen wir die unglaublichen Strände, die sich kilometerweit im Süden erstrecken.

Wir kommen wieder, keine Frage und freuen uns auf das siebte Mal in Folge.

Ta Leme Argotera,
George, Eric, Bruno, Elena, Georgia, Anthia, Alex and all the other great staff in Villa Marandi!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangh588!
Bewertet am 30. September 2016

Man kommt an und fühlt sich ab diesem Zeitpunkt einfach wohl, natürlich gibt es viele, viele schöne Hotels, aber das besondere daran ist, dass perfekte Team, von der Rezeption, Servie bis zum housekeeping ist einfach alles stimmig. Das stimmt schon mit dem Hotel eigenen Strand, dass der nicht zu den schönsten zählt, hierfür würde ich auf alle Fälle zu einem Mietauto raten, da Naxos eine Vielfalt an schönen Stränden hat und das Erkunden neuer Plätze auch Spass macht.
Das Hotel eigene Restaurant kann ich nur empfehlen, da die Auswahl an Speißen sehr vorzüglich und die Stimmung im "Hof" vorzüglich ist. Von unserer Seite aus, können wir die Villa Marandi gerne weiter empfehlen, für uns steht fest, dass es nicht unser letzter Aufenthalt an diesem schönen Platz war.

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, Stefan T!
Bewertet am 11. September 2016

Die Villa Marandi liegt außerhalb von Naxos Stadt in Stelida in einer nicht unbedingt so tollen Umgebung. Bitte bei der Anfahrt nicht erschrecken....Die Haus verfügt über 15 Suiten, mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer. Bitte an den Hotelstrand Badeschuhe mitnehmen, da er mit einem Riff "gesegnet" ist. Leider war es im August so stürmisch, dass wir zum Schwimmen - täglich 2 Mal je eine Stunde - an den St. Anna Strand gefahren sind, wo es traumhaft war. Das Essen im Hotel ist vorzüglich zu vernünftigen Preisen. Der Küchenchef ist Leiter eine Culinary School in Athen. Das Frühstück - abseits von "Massentourismus" - individuell, alles griechisch, frisch zubreitet, wir fanden es traumhaft. Das Haus besteht nur aus den Suiten, dem Restaurant, und dem Strand, ansonsten keine Infrastruktur. Wer das Besondere, Individuelle sucht, ist hier gut aufgehoben. Für uns definitiv, wieder eine Reise wert.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Blick aufs Meer und sind großzügig, soweit wir gesehen haben
Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, baerbelfrey!
Bewertet am 31. Juli 2016

Nach 2 Jahren kehrten wir dies mal 15 Tage in die Villa Marandi zurück. Von kleinen Veränderungen abgesehen - neue Pergolen, Fenster und viel Farbe - war alles, Gott sei gedankt, genauso wie 2014! Überwältigend die Gastfreundschaft, Servicebereitschaft und die vielen freundlichen "Geister",die einem jeden Wunsch von den Lippen lesen. Wenn es eine klitzekleine Kritik geben sollte, dann sollte das sehr gute Frühstück etwas variabler gestaltet werden, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Vielen Dank an das exzellente Villa Marandi Team.

Zimmertipp: Cycladic Junior Suite Nr. 26, herrlicher Böick aufs Meer
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, Hubertus319759!
Bewertet am 28. September 2015

Individuell und sehr geschmackvoll eingerichtetes Boutique Hotel mit hervorragendem Restaurant. Sehr nettes und aufmerksames Personal das einen familiären Charakter entstehen lässt, ohne aufdringlich zu sein. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten. Nur ca. 200 m vom Strand entfernt, der allerdings nicht zu den schönsten Stränden gehört. Hier könnte das Hotel durchaus mehr Zeit in die Pflege investieren.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie