Bewertet am 30. September 2016

Man kommt an und fühlt sich ab diesem Zeitpunkt einfach wohl, natürlich gibt es viele, viele schöne Hotels, aber das besondere daran ist, dass perfekte Team, von der Rezeption, Servie bis zum housekeeping ist einfach alles stimmig. Das stimmt schon mit dem Hotel eigenen Strand, dass der nicht zu den schönsten zählt, hierfür würde ich auf alle Fälle zu einem Mietauto raten, da Naxos eine Vielfalt an schönen Stränden hat und das Erkunden neuer Plätze auch Spass macht.
Das Hotel eigene Restaurant kann ich nur empfehlen, da die Auswahl an Speißen sehr vorzüglich und die Stimmung im "Hof" vorzüglich ist. Von unserer Seite aus, können wir die Villa Marandi gerne weiter empfehlen, für uns steht fest, dass es nicht unser letzter Aufenthalt an diesem schönen Platz war.

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, Stefan T!
Bewertet am 11. September 2016

Die Villa Marandi liegt außerhalb von Naxos Stadt in Stelida in einer nicht unbedingt so tollen Umgebung. Bitte bei der Anfahrt nicht erschrecken....Die Haus verfügt über 15 Suiten, mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer. Bitte an den Hotelstrand Badeschuhe mitnehmen, da er mit einem Riff "gesegnet" ist. Leider war es im August so stürmisch, dass wir zum Schwimmen - täglich 2 Mal je eine Stunde - an den St. Anna Strand gefahren sind, wo es traumhaft war. Das Essen im Hotel ist vorzüglich zu vernünftigen Preisen. Der Küchenchef ist Leiter eine Culinary School in Athen. Das Frühstück - abseits von "Massentourismus" - individuell, alles griechisch, frisch zubreitet, wir fanden es traumhaft. Das Haus besteht nur aus den Suiten, dem Restaurant, und dem Strand, ansonsten keine Infrastruktur. Wer das Besondere, Individuelle sucht, ist hier gut aufgehoben. Für uns definitiv, wieder eine Reise wert.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Blick aufs Meer und sind großzügig, soweit wir gesehen haben
Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, baerbelfrey!
Bewertet am 31. Juli 2016

Nach 2 Jahren kehrten wir dies mal 15 Tage in die Villa Marandi zurück. Von kleinen Veränderungen abgesehen - neue Pergolen, Fenster und viel Farbe - war alles, Gott sei gedankt, genauso wie 2014! Überwältigend die Gastfreundschaft, Servicebereitschaft und die vielen freundlichen "Geister",die einem jeden Wunsch von den Lippen lesen. Wenn es eine klitzekleine Kritik geben sollte, dann sollte das sehr gute Frühstück etwas variabler gestaltet werden, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Vielen Dank an das exzellente Villa Marandi Team.

Zimmertipp: Cycladic Junior Suite Nr. 26, herrlicher Böick aufs Meer
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, Hubertus319759!
Bewertet am 28. September 2015

Individuell und sehr geschmackvoll eingerichtetes Boutique Hotel mit hervorragendem Restaurant. Sehr nettes und aufmerksames Personal das einen familiären Charakter entstehen lässt, ohne aufdringlich zu sein. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten. Nur ca. 200 m vom Strand entfernt, der allerdings nicht zu den schönsten Stränden gehört. Hier könnte das Hotel durchaus mehr Zeit in die Pflege investieren.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, iris745!
Bewertet am 9. Juni 2015

Nach einer hektischen Woche in Athen verbrachten wir eine Woche Badeferien in der Villa Marandi. Obwohl wir im Internet schon wunderbare Bilder gesehen hatten, waren wir beim Empfang im Hotel überwältigt von der Anlage, vor allem aber von den äusserst freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie dem kompetenten Service. Man merkt sofort, dass unter dem Personal ein "guter Geist" herrscht. Sehr familiär aber nicht aufdringlich. Wunderbare und grosszügige Zimmer sowie eine hervorragende Küche runden das Ganze ab. Die zum Morgenessen und tagsüber gereichten Speisen und Säfte waren stets frisch zubereitet und abwechslungsreich. Es ist erstaunlich und wunderbar, was die drei Köche aus der kleinen Küche hervorbringen.
Es war eine tolle Woche in einem ausgezeichneten Hotel, welches wir sehr empfehlen können

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr grosszügig und hell. Einige Zimmer verfügen über Terrassen mit Aussicht auf das Meer.
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
3  Danke, Ernst S!