Bewertet 28. September 2015

Individuell und sehr geschmackvoll eingerichtetes Boutique Hotel mit hervorragendem Restaurant. Sehr nettes und aufmerksames Personal das einen familiären Charakter entstehen lässt, ohne aufdringlich zu sein. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten. Nur ca. 200 m vom Strand entfernt, der allerdings nicht zu den schönsten Stränden gehört. Hier könnte das Hotel durchaus mehr Zeit in die Pflege investieren.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, iris745!
Bewertet 9. Juni 2015

Nach einer hektischen Woche in Athen verbrachten wir eine Woche Badeferien in der Villa Marandi. Obwohl wir im Internet schon wunderbare Bilder gesehen hatten, waren wir beim Empfang im Hotel überwältigt von der Anlage, vor allem aber von den äusserst freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie dem kompetenten Service. Man merkt sofort, dass unter dem Personal ein "guter Geist" herrscht. Sehr familiär aber nicht aufdringlich. Wunderbare und grosszügige Zimmer sowie eine hervorragende Küche runden das Ganze ab. Die zum Morgenessen und tagsüber gereichten Speisen und Säfte waren stets frisch zubereitet und abwechslungsreich. Es ist erstaunlich und wunderbar, was die drei Köche aus der kleinen Küche hervorbringen.
Es war eine tolle Woche in einem ausgezeichneten Hotel, welches wir sehr empfehlen können

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr grosszügig und hell. Einige Zimmer verfügen über Terrassen mit Aussicht auf das Meer.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ernst S!
Bewertet 7. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Unterkunft mit sehr schön eingerichteten und nagelneu wirkenden Zimmern, super Bad, eigenem tollen Strand und einem (ausnahmslos) unglaublich freundlichen Personal!
Bessere Mitarbeiter kann sich ein Hotel nicht wünschen.
Frühstück und Restaurant ebenfalls top!
Eine pikfeine Unterkunft, die 5 Sterne voll und ganz verdient hat.
Mit dem Auto ist man in ein paar Augenblicken in der Stadt.

Das Publikum ist zudem ebenfalls sehr angenehm. Kein einziger Prolet war zu finden. Zudem keine Russen und Chinesen. Ein Traum.

TOP!!!

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Muddz78!
Bewertet 28. Juli 2014

Als zweite Hälfte unseres Sommerurlaubes haben wir 7 Tage in der Villa Marandi verbracht. Bei der Auswahl des Hotels haben wir uns auf die Berichte in Tripadvisor verlassen - und wurden nicht enttäuscht. Die leichte Skepsis bei der Anfahrt (leicht abseits von Naxos Stadt und weiteren Hotels) ist schnell verflogen. Der familiäre Empfang, die sehr gepflegte und liebevolle Hotelanlage und die gemütlich uns sehr "designten" Zimmer haben uns schnell überzeugt und begeistert.

Es wäre falsch, bei diesem Hotel einzelne Punkte besonders zu erwähnen - denn eigentlich war alles traumhaft. Bei den Zimmern stimmt nicht nur die Einrichtung (inklusive dem modernen und sehr gepflegten Bad!), sondern auch die Grösse und Sauberkeit verdienen ein Lob. Die wunderschöne Hotelanlage bietet nicht nur eine schöne Poolanlage sondern auch ein eigentlicher "Privatstrand" mit eigenen Liegen und Schirmen gehört dazu. Bei Windstille ist der Strand ein richtiger Geheimtipp! Auch für das kulinarische Wohl wird gesorgt. Insbesondere das reichhaltige und liebevoll gestaltete Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Geboten werden frisch gepresster Orangensaft, hausgemachte Cakes und Muffins, Omeletten oder Pancakes nach Wunsch und alles, was ohnehin zu einem endlosen Frühstück dazugehört...

Besonders zu erwähnen ist aber der familiäre Umgang: es ist schwer zu sagen, ob sich unsere zwei kleinen Jungs (3 & 5) mehr in das Hotelpersonal - oder das Personal in die Jungs verliebt haben. Dass beim Abschied sogar ein paar kleine Tranchen verdrückt werden mussten, sagt wohl alles.

Alles in Allem eine traumhafte und unvergessliche Woche. Und obwohl wir eigentlich in jedem Urlaub etwas Neues sehen möchten, überlegen wir uns hier ernsthaft eine Ausnahme.

Herzlichen Dank an das Villa Marandi Team!!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pschwyter!
Bewertet 30. Juni 2014

Wir verbrachten im Juni 13 unvergesslich, wunderschöne und erholsame Tage in der Villa Marandi. Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich, fast schon familiär empfangen. Diese nicht aufgesetzte Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Villa-Marandi-Teams zog sich durch unseren kompletten Aufenthalt. Unsere gebuchte Cycladic Junior-Suite war traumhaft schön eingerichtet und wundervoll dekoriert. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Das Frühstück wurde rund um den Pool und der Bar eingenommen. Man konnte sich seinen Tisch immer selbst heraussuchen. Kaffee und Orangensaft (der frisch gepresst wurde......hmmm, lecker) wurden an dem Tisch serviert. Ebenso konnte man Spiegeleier mit Speck, Pancake und Omelette (mit allem was man wollte) bestellen. Dies wurde dann vom Koch frisch zubereitet und am Tisch von den fleißigen Villa-Marandi-Mitarbeiter/-innen serviert. Alles andere konnte man sich am Buffet holen. Die Auswahl war für griechische Verhältnisse sehr reichhaltig. Uns hat es an nichts gefehlt.
Das Abendessen im Hotel haben wir nur einmal in Anspruch genommen, da es auf Naxos so viele Tavernen zu entdecken gibt und wir immer sehr gerne jeden Tag woanders essen gehen. Das Essen im Hotel war wirklich sehr, sehr gut, aber auch etwas teurer. Ein großes Lob an den hervorragenden Koch.
Wir können die Villa Marandi jedem nur empfehlen.
Sollten wir die Insel Naxos mal wieder bereisen, würden wir immer wieder unseren Urlaub dort verbringen.
Nochmal ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Villa-Marandi-Team!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eulchen67!