“Home away from home”

Nr. 1 von 5 Hotels in Stelida
Schweiz
“Home away from home”
Bewertet am 28. Juli 2014

Als zweite Hälfte unseres Sommerurlaubes haben wir 7 Tage in der Villa Marandi verbracht. Bei der Auswahl des Hotels haben wir uns auf die Berichte in Tripadvisor verlassen - und wurden nicht enttäuscht. Die leichte Skepsis bei der Anfahrt (leicht abseits von Naxos Stadt und weiteren Hotels) ist schnell verflogen. Der familiäre Empfang, die sehr gepflegte und liebevolle Hotelanlage und die gemütlich uns sehr "designten" Zimmer haben uns schnell überzeugt und begeistert.

Es wäre falsch, bei diesem Hotel einzelne Punkte besonders zu erwähnen - denn eigentlich war alles traumhaft. Bei den Zimmern stimmt nicht nur die Einrichtung (inklusive dem modernen und sehr gepflegten Bad!), sondern auch die Grösse und Sauberkeit verdienen ein Lob. Die wunderschöne Hotelanlage bietet nicht nur eine schöne Poolanlage sondern auch ein eigentlicher "Privatstrand" mit eigenen Liegen und Schirmen gehört dazu. Bei Windstille ist der Strand ein richtiger Geheimtipp! Auch für das kulinarische Wohl wird gesorgt. Insbesondere das reichhaltige und liebevoll gestaltete Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Geboten werden frisch gepresster Orangensaft, hausgemachte Cakes und Muffins, Omeletten oder Pancakes nach Wunsch und alles, was ohnehin zu einem endlosen Frühstück dazugehört...

Besonders zu erwähnen ist aber der familiäre Umgang: es ist schwer zu sagen, ob sich unsere zwei kleinen Jungs (3 & 5) mehr in das Hotelpersonal - oder das Personal in die Jungs verliebt haben. Dass beim Abschied sogar ein paar kleine Tranchen verdrückt werden mussten, sagt wohl alles.

Alles in Allem eine traumhafte und unvergessliche Woche. Und obwohl wir eigentlich in jedem Urlaub etwas Neues sehen möchten, überlegen wir uns hier ernsthaft eine Ausnahme.

Herzlichen Dank an das Villa Marandi Team!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, pschwyter!

Bad Vilbel, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir verbrachten im Juni 13 unvergesslich, wunderschöne und erholsame Tage in der Villa Marandi. Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich, fast schon familiär empfangen. Diese nicht aufgesetzte Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Villa-Marandi-Teams zog sich durch unseren kompletten Aufenthalt. Unsere gebuchte Cycladic Junior-Suite war traumhaft schön eingerichtet und wundervoll dekoriert. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Das Frühstück wurde rund um den Pool und der Bar eingenommen. Man konnte sich seinen Tisch immer selbst heraussuchen. Kaffee und Orangensaft (der frisch gepresst wurde......hmmm, lecker) wurden an dem Tisch serviert. Ebenso konnte man Spiegeleier mit Speck, Pancake und Omelette (mit allem was man wollte) bestellen. Dies wurde dann vom Koch frisch zubereitet und am Tisch von den fleißigen Villa-Marandi-Mitarbeiter/-innen serviert. Alles andere konnte man sich am Buffet holen. Die Auswahl war für griechische Verhältnisse sehr reichhaltig. Uns hat es an nichts gefehlt.
Das Abendessen im Hotel haben wir nur einmal in Anspruch genommen, da es auf Naxos so viele Tavernen zu entdecken gibt und wir immer sehr gerne jeden Tag woanders essen gehen. Das Essen im Hotel war wirklich sehr, sehr gut, aber auch etwas teurer. Ein großes Lob an den hervorragenden Koch.
Wir können die Villa Marandi jedem nur empfehlen.
Sollten wir die Insel Naxos mal wieder bereisen, würden wir immer wieder unseren Urlaub dort verbringen.
Nochmal ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Villa-Marandi-Team!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Eulchen67!
Thierhaupten, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bereits nach wenigen Minuten fühlten wir uns schon Zuhause. Die "Familie" hatte uns herzlichst empfangen, unsere Suite Cycladic - 2 Schlafzimmer - im modernem aber doch heimeligen griechischem Stil gefiel durch Komplettausstattung, sogar mit Einbauküche. Pool und Strand sind komplett mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet. Das den Hotelgästen vorbehaltene Restaurant zaubert feinste Naxos Küche ebenso wie mediterrane Spezialitäten - die Hummer Spaghetti waren ein wahres Gedicht. Vielen Dank an alle Mitglieder des Team Marandi.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Hubertus319759!
Leonberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im Juni zwei paradiesische Wochen in Villa Marandi. Traumhafte, kleine Anlage, liebevoll gestaltete Aussenanlagen, modern designte Studios, alles picobello sauber, zuvorkommendes und freundliches Personal, super aufmerksamer Eigner, Spitzenfrühstück mit landestypischen Köstlichkeiten, außergewöhnlich für Griechenland, tolles Abendessen in toller Atmosphäre am beleuchteten Pool mit Blick auf Meer.
Zum Baden haben wir die langen Sandstrände im Süden der Insel gewählt, sind per Motobike gut und schnell zu erreichen.
Sehr gut gefallen hat uns abends auch Naxos Stadt mit einigen sehr guten, idyllischen Lokalen.
Man sollte in Villa Marandi deshalb motorisiert sein. Wir kommen wieder.
Wolfgang und Karin

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Wolfgang H!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für 5 Nächte im Hotel Villa Marandi Suites und hatten eine Junior-Suite mit Blick auf die Buch von Naxos Stadt. Zu unserer Zeit herrschte anfangs sehr viel Wind, was den Aufenthalt an sich etwas geschmälert hat. Trotzdem ist das Hotel ein sehr schöner und liebevoll gestalteter Ort auf der Insel Naxos.

Wie schon anderweitig hier beschrieben: Sauberkeit 1A!!!

Das Frühstück findet im Freien statt in einer windgeschützten Ecke vor der Rezeption. Hier hatte es am ersten Tag extrem viele Wespen - erst ab dem zweiten Tag haben die Angestellten ein paar Wespenfallen aufgestellt und es war erträglicher, dort zu essen. Das Frühstück ist sehr lecker, es gibt jede Menge verschiedene Speisen von herzhaft bis süß.

Wer Katzen nicht mag (wie ein anderer Gast am Nachbartisch) wird das Hotel nicht wirklich mögen: Katzen sind fast immer überall. Aber sie sind sehr gepflegt und äußerst unterhaltsam. Wir mögen Katzen und fanden es immer witzig, sie in Aktion zu sehen (vom Frühstück bis zu Besuchen im Zimmer, wo sie es sich unter´m Bett gemütlich gemacht haben. Aber wie gesagt: man muss es schon mögen).

Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und aufmerksam! Auch wird an der Bar schon mal der ein oder andere Drink ausgegeben.

Fazit: uns war die Lage an sich zu windig - das mag aber im Sommer anders sein. Die Nähe zu Naxos Stadt ist super, die schönen Strände sind eindeutig aber zu weit weg und erfordern etwas Aufwand zum Fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Spreegurke!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in der Villa Marandi verbracht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und unglaublich nett. Wir werden auf jeden Fall wieder Ferien in der Villa Marandi buchen und freuen uns schon jetzt darauf!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, kathrin P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben grad 5 Tage in der Villa Marandi verbracht und sind begeistert. Sehr schöne Zimmer, sensationell freundliches Personal und leckeres Essen !!! Wir haben schon viele erstklassige Hotels besucht, jedoch selten einen so herzlichen Service erlebt!!! Sehr gut ist auch das Hoteleigene Restaurant. Der beste Fisch und erst das Octopus-Bruschetta .... Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Claudia R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stelida.
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 58 in Naxos (Stadt)
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 21 in Agios Prokopios
Hotel Grotta
Hotel Grotta
Nr. 1 von 58 in Naxos (Stadt)
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 4 von 58 in Naxos (Stadt)
Kavos Boutique Hotel Naxos
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 7 von 58 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Villa Marandi Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Marandi Luxury Suites

Unternehmen: Villa Marandi Luxury Suites
Anschrift: Stelida Naxos, Stelida 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Stelida
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Stelida
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 402€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Marandi Luxury Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Marandi Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marandi Naxos
Hotel Villa Marandi Stelida