“Tolles Ambiente mit hervorragender Küche”
Bewertung zu Edem Taverna

Edem Taverna
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Kolymbari
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, der Service zuvorkommend und sehr nett. Hier bleibt man gerne. Wir kommen bestimmt wieder. Das war ein toller, gemütlicher und sehr leckerer Abend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Angelo E!

Bewertet 15. Mai 2018

Wir waren mit unseren Freunden unterwegs, der Hunger ueberfiel uns und so landeten wir ganz ungeplant im Edem. Und dies erwies sich als Gluecksfall. Ein Restaurant mit entspannter Atmosphaere, aufmerksamen freundlichem Personal und so leckerem geschmackvollem Essen. Von der Avokadocreme, dem ueberbackenen Kaese bis zum Meeresfruechteteller (fuer 2 Personen..... weiss nicht welche 2 Personen diesen Teller leerraeumen koennen) alles so schmackhaft! Und ich muss ueber den Salat schreiben, denn Salat ist nicht gleich Salat.... wir haben den hauseigenen ORINI-Salat bestellt - goettlich mit kretischem Frischkaese und die Tomaten, Gurken etc waren sehr kleingeschnitten, nicht die ueblichen grossen Brocken, da entfaltet sich der Geschmack nochmals ganz intensiver. Der Wein war sehr sueffig, es war sehr guter Hauswein! und der Nachtisch!!!! mit der Rechnung serviert, ausgezeichnet. Wir waren sehr gluecklich, dass wir dort gelandet sind und es war sicher nicht das letzte mal!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Bonsaiandart!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind an mehreren Orten auf Kreta gewesen, viele wunderbare Erlebnisse... aber: Es fehlte der richtig gut gemachte frische Fisch. Andrea hat ihn, die Küche bereitet ihn sehr gut zu. Auch der Wein war ein Erlebnis: Extrem leckerer Syrah weiss ausgebaut! Das ganze in locker stilvoller Atmosphäre direkt am Meer, was will man mehr?!?!! Ach so: Preis/Leistung auch sehr in Ordnung.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Helma W!
Bewertet 21. Oktober 2017

Sehr schöne Atmosphäre und sehr gute Speisen. Es reiht sich ein in eine Kette von sehr guten Restaurants direkt am Meer.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, AlexFrankfurt2012!
Bewertet 8. Oktober 2017

Sehr freundlicher Service. Gute Hausmannskost, die niemanden hungrig lässt. Schön am Meer gelegen. Sowohl für mittags wie auch abends bestens geeignet.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Mirka0809!