“Nur in diesem Lokal am Abend in Kolymbari”
Bewertung zu Palio Arhontiko

Palio Arhontiko
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Kolymbari
Preisbereich: 18 $ - 35 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Villach
Beitragender der Stufe 5
“Nur in diesem Lokal am Abend in Kolymbari”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Nachdem wir in unserem Hote Grand Bay Beach das Abendessen aufgrund der lauwarmen Speisen nicht mehr eingnommen haben, haben wir uns auf die Suche nach einer Taverne gemacht. Ganz super für diesen Órt ist diese Taverne, äußerst freundliche Bedienung, man bekommt zu Beginn gleich einmal einen Saki samt Gruß aus der Küche (warmes Brot, Olivenpesto und getrocknete Tomaten), die Hauptspeisen waren alle ausgezeichnet du vor allem heiß. Nachtisch wird gratis zur Rechnung gereicht, Preise zwar nicht gerade billig aber gerecht.
Man sitzt direkt am Meer, am letzten Tag war es windig und wir nahmen im romantischen Inneren Platz

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, sepp09!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“beste Wahl...”
Bewertet am 2. September 2013

das Restaurant liegt direkt am Wasser, wir haben in der einen Woche ds eine oder andere Lokal versucht aber dies war und blieb das Beste Kellner sehr aufmerksam und höflich und das Essen war ein Augen und Gaumenschmaus. Mehr als empfehlendwert !

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Jami04!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“nichts für Genießer / not for food lovers”
Bewertet am 2. August 2013

Während der Service professionell und freundlich und die Lokation am Meer wirklich schön ist, war das Essen im Palio Arhontiko eine große Enttäuschung: alles recht trocken, zu jeder Hauptspeise dieselben Beilagen, die offensichtlich schon länger auf dem vorfabrizierten Teller gewartet hatten, Knorpel in der Fleischpastete, schuppiger gegrillter Fisch, süßlicher, croutongroßer Weißbrotzwieback aus der Tüte auf dem 'kretischen Salat'. Der kulinarische Höhepunkt war der wirklich leckere Honig, der über die halb aufgetauten Dessertküchlein gesprenkelt war, die zum Abschluss umsonst serviert werden.

While the service was friendly and professional and the location at the seafront was really nice we were in for a big disappointment regarding the food. Everything quite dry, identical sides to all main dishes which had obviously waited on the plates for some time, lots of gristle in the meat pie and scales on the grilled fish, sweet crouton size white bread rusk on the cretan salad. The culinary best part was the tasty honey that was sprinkled on the half frozen complimentary desert cake.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gemuetlichkeit4U!