“So schmeckt Fisch!”

Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Kolymbari
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2018

Lassen Sie sich überraschen! Egal was Sie bestellen, werden Sie lieben, denn Kapenekis ist ein Experte. Wir sind am Meer aufgewachsen und kennen uns aus, was Fisch anbelangt. Und nicht vergessen das Kerasma (immer etwas Süsses), das man nur in der Präfektur von Chania zum Abschluss bekommt und zwar gratis. Damit verwöhnt die Familie Kapenekis ihre Gäste mit noch einer Überraschung für den Gaumen.

Danke, Sissy Z!

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Mein Verlobter und ich waren gestern Abend im Argentina essen, da wir Lust auf ein leckeres Fischgericht hatten. Von der Lage her überzeugt das Restaurant mit Blick auf den Hafen von Kolymbari. Wir wurden nett begrüßt und schnell bedient. Allerdings gab es schon bei der Vorspeise meines Verlobten die erste Enttäuschung: diese war lediglich ein überbackener Camembert. Umso mehr freuten wir uns auf den Hauptgang: mein Partner bestellte Muscheln und ich Octopus in Rotweinsoße. Die Muscheln waren sehr schmackhaft, aber leider komplett kalt! Mein Gericht war leider die größte Enttäuschung: der Octopus war nur lauwarm und am schlimmsten waren die Pommes- labbrig, hellgelb und weich, für mich leider ungenießbar. Ich was so enttäuscht, zumal
Ich beim damaligen Besuch 2015 nur Positives berichten konnte.
Der als Nachspeise gereichte süße Kuchen war allerdings lecker. Trotzdem muss ich leider sagen, dass ich das nächste mal wieder ein anderes Fischrestaurant aufsuchen werde. Unsere Kritik haben wir der Kellnerin vorgetragen- diese wurde aber sichtlich übergangen und nicht ernstgenommen, schade!!

1  Danke, Experience794275!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Leider wurden sehr gute und frische Produkte nicht liebevoll behandelt: der Tunfisch versalzen und die Meeresfrüchteplatte nur ein einziges Friteusenprodukt. Der Ausblick aber ist herrlich und das Personal sehr freundlich

Danke, Andreas J!
Bewertet 4. Juli 2017

Das Argentina liegt malerisch direkt an dem kleinen Fischerhafen in Kolimbari mit Blick aufs Meer.
Ansprechpartnerin ist die immer zauberhafte Renia, die einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Kinder werden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt!
Besonders zu empfehlen sind Tuna Tataki, Scampi in einer Senf-Marinade (unbedingt danach fragen auch wenn es nicht in der Karte steht), Blattsalate mit Scampi und Wassermelone, Taramas (frisch zubereitet,nicht zu vergleichen mit der rosa Pampe die es in D gibt) und Sepia in allen Varianten! Ich möchte dazu betonen, dass ich kein absoluter Fischfan bin, oft sind mir Gerichte zu fischig, doch hier ist alles so frisch dass es ein absoluter Genuss ist. Die Preis-/ Leistung ist sensationell und der Service einmalig!! In der Hauptsaison unbedingt reservieren!!

Danke, kirstinxx!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert essen auf Empfehlung und haben unsere Wahl nicht bereut.

Fisch absolut frisch, man kann diesen selber aussuchen!
Beratung zu den fischen und allgemein zum essen, super!
Uns wurde auch geholfen bei fragen nach Veranstaltungen in der Gegend und guten Stränden!

Alles in allem, kann man die Taverne weiterempfehlen!!!

P.s. gezahlt haben wir auch unter 100€ bei 4 Personen und frischem Fisch...

Danke, Dimitrios P!