“best tavern in kolimbari try tuna tataki its a dream....”
Bewertung zu Argentina Kapenekis

Argentina Kapenekis
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Kolymbari
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2017

Das Argentina liegt malerisch direkt an dem kleinen Fischerhafen in Kolimbari mit Blick aufs Meer.
Ansprechpartnerin ist die immer zauberhafte Renia, die einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Kinder werden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt!
Besonders zu empfehlen sind Tuna Tataki, Scampi in einer Senf-Marinade (unbedingt danach fragen auch wenn es nicht in der Karte steht), Blattsalate mit Scampi und Wassermelone, Taramas (frisch zubereitet,nicht zu vergleichen mit der rosa Pampe die es in D gibt) und Sepia in allen Varianten! Ich möchte dazu betonen, dass ich kein absoluter Fischfan bin, oft sind mir Gerichte zu fischig, doch hier ist alles so frisch dass es ein absoluter Genuss ist. Die Preis-/ Leistung ist sensationell und der Service einmalig!! In der Hauptsaison unbedingt reservieren!!

Danke, kirstinxx!

Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert essen auf Empfehlung und haben unsere Wahl nicht bereut.

Fisch absolut frisch, man kann diesen selber aussuchen!
Beratung zu den fischen und allgemein zum essen, super!
Uns wurde auch geholfen bei fragen nach Veranstaltungen in der Gegend und guten Stränden!

Alles in allem, kann man die Taverne weiterempfehlen!!!

P.s. gezahlt haben wir auch unter 100€ bei 4 Personen und frischem Fisch...

Danke, Dimitrios P!
Bewertet 29. Dezember 2014

Leckeres frisch zubereitetes Essen, besonders zu empfehlen sind die Gavros Marinatos als Begleitung zu Tsikoudia (Raki), sehr freundlicher Service, romantisches Ambiente am kleinen Hafen von Kolymbari. Wirklich nur zu empfehlen!

Danke, Liebe_die_Welt!
Bewertet 3. November 2014

Ein Restaurant direkt am kleinen Hafen von Kolymbari. Wir haben die Wahl des Restaurants nicht bereut (viel Auswahl hat man allerdings nicht in diesem kleinen Ort), weil wir nett gesessen und ganz gut gegessen haben, würden allerdings auch nicht extra anreisen.

Der Hauptraum in dem Gebäude am Meer (es gibt ein "Hauptgebäude" auf der anderen Straßenseite, das wir nicht besucht haben) ist ordentlich, aber schmucklos eingerichtet und wirkte nicht besonders einladend. Das kann allerdings auch daran gelegen haben, dass sich keinerlei Gäste darin befanden.
Wir bekamen deshalb problemlos einen Platz auf der kleinen Terrasse (6 oder 7 Tische) direkt über dem Hafen. Die schöne Aussicht lohnt einen Besuch.

Mit dem Service haperte es: Dafür, dass so wenige Gäste da waren, mussten wir erstaunlich lange auf Bedienung und unsere Bestellungen, selbst auf Getränke, warten; dann wurde nicht alles gleich richtig und nicht gleichzeitig serviert. Aber alle immer freundlich! (Es hat uns nur deshalb nicht gestört, weil wir die Aussicht so genossen haben ...)

Die umfangreiche Speisekarte enthält im Wesentlichen Fisch und Meeresfrüchte. Wir waren mit unserem Essen zufrieden, es waren Standardgerichte mit durchschnittlicher (guter) Qualität zu angemessenen Preisen. Anschließend das übliche Dessert (Trauben - der lecker aussehende Kuchen, den es an den Nachbartischen gab, war offenbar aus) und eine gehörige Menge Raki aufs Haus.

In diesem Rahmen kann man das Restaurant durchaus empfehlen, wenn man keine besonderen kulinarischen Highlights erwartet.

2  Danke, KittyOnTour!
Bewertet 18. September 2014

Sehr gutes frisches gesundes Essen, ganz besonders zu empfehlen u.a. die Gavros Marinatos als Mezé zu Tsikoudia (Raki), sehr freundlicher Service, schönes romantisches Ambiente am kleinen Hafen von Kolymbari. Wir kommen wieder!

Danke, Maria_Frankfurt!