“Perfekt!”

Nr. 4 von 13 Hotels in Kolymbari
Essen, Deutschland
“Perfekt!”
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel "Cavo Spada" ist einfach nur wunderschön und sehr zu empfehlen. Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr großen Wert gelegt. Unter den Gästen des Hotels sind vor allem Belgier, Engländer und Scandinavien, also nur wenig Deutsche. Es machen sowohl Paare, Singles und Familien dort Urlaub. Die Zimmer sind sehr schön und freundlich eingerichtet, zum größten Teil mit Meerblick. Der Zustand des gesamten Hotels ist sehr gut. Der Service im Hotel ist einfach spitze. Mehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann man woanders wohl kaum bekommen. Im Hotel gibt es ein normales Restaurant, zwei a la carte Restaurants, eine Beach Tavern, eine Hauptbar und eine Poolbar. Im Restaurant gibt es morgens, mittags und abends ein großes Büffet (Salat, warme Speisen, gegrillte Dinge, Nachtisch, etc.). Das Büffet besteht aus landestypischen Speisen wie auch aus ausländischen Spezialitäten, die immer abwechslungsreich sind. Wenn man Etwas kaufen will, hat man die Möglichkeit im hoteleigenen Minimarkt was zu kaufen. Dieses Hotel wird auch naechstes Jahr unser Ziel sein!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, klaus w!
GiannoulisHotels, Διευθυντής von Cavo Spada Luxury Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Klaus w,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Scoring auf Tripadvisor.

In Bezug auf Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter, möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Management und das Personal von Cavo Spada Luxury Resort & Spa immer ihr Bestes tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt.

Wir freuen uns auf Sie wieder in unserem Resort im nächsten Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Management.

• Finnisch zuerst
Langenargen, Deutschland
Bewertet am 29. September 2011

Für uns die erholung mit absoluter ruhe verbunden. Deshalb ist die lage des hotels für uns ausgezeichnet weil es weit weg von der strasse, ohne nachbarhäuser und daher auch ohne jegliches nachtleben in der nahen umgebung ist. Daran hielten sich auch alle gäste, des ca 150 zimmer hotels.
Die freundlichkeit des personals egal ob direktion, rezeption, service oder reinigung ist ausgezeichnet. Man versucht dem gast jeden wunsch zu erfüllen. Das essen ist gut und im themenrestaurant azuro ausgezeichnet.
Es gibt ausreichend liegen am pool und meer. Der weg ist sehr kurz.
Wir waren jetzt das dritte jahr hier und fühlen uns hier sehr wohl wie unter freunden zuhause.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, AnsgarP!
Darmstadt
Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren hier 8 Tage lang mit Halbpension. Die Essenszeiten sind großzügig: Frühstück bis 10:30 Uhr und Abendessen bis 21:30 Uhr. Wenn man möchte, kann man also den ganzen Tag für einen Ausflug nutzen und verpasst das Essen trotzdem nicht.
Die Gerichte vom Buffet sind gut und Salate, Käse und Nachtisch ausgezeichnet.
Als wir eintrafen, kam ein Hotelangestellter mit Kofferwagen und brachte uns zu unserem Zimmer. Unser Zimmer war in der (obersten) 2. Etage mit Meeresblick, einfach ideal und ruhig.
Die Hotelanlage ist sehr schön, wird gut gepflegt und ist sehr sauber. Internetten kostet 50c pro 10 Minuten in der Hotellobby, wenn man keinen Laptop dabei hat. Das Spa ist leider nur von 12-18 Uhr geöffnet von Mo-Sa und kostet je 10 EUR Eintritt (Hallenbad, Gym, Jacuzzi, Sauna, Hamam). Massage 30 Min kostet 50 EUR, 60 Min kosten 90 EUR.
Mir hat die Massage gut getan.
Die Angestellten sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Barkeeper Nicos sollte nicht unerwähnt bleiben, wir hatten viel Spass mit ihm.
Einiziger Wermutstropfen war, daß Late-Check-Out Geld kostet: normaler Check-Out ist um 12 Uhr, Late um 15 Uhr kostet 50 EUR extra. Nach uns kam kein neuer Gast und eine Woche später, Anfang Oktober, wurde das Hotel geschlossen bis April 2011.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, MichaDA!
düsseldorf
Bewertet am 2. September 2010

super Zimmer mit direktem Poolzugang...wenige Kinder, gutes essen. auto notwendig, da nichts in der Nähe. Zum Relaxen perfekt.. Taverne nebenan sehr nett und günstig... Unbedingt zimmer mit Poolzugang nehmen... !!!!! Personal freundlich - essen gut, aber keine deutschen 5 Sterne... Essensraum sehr gross... Wellness zu teuer

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, staamann!
Raum Zürich
Bewertet am 28. September 2009

Das gebuchte Hotelzimmer mit direkter Meersicht entpuppte sich als Unterkunt mit Sicht auf den Pool und an die Betonwand! Der Hoteldirektor hielt uns einen langen Vortrag über umweltfreundliches Bauen und versuchte uns zu verstehen zu geben, dass unsere Wünsche wegen des Baustils gar nicht erfüllt werden können (obwohl wir sehr wohl für ein Seesichtzimmer bezahlt hatten). Nach langem Verhandeln wurden wir dann umgeteilt. Der Zimmerservice liess sehr zu wünschen übrig; entweder war das Zimmer auch um 19.00 Uhr noch nicht gemacht oder es fehlten sämtliche Dusch- und Handtücher, Badegel und Toilettenpapier. Die Kosmetiktücherbox wurde die ganze Woche nicht mehr nachgefüllt. Die à-la-Carte Restaurants waren gar nicht mehr offen und der Hauptgang am Buffet liess so ziemlich alle Wünsche offen. Die Atmosphäre im Restaurant ist kalt und abweisend und das Personal ist einem 5 Sterne Haus nicht würdig. Bezüglich breitem Wassersportangebot habe ich ein Foto beigelegt. Der Sand-/Kiesstrand entspricht bei weitem nicht der Wahrheit; siehe dazu ebenfalls ein Foto. Das einzige, was einem 5-Sterne-Haus entspricht, sind die Preise der Minibar.

• Aufenthalt September 2009, Paar
7 Danke, Nordwind!
zug
Bewertet am 24. August 2009

Als wir nach 3h Busfahrt ankamen mussten wir das Gepäck selber schleben.
Der unfreundliche receptionist zeigte uns den weg kam aber nicht mit. Als wir ins eg zu unseren Zimmer gehten roch es im Gang nach fäkalien und abfluss. Im Zimmer angekommen roch es dort vom gang nach fäkalien und abfluss. Desweiteren funtionierte der Tresor nicht. Ich reklamierte beim Receptionisten der sich sofort darum kümmern wollte.
Leider roch es bis am nächsten morgen immer noch. Nach weiterem Reklamieren kriegten wir ein neues Zimmer das gut war.
Dazu kam noch das von den 4 restaurants nur 2 davon offen waren, das buffet restaurant und das beach restaurant dass nur bis 1800 uhr offen hatte, die heisst wir mussten die ganze woche buffet essen essen, das leider nicht einem 5 stern hotel qualität entsprach. Schade aber das geld ist es nicht wert, falls sie nach kreta möchten in ein 5 stern hotel empfehle ich ihnen das capsis out of the blue resort.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
4 Danke, lightmaster21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolymbari.
Porto Platanias Beach Resort & Spa
Avra Imperial Hotel
Avra Imperial Hotel
Nr. 1 von 13 in Kolymbari
4.5 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen

Sie waren bereits im Cavo Spada Luxury Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavo Spada Luxury Resort & Spa

Unternehmen: Cavo Spada Luxury Resort & Spa
Anschrift: Rapaniana, Kolymbari, Platanias, Kreta 730 06, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias > Kolymbari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Kolymbari
Nr. 3 der Luxushotels in Kolymbari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kolymbari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cavo Spada Luxury Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavo Spada Luxury Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavo Spada Luxury Resort & Spa Kreta
Cavo Spada Luxury Hotel Chania Town