“Tolle Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Lage”
Bewertet am 14. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Alleine die Lage der Villa ist einen Besuch wert. Gigantischer Ausblick über die Bucht und teilweise kann man bis nach Albanien hinübersehen. Strand nur wenige Gehminuten entfernt(Sand). Am Strand kann man 2 Liegen und einen Sonnenschirm für 5 Euro mieten. Villa selbst mit sehr guten Fliegengittern und Gartenmöbeln ausgestattet. Ansonsten im Innenbereich sehr nüchtern gehalten, aber sehr viele Staumöglichkeiten und jedes Zimmer mit eigenem, kleinen Bad. Wenn auch nicht mehr ganz neu, aber alles sehr sauber und mehrmaligem Besuch einer Putzfrau, während unseres Aufenthaltes. Sehr netter Service auch von EOS Travel. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
15. Jul 2019
Dear Marco,

Hello from Eos Villas.

Many thanks for your holiday feedback.

I am delighted that your stay with us was enjoyable. The whole Eos Team works hard to ensure that your holiday is a success, so it is always nice to hear positive feedback from our clients - it makes all the effort worthwhile.

We look forward to welcoming you back another time.

With kindest regards

The Eos Team.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung