Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nippes-Breezer
Köln, Deutschland

Wohlfühlhotel in toller Lage

5,0 von fünf PunktenBewertet 19. Sept. 2020über Mobile-Apps
Wir waren eine Woche im Zirmerhof und haben diese sehr genossen. Die Buchung erfolgte spontan, unser Zimmer Meran war geräumig und hatte einen grossen Balkon mit toller Aussicht und sehr bequemen Liegen. Service des familiengeführten Hotels haben wir als äußerst professionell empfunden. Herzliche Atmosphäre und viele Stammgäste sprechen für sich. Eins der Highlights war sicherlich das Abendessen.Ein Lob an die Küche. Frühstück liess keine Wünsche übrig, tolles Brot/Brötchen, und Aufschnitt jenseits des normalen Einheitsbreis den es überall gibt, toller lokaler Rohmilchkäse, lokaler Schinken etc., frisches Obst, Smoothie, Säfte, Quark, Joghurt und ein Traum eines Bircher Müslis. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit bei der Tourenplanung und sogar unser Auto konnten wir dort laden.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Area and facilities
0.0 km von Hotel Zirmerhof & Residence
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
0.4 km von Hotel Zirmerhof & Residence
Weitere Hotels in Rifiano (Riffian) anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Toller Familienbetrieb. Ein wohlfühl und Wanderhotel für Paare, Familien oder Singels. Der Gast ist hier König.
Freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Küche, auserlesene Weine. Ein Besuch lohnt sich

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, goms55!
Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Seit 25!Jahren ein Genuss.
Sauber, wunderbare Aussicht, Super Essen, familiäre Freundlichkeit.
Und alles auf grandiosem Niveau!
Super auch die geführten Wanderungen.
5 Golfplätze innerhalb von 1 Stunde erreichbar.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, J123Z!
Bewertet am 16. September 2017

Das Hotel und die zugehörige Residenz liegen ein wenig versteckt am Hang am Ende einer Sackgasse umgeben von Apfelplantagen. Wunderschöner Blick auf Schenna, den Meraner Talkessel und das Passeiertal.
Angenehmes Klientel, viele Stammgäste. Wir wurden als "Neue" dennoch sehr freundlich und aufmerksam angenommenen fühlten uns rasch sehr wohl. Mit familiärer Atmosphäre lässt es sich hier ruhig angehen.
Das Haus verfügt über einen kleinen Außenpool und eine finnische Außensauna. Im Keller ein kleines Hallenbad und ein sehr ansprechender Wellnessbereich.
Das Hotel hat drei Wanderführer und bietet wöchentlich drei Wanderungen für Gäste an. Es verfügt auch über 4 gute E-Mountainbikes zum Ausleihen.
Das Essen mit einem 4-5-Gänge Abendmenu gehört zu den Glanzlichtern des Hotels. Alles frisch, sehr vielfältig und geschmacklich hervorragend.
Unser Zimmer "Schenna" mit schöner Holzausstattung, nicht mehr ganz neu aber ok bis auf die harten Betten - sorry. Die Aussicht vom Balkon auf Schenna und Meran entschädigen dafür wieder.

Wer einen Aktivurlaub sucht, auch gerne mit Kindern, es aber abends gerne ruhiger hat, ist hier gut aufgehoben. Waalwege, Biketouren, Meran, Bozen, allerlei Museen und vor allem das milde Klima Südtirols lassen viele Optionen für echte Erholung.

Wir kommen wieder!

Zimmertipp: z.B. Zimmer Schenna oder Apfelsuite mit guter Aussicht
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, michaelsC8121WW!
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten Ende August mit unserer kleinen Tochter ein paar traumhafte Tage im Zirmerhof. Das Essen war jeden Tag top! Genügend Auswahl am Frühstück und ein hervorragendes Menü am Abend. Das Personal war durchweg freundlich, das Zimmer sehr sauber und mit einem tollen Blick in das Meraner Tal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, LoveHI7782!
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Unser erster Aufenthalt im Zirmerhof war sehr angenehm.Der Service agierte sehr freundlich und zuvorkommend, alle waren hilfsbereit und konnten hilfreiche Wandertips geben. Der Stil des Hotels kann als landesüblich aber zum Teil etwas Altmodisch beschrieben werden. Leider störte in unserem Zimmer ein Ventilator Geräusch, das durch den Schornstein brummte, zu bestimmten Zeiten, ein wenig das gute Gesamtgefühl. Es konnte leider nicht abgestellt werden.
Das Abendessen war variationsreich mit tollen Leckereien aus der Südtiroler Küche.
Der Wellnessbereich ist ansprechend, der Pool zu klein für die verschiedenen Ansprüche der Gäste, insbesondere wenn Familien mit kleinen Kindern und Senioren gleichzeitig dort schwimmen möchten.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar