“Beeindruckend”

Nr. 1 von 1 Hotels in Canalicchio
Fuldabrück, Deutschland
“Beeindruckend”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang August 2014 für 3 Nächte in Canaliccio. Die Lage und der Ausblick waren sehr schön. Das Anwesen war innen wie außen gepflegt und sehr romantisch. Der Empfang war freundlich.
Unser Appartement war gut und der Pool war sauber. Der Espresso zum Frühstück war schrecklich! Es gab noch nicht einmal Espressotassen. Eine Maschine für Tee,Kakao und Kaffee(so hat es auch geschmeckt).Dafür entschädigte die Aussicht.Die Appartements (wie fast überall in Italien) sind hellhörig. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, kaiedithinitalia!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Juli für 5 Nächte in diesem Hotel und sind noch immer begeistert von dem guten Service, dem herrlichen Ausblick, dem guten Essen und den schönen Zimmern!

Obwohl es ein bisschen schwierig ist, zu dem Hotel zu gelangen (es befindet sich mit in den Bergen), hat sich die Mühe gelohnt! Der Ausblick ist fantastisch und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Unsere Zimmer in einem der Country Deluxe Apartments waren wunderschön im toskanischen Stil eingerichtet!

Man kommt von Cannalicho recht schnell in umgebene Städte wie Perugia oder Assisi, sodass es nicht langweilig wird.

Als Reisezeit würde ich allerdings nicht Juli oder August empfehlen, da man mit Temperaturen um die 35 Grad rechnen muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, FamilieGeorgi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canalicchio.
Abbazia Collemedio
Nr. 1 von 1 in Casalina
Borgo Dei Conti Resort
Borgo Dei Conti Resort
Nr. 1 von 1 in Boschetto Vecchio

Sie waren bereits im Relais Il Canalicchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Il Canalicchio

Unternehmen: Relais Il Canalicchio
Anschrift: Via della Piazza 4, 06050 Canalicchio, Collazzone, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Collazzone > Canalicchio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Canalicchio
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 173€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Il Canalicchio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Il Canalicchio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Il Canalicchio Umbrien
Relais Il Canalicchio Di Collazzone