“Leckeres Olivenöl”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Leckeres Olivenöl”
Bewertet am 23. August 2012

Riesige Auswahl - alles kann probiert werden - sehr leckeres Olivenöl direkt vom Gardasee! Das Museum ist zwar klein, aber man kann einige interessante Dinge über die Olivenöl-Herstellung erfahren.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Loomy8!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Wunderbares Olivenöl vom Gardasee”
Bewertet am 11. August 2012

Dieses Museum erklärt in groben Zügen die Herstellung von Olivenöl, aber - viel wichtiger - bietet die Möglichkeit zur Verkostung. Man kann sich in einer angenehmen Umgebung ohne Zeitdruck genussvoll durch verschiedene Qualitäten durchkosten und dann die beste Entscheidung hinsichtlich Geschmacksrichtung und finanzieller Möglichkeiten treffen, ich wähle immer das schwarze Label in der grünen Kanne - es schmeckt einfach köstlich ! Daneben gibt es verschiedene Sorten von Aceto Balsamico und leckere Pasten zur Verkostung, Ich könnte jedesmal Stunden dort verbringen.....

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Ryokoo!
Beitragender der Stufe 5
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 16. Juli 2012

Waren zuerst sehr skeptisch, aber Freunde haben uns empfohlen das Museum zu besuchen.
Eigentlich eine Leidenschaft, aber Sehenswert. Lohnt sich in jedem Fall dort einen Abstecher zu machen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sabine K!
Regensburg
Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Immer einen Besuch wert”
Bewertet am 21. Juni 2012

Tolles Ambiente, beste Informationen zur Herstellung von Olivenöl

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Achim S!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Olivenöl vom Gardasee am Besten von der Westseite”
Bewertet am 2. Juni 2012

Es ist eines der besten Olivenöle der Welt und wenn Sie speziell ein Öl kaufen wollen, dann empfehle ich das Olivenöl der Fürstin Borghese, zu kaufen im Restaurant Baia del Vento in San Felice del Benaco

Aufenthalt August 2011
8 Danke, Manfred A W!