Segtours Eichsfeld - Segway Touren

ab 62,59 $
ab 73,20 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2020

Ein wunderschöner Nachmittag, die Etzelsbachtour inklusive zünftigem Picknick hat uns sehr gut gefallen, auch das vorher durchgeführte Sicherheitstraining war klasse, vielen Dank an Stephan für die informative , abwechslungsreiche Segwaytour.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 810anettek!
stephanwenderott, Inhaber von Segtours Eichsfeld - Segway Touren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2020

Das freut mich, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viele Grüße Stephan

Bewertet am 1. Juli 2020

Jeder bekommt eine professionelle Anleitung, wie das segway zu führen ist.
Die Tour war einfach toll. Landschaftlich wunderschön.
Wir haben mit Stephan viel spass gehabt und gleichzeitig interessante Wissenswerte Dinge erfahren.
Wir können die segway Touren nur empfehlen! Es ist ein Erlebnis wert

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, andreahF9600UX!
stephanwenderott, Owner von Segtours Eichsfeld - Segway Touren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Hallo Andrea, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Auch mir hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht.

Bewertet am 27. Juni 2020

Eine Segtour bei Stephan Wenderott, musst du einfach mal gemacht haben
Er ist mit Leib und Seele dabei, wir haben die Werra-Tour gemacht, es wird einen sehr viel über die frühere Gegend erzählt und man kann einfach die Natur genießen.
Man kann ihn einfach nur weiter empfehlen, bucht euch einfach nur eine Tour, lasst die Seele baumeln und genießt die freie Natur mal auf einer Achse
LG Kathrin

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Renni83!
stephanwenderott, Inhaber von Segtours Eichsfeld - Segway Touren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Hallo Kathrin, vielen Dank. Mir hat es auch sehr viel Spaß mit euch gemacht.Ich würde mich freuen, euch auf einer meiner anderen Touren mal wieder zu sehen. Viele Grüße Stephan