Villa Soligo Hotel
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 19. Mai 2014

Positiv: Lage, Haus, Ambiente, Personal!!!
Negativ: -

Uns hat vor allem die menschliche Seite der Villa Soligo überzeugt. Das Personal erfüllt alle Wünsche und ist mehr als zuvorkommend.

WIr freuen uns aufs Wiedersehen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, maxwell1986!
Bewertet 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich viermal beruflich hier genächtigt habe, musste ich dieses Hotel unbedingt meiner besseren Hälfte zeigen. Zwei Nächte ende Oktober gebucht und wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen!! Die Zimmer haben Flair und man fühlt sich von Anfang an wohl. Highlight jeden Tages war das Abendessen...alles köstlich und wohlschmeckend, von der Vorspeise bis zum Grappa! Kompliment an Nello und das Team!!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter H!
Bewertet 22. Oktober 2013

Das Hotel und das Ambiente der Umgebung wirkt aristokratisch, wohnen unterm Dach war ein "besonderes Erlebnis". Atmosphäre in Bar und Restaurant haben wir eher lieblos erlebt (nüchtern, schmutzige Aschenbecher, unabgeräumte Tische). Geschätzt haben wir das Frühstück und das Entgegenkommen der MitarbeiterInnen an der Rezeption.
"Venezianische Platte" und 3-Gang Abendmenü (eher Fertiggerichte) ohne Salate und phantasielose Desserts haben uns enttäuscht. Getränke- oder Weinkarte, wie sonst in Hotels üblich, vermissten wir ebenfalls.
Schade, aus dem Hotel könnte man mehr machen...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sabine798!
Bewertet 18. Oktober 2013

Die Villa Soligo ist ein sehenswertes Hotel . Der Baustil, die Einrichtung, die Lage: alles in
hoher Qualität und außergewöhnlich. Besonders hervorzuheben ist die Einrichtung des
Badezimmers. Zum Abendessen, das gut und schmackhaft war, gab es leider keine
Speisekarte. Das Essen war gelegentlich nicht mehr warm. Das Servier-Personal sprach
leider kein, oder wenig, deutsch.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 308, es war sehr geräumig, gute Betten und ein tolles Badezimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 304diehl!
Bewertet 14. Oktober 2013

Tolles Hotel mit einem ganz besonderen Flair, geräumiges Zimmer mit großen Betten und großzügigem Bad, sehr sauber, trotz des großen Zimmers gibt es jedoch wenig Stauraum für einen längeren Aufenthalt, umfangreiches Frühstück (Wurst, Schinken Käse, Eier, Müsli, Kuchen, Butter und Marmelade) und exquisites mehrgängiges Abendessen, das Personal ist sehr freundlich und engagiert, die Parkanlage mit Pool bietet eine gute Möglichkeit zum Relaxen, leider hatte ich zu wenig Zeit den Spa-Bereich zu erkunden.

Zimmertipp: Optimal ist sicher ein Zimmer Richtung Park bzw. Richtung Pool
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden