“Wundervoll” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Linz, Österreich
“Wundervoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Positiv: Lage, Haus, Ambiente, Personal!!!
Negativ: -

Uns hat vor allem die menschliche Seite der Villa Soligo überzeugt. Das Personal erfüllt alle Wünsche und ist mehr als zuvorkommend.

WIr freuen uns aufs Wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, maxwell1986!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich viermal beruflich hier genächtigt habe, musste ich dieses Hotel unbedingt meiner besseren Hälfte zeigen. Zwei Nächte ende Oktober gebucht und wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen!! Die Zimmer haben Flair und man fühlt sich von Anfang an wohl. Highlight jeden Tages war das Abendessen...alles köstlich und wohlschmeckend, von der Vorspeise bis zum Grappa! Kompliment an Nello und das Team!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Peter H!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel und das Ambiente der Umgebung wirkt aristokratisch, wohnen unterm Dach war ein "besonderes Erlebnis". Atmosphäre in Bar und Restaurant haben wir eher lieblos erlebt (nüchtern, schmutzige Aschenbecher, unabgeräumte Tische). Geschätzt haben wir das Frühstück und das Entgegenkommen der MitarbeiterInnen an der Rezeption.
"Venezianische Platte" und 3-Gang Abendmenü (eher Fertiggerichte) ohne Salate und phantasielose Desserts haben uns enttäuscht. Getränke- oder Weinkarte, wie sonst in Hotels üblich, vermissten wir ebenfalls.
Schade, aus dem Hotel könnte man mehr machen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sabine798!
Moosburg an der Isar, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Villa Soligo ist ein sehenswertes Hotel . Der Baustil, die Einrichtung, die Lage: alles in
hoher Qualität und außergewöhnlich. Besonders hervorzuheben ist die Einrichtung des
Badezimmers. Zum Abendessen, das gut und schmackhaft war, gab es leider keine
Speisekarte. Das Essen war gelegentlich nicht mehr warm. Das Servier-Personal sprach
leider kein, oder wenig, deutsch.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 308, es war sehr geräumig, gute Betten und ein tolles Badezimmer.
Danke, 304diehl!
Weiz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles Hotel mit einem ganz besonderen Flair, geräumiges Zimmer mit großen Betten und großzügigem Bad, sehr sauber, trotz des großen Zimmers gibt es jedoch wenig Stauraum für einen längeren Aufenthalt, umfangreiches Frühstück (Wurst, Schinken Käse, Eier, Müsli, Kuchen, Butter und Marmelade) und exquisites mehrgängiges Abendessen, das Personal ist sehr freundlich und engagiert, die Parkanlage mit Pool bietet eine gute Möglichkeit zum Relaxen, leider hatte ich zu wenig Zeit den Spa-Bereich zu erkunden.

Zimmertipp: Optimal ist sicher ein Zimmer Richtung Park bzw. Richtung Pool
Danke, Walter N!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Großzügiges Zimmer mit 2 großen Fenstern, hübsche Einrichtung, bequemes großes Bett und sehr sauberem schönen Badezimmer ebenfalls mit großem Fenster. Da es in diesem Zimmer nur einen Kleiderkasten gibt, ist bei einem längerer Aufenthalt mit großem Gepäck ggf. ein anderes Zimmer vorteilhafter.
Auch das Frühstück ist reichlich mit Prosciutto, Eier, Obst und Käse, nicht typisch italienisch mit nur etwas Kuchen und Toast.
Das inkludierte Abendessen war in Ordnung zumal das Gesamtpaket sehr günstig war.

Zimmertipp: Mein Zimmer mit der Zimmernummer 203 war sehr schön mit Fenster im Bad und auch 2 Fenster im Zimmer
Danke, Ursula B!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel, und vor allem für die netten Worte über uns. Sie drängen uns, um zu versuchen, noch besser in die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen.
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wunderschöne Anlage mit großem Park und schönem Pool zum relaxen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die zusammen mit dem Besitzer eine sehr angenehme Atmosphäre verbreiten.
Unser Zimmer war sehr sauber, im Bad hat alles funktioniert, leider war es zur Straße hin orientiert. Nachts zwar ruhig, aber ab 6h morgens Straßenlärm. Im Zimmer zu wenig Ablagemöglichkeiten oder Haken um Kleidung aufzuhängen. Das Abendessen war ausgezeichnet und oft fast zu viel. Das Frühstücksbuffet war super, von Obst über Käse Schinken bis hin zu Kuchen gab es alles.
Sehr schöne Umgebung, viele Weinberge und Hügel zum wandern und Mountain-biken.
Wir hatten Rennräder dabei, was in Anbetracht des hohen Verkehrsaufkommens auch auf (gelben) Nebenstraßen in dieser Gegend nicht so ideal war.
Die Suche nach kleineren verkehrsarmen Straßen war etwas mühsam, da wenig Wegweiser vorhanden waren. Vielleicht beim nächsten mal mit einem GPS-Navi und zuhause vorbereiteten Touren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, kurt p!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soligo.
CastelBrando
Nr. 1 von 1 in Revine Lago
Hotel Villa Abbazia
Hotel Villa Abbazia
Nr. 2 von 3 in Follina

Sie waren bereits im Villa Soligo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Soligo Hotel

Unternehmen: Villa Soligo Hotel
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 2 | Farra di Soligo, 31010 Soligo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Soligo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Soligo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Soligo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soligo Villa
Hotel Villa Soligo