“1 Woche zur Prosecco- Weinlesezeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Soligo Hotel

Villa Soligo Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Salzburg, Österreich
“1 Woche zur Prosecco- Weinlesezeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wunderschöne Anlage mit großem Park und schönem Pool zum relaxen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die zusammen mit dem Besitzer eine sehr angenehme Atmosphäre verbreiten.
Unser Zimmer war sehr sauber, im Bad hat alles funktioniert, leider war es zur Straße hin orientiert. Nachts zwar ruhig, aber ab 6h morgens Straßenlärm. Im Zimmer zu wenig Ablagemöglichkeiten oder Haken um Kleidung aufzuhängen. Das Abendessen war ausgezeichnet und oft fast zu viel. Das Frühstücksbuffet war super, von Obst über Käse Schinken bis hin zu Kuchen gab es alles.
Sehr schöne Umgebung, viele Weinberge und Hügel zum wandern und Mountain-biken.
Wir hatten Rennräder dabei, was in Anbetracht des hohen Verkehrsaufkommens auch auf (gelben) Nebenstraßen in dieser Gegend nicht so ideal war.
Die Suche nach kleineren verkehrsarmen Straßen war etwas mühsam, da wenig Wegweiser vorhanden waren. Vielleicht beim nächsten mal mit einem GPS-Navi und zuhause vorbereiteten Touren.

Danke, kurt p!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel, und vor allem für die netten Worte über uns. Sie drängen uns, um zu versuchen, noch besser in die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen.

Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Eine sehr schicke (jedoch auch sichtbar alte) Villa inmitten der Provinz Treviso.
Der Pool ist groß und die Liegen bequem. Von dort aus kann man auf unzählige Weinreben schauen.
Das Frühstück super lecker mit Kaffeevollautomat und richtigem Saft (in Italien nicht immer so klasse), das Abendessen (vom Eigentümer selbst serviert) im hoteleigenem Restaurant ist wirklich ein Fest. So ein tolles Essen (3-4 Gänge ist Standard) habe ich im Urlaub noch nicht gehabt.
Ein kleiner aber exklusiver Wellnessbereich kann gebucht werden und gehört dann für zwei Stunden einem bzw. beiden allein; Tee und Wasser inklusive.
Schöner Urlaub!

1 Danke, Sisisisisisisisi!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Senvja, danke für die freundlichen Worte dass sind wirklich eine gute Werbung für unsere Haus!! Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und die Zufriedenheit unserer Gäste ist immer ein großes Glück für uns. Auf Wiedersehen in Villa Soligo.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Tolles Hotel, super Essen, perfekter Einklang von Natur, Prosecco und Gastfreundlichkeit, war ein beeindruckender Urlaub für uns, waren das 1. Mal dort in Veneto!
Service perfekt, Essen perfekt, Preis,Leistungsangebot war super!
Leider wurde nichts aus der Führung in die Latteria Soligio, aber wurde uns ja eh serviert in Hotel, bin ein Fan dieser Firma geworden, die Führung war in Weingut Borgo Sol super, haben viel von der Proseccoproduktion gelernt und Tipps geholt warauf man achten muss bei echten Prosecco, gekauft haben wir auch genug!
Das Personal von Hotel war sehr freundlich und bemüht! Wir wurden auch ausserhalb immer freundlich behandelt von den wunderbaren Menschen!
Das Zimmer war grandios, für uns jedenfalls, dieser Stil der was uns sooo begeistert, das Antike!
Auf jedenfall sehr empfehlenswert das Hotel und die Gegend für Geniesser und Weinliebhaber und Naturfreunde!!
Danke nochmals an das Team von Hotel Villa Soligio!!

Zimmertipp: Zimmer Strassenseite Verkehr ab 20 Uhr ruhig
1 Danke, Eva W!
Liebe Eva, was kann ich sagen ..? Wenn ich lese deine Worte für mich und das gesamte Staff ist eine große Zufriedenheit. Wir wollen von Tag zu Tag zu verbessern und Ihre Vorschläge sind für uns ein großes Erbe. Ein herzliches Wiedersehen zu Villa Soligo
Calw
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Fernab touristisch überlaufener Ziele ein Juwel zum Auftanken - Lage, Umgebung, Service, Ambiente - einfach genial. Essen im hoteleigenen Restaurant ein Genuss, Hotelpersonal äußerst zuvorkommend und kompetent. Wir waren restlos begeistert.

Für längere Aufenthalte wären Sitzgelegenheiten im Zimmer sowie eine Wäschekommode nett - der Schrank war nur für Hängegarderobe- und man will ja nicht aus dem Koffer leben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gaby T!
Liebe Maria,Ihre Vorschläge sind für uns sehr wertvoll. Wir werden versuchen, sie in die Praxis sofort setzen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir verbessern. Ein herzliches Wiedersehenin Villa Soligo.
Stäfa, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Dieses Hotel: eine Herzensangelegenheit. Die Architektur, die Lage, die Besitzer, das Essen, das etwas "Verstaubte", das Personal. Das Unprätentiöse, dass man zum Glück im Venetien noch oft antrifft.Man versucht nicht perfekt zu sein, und darum kommt alles so persönlich und wahr rüber.

Zimmertipp: 401 unterm Dach, mit Klimaanlage ausgestattet, einziges Zimmer zum Park hin (inklusive Plätschergerä ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Linda S!
Liebe Linda, danke für die freundlichen Worte. Sie beschrieben perfekt die echte Atmosphäre von Villa Soligo. Ein Aufenthalt in einem Haus mit Freunden!! Ein herzliches Wiedersehen in Ihrem Hause in Soligo.
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel Villa Soligo ist ein altehrwürdiges Gebäude mit Ambiente. Wir hatten ein Spezialangebot und die Leistung dafür war ausgezeichnet. Der Service war gut und das Personal sehr freundlich. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Hugo N!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Lieber Hugo, ich danke Ihnen für die freundlichen Worte. Ihre volle Zufriedenheit ist ein großer Stolz für uns. Wir arbeiten mit Leidenschaft für diesen Grund.
Ein herzliches Wiedersehen in Villa Soligo.
Sankt Andrä vor dem Hagenthale
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wunderschönes bestens gepflegtes Hotel. Mehrsprachiges Personal (was in Italien nicht unbedingt üblich ist), ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir waren mehrmals im hoteleigenen Restaurant essen. Hier wird man wahrlich fürstlich bewirtet. Die Portionen bei den mehrgängigen Menüs sind mehr als ausreichend.

Auch die großzügige Parkanlage mit dem hoteleigenen Pool lädt zum längeren Verweilen ein.

Das Zimmer war groß und mit Blick in den Park toll gelegen.

Es war eher Zufall das wir hier gelandet sind, möchten aber unbedingt wieder mal unseren Urlaub da verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Helmut F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soligo.
CastelBrando
Nr. 1 von 1 in Revine Lago
Hotel Villa Marcello Marinelli
Hotel Villa Marcello Marinelli
Nr. 2 von 2 in Cison di Valmarino

Sie waren bereits im Villa Soligo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Soligo Hotel

Unternehmen: Villa Soligo Hotel
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 2 | Farra di Soligo, 31010 Soligo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Soligo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Soligo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Soligo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Soligo
Soligo Villa