“War schön aber ...” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Himmelkron, Bayern, Germany
“War schön aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir wollten romantische Tage dort verbringen, nun ja, es ist alles eine Frage der Einstellung und des Niveaus. Im Hotel wurde früh ab 07.30 Uhr gearbeitet, Lärm über mehrere Stunde und Tage, nicht so schön. Der Park war teilweise nicht gepflegt, ansonsten war die Anlage "in Ordnung".

Man muss diesen leicht verstaubten Stiel einer frühen italienischen Epoche mögen!

Das Essen war ok im hauseigenen Restaurant (Abends) , auch Bedienung.
Deutliche Schwächen hatte das Frühstück. Für ein Haus mit Tradition hätte ich mir da mehr erwartet als einen Schinken und Käse als Auswahl sowie Cappuccino aus dem Voll-Automaten. Sorry, das war nix. Ein Wiedersehen wird es leider nicht geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Rainer P!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Rainer, es tut mir leid, an Ihre Unzufriedenheit. Ihre persönlichen und konstruktive Kritik erlauben Sie mir, Punkt für Punkt zu anworten. Unser Haus ist eine Oase der Entspannung. Die einzige Arbeit, die wir tun, sind Malerei das Wellness-Center.... Sie waren nicht so laut, aber, im Falle von Störungen, man musste nur einen Anruf und wir hielten alles! Niemand warnte uns dieser Beschwerden, Wir zahlen viel Aufmerksamkeit auf unsere Gäste...wir würden sofort eingreifen. Außenreinigung des Parks und im Inneren des Hauses, sind unser Stolz. Ich überprüfe persönlich jeden Tag die Arbeit der Mitarbeiter, immer mit voller Zufriedenheit. Dies ist unser Frühstück: 9 verschiedene Arten von Kräutertees und Tee; Weißbrot, Schwarzbrot und Semmel; 6 verschiedene Geschmacksrichtungen von Marmelade; Nutella; Milch, Butter, Yogurt und Käse aus der berühmten Molkerei Soligo; Croissants mit Sahne oder Marmelade; Hausgemachte Torten; Getreide, Cornflakes, Getrocknete Früchte oder in Sirup; Frisches Obst und Obstsalat; Hart gekochte Eier und Rührei auf Anfrage; Salami, Speck und Schinken; Tropical Saft, Orangensaft, Karottensaft und Zitronesaft; Kaffee, und Schokolade von berühmten Schweizer Firma. Natürlich sind auch andere Ansprüche von uns akzeptiert! Hier in der Villa Soligo gesamte Personal steht zu Ihrer Verfügung. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen!! Beim nächsten Besuch werden Sie überrascht sein! Ein herzliches Wiedersehen in Villa Soligo.....

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Nachdem ich schon zwei Mal in der Villa Soligo geschäftlich Zimmer gebucht hatte, waren wir nun mit Familie und Freunden hier. Ich kann nur sagen, dass hier immer alles gestimmt hat: die Zimmer, das Restaurant, die Freundlichkeit des Personals ...
Ich bedanke mich herzlich für diese fantastischen 3 Tage und kündige gleich hier mein Wiederkommen an.
Mit besten Grüßen, Fritz

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Friedrich A!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Fritz,
vielen Dank für die freundlichen Worte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere größte Freude.Der Erfolg unserer Arbeit ist die Leidenschaft, die wir uns selbst setzen.
Ihre Meinungen, Ihre Anregungen sind für uns eine entscheidende Hilfe.
Ein herzliches Wiedersehen zu Villa Soligo, das Haus Ihrer Freunde!!!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Auch der zweite Stopp im Hotel Villa Soligo, war so, wie erwartet. Einfach wunderschön. Das Haus, die Anlage, das nette Personal und das gute Essen! Man sollte unbedingt die Umgebung erkunden. Ein kleiner Tipp: beim Frühstück kann man sich einen "italienischen" Kaffee bestellen und muss sich nicht mit dem Automatenkaffee begnügen. Der passt auch gar nicht zum Haus!
Ansonsten wieder einer toller Aufenthalt. Danke für die nette Betreuung und die tollen Tipps.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, klaudia-p0109!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Liebe Claudia, es ist immer eine Freude, in der Villa Soligo Sie wieder zu sehen ...!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zum Detail von unseren Dienstleistungen. Diese Worte sind eine gute Werbung für unsere Haus, Ein herzliches Wiedersehen in diesem Sommer!
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir wollten ein paar Tage Mountainbiken und fanden diese Villa. Sie hat große, geräumige und vor allen Dingen sehr saubere Zimmer, die dem Stil entsprechend eingerichtet sind. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war äußerst zuvorkommend und immer sehr freundlich. Den Wellness-Bereich konnten wir alleine für uns genießen - ein Muss! Für die Mountainbikes gab es ein extra abschließbares Domizil. Das Essen im hoteleigenen Restaurant sollte man sich nicht entgehen lassen! Das Hotel überzeugt außerdem durch seine Lage (ruhig, in einem großen Park und dennoch zentral gelegen). Zum Mountainbiken gab es viele wunderbare Strecken (Weinberge, entlang der Piave, zur Molinetto della Croda usw.). Ach ja: Der Cappucchino bei Renato im Café "Vero" (bei Famila) ist sehr zu empfehlen. Renato spricht sehr gut deutsch und hat stets gute Tipps parat, bezüglich Ausflügen bzw. Restaurants! Der Erholungswert in diesem Hotel plus Umgebung war sehr hoch. Wir können dieses Hotel, auch für Radfahrer bzw. Mountainbiker, nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, aukoe!
Liebe Freunde, ich danke Ihnen für die freundlichen Worte. Wenn unsere Leidenschaft und Sorgfalt für die Gäste, werden durch die Zufriedenheit belohnt....für uns ist es immer ein großer Erfolg!! Für die Radsports-Fans Villa Soligo ist immer ein wichtiger Schritt ...
Nach einer Wanderung in den Bergen, unsere Schwimmbad, Wellness-Center und die alten Park, sind der ideale Ort für einen wunderbaren wohlverdiente Entspannung!
Ein herzliches Wiedersehen zu Ihrem und unserem Hause...!!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Man sollte nicht zu den Haarspaltern gehören, die in ihrem Urlaub nach Mängeln suchen. Dann würde man feststellen, dass die Fensterrahmen gestrichen, hier und da Unkraut aus den Töpfen gezupft oder die Aschenbecher auf der Terrasse geleert werden sollten. Darüber sollte man hinwegsehen und einfach den Ort genießen: ein unglaublich schönes Schloss in einem herrlichen Park. Die Zimmer sind hell und luftig, das Bad ist für Italien ungewöhnlich groß. Man will eigentlich gar nicht wegfahren, sondern lieber auf der Terrasse oder im mondänen Salon Prosecco trinken.
Das gesamte Team ist ungewöhnlich bemüht und freundlich und dabei trotzdem unaufdringlich. Nicht jeder spricht deutsch oder englisch, was uns aber nicht gestört hat. Das köstliche Abendessen beim sehr charmanten Hausherrn darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
Ausflüge in das Prosecco-Gebiet, nach Treviso oder natürlich Venedig bieten sich von hier aus an.
Wir empfehlen die Villa Soligo jedem, der einige ruhige und stilvolle Tage verbringen und sich dabei einfach wohlfühlen möchte.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karin S!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Karin, deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Die Atmosphäre und die Diskretion, die Sie gelebt haben, sind unsere präzise Mission...
Die Gäste, unsere Freunde, leben eine Aufenthalt, wo Sie alle 5 Sinne erfreuen können.
Wir werden auch versuchen, mehr Aufmerksamkeit auf Ihre wichtige Hinweise zahlen.
Sind Ihre Gefühle, Ihre Anregungen, die uns Tag für Tag unsere Services zu verbessern helfen. Ich erwarte Ihnen noch als freunde in Villa Soligo!! Unser Sommer-Pool, leider zu spät in diesem Jahr, ist jetzt offen!
Guntramsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir sind zufällig hier gelandet und waren begeistert. Alle sind sehr freundlich und bemüht!!Das Haus mit seinem Flair ist ganz einfach zum Wohlfühlen!!!!! Unser Zimmer war groß,hell und liebevoll mit Stil eingerichtet, dort fühlt man sich auch bei Schlechtwetter wohl. Ebenso im Wellnessbereich den wir nur zu zweit nutzen konnten. Die Lage ist ideal für Ausflüge ins Grüne oder für kulturelle Erkundigungen. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war ein Gedicht!! Wir können die Villa Soligo mit Überzeugung weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, elisabethf771!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Liebe Elisabeth, ich danke dir für die freundlichen Worte! Die Zufriedenheit unserer Gäste ist es ein großer Stolz für uns.... Diese Woche öffnen wir unsere Sommer-Pool, idealen Rahmen für Entspannung inmitten der Natur. Ein herzliches Wiedersehen in Villa Soligo, in der Wohnung von Freunden.
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Nachdem wir in der Villa Soligo viele neue Freunde gefunden haben, freuen wir uns immer sehr, sie wieder zu sehen. Dabei spielt das Wetter keine Rolle! Auch wenn es mal kühl und regnerisch ist wie heuer im Februar fühlen wir uns dort sehr geborgen und wie zu Hause.
Ein äußerst motivierter Direktor, ein angenehmes Team und nicht zuletzt der Hausherr machen einem den Aufenthalt sehr entspannend.
Soligo, das nette kleine Örtchen, sieht uns sicher bald wieder! :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Georg K!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Georg,
herzlich Dank für die neue und frendliche Bewertung.
Villa Soligo das haus von Freunden!! Wir warten immer noch im Juli......
Bis Bald.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soligo.
CastelBrando
Relais Monaco Country Hotel & Spa
Hotel Villa Marcello Marinelli
Hotel Villa Marcello Marinelli
Nr. 2 von 2 in Cison di Valmarino

Sie waren bereits im Villa Soligo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Soligo Hotel

Unternehmen: Villa Soligo Hotel
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 2 | Farra di Soligo, 31010 Soligo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Soligo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Soligo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Soligo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soligo Villa
Hotel Villa Soligo