Villa Soligo Hotel
Hotel Contà(Pieve di Soligo)
134 $*
  • Inklusive Frühstück
122 $*
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vecchio Municipio(San Pietro di Barbozza)
132 $*
100 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Hotel Villa Marcello Marinelli(Cison di Valmarino)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2013

Auch der zweite Stopp im Hotel Villa Soligo, war so, wie erwartet. Einfach wunderschön. Das Haus, die Anlage, das nette Personal und das gute Essen! Man sollte unbedingt die Umgebung erkunden. Ein kleiner Tipp: beim Frühstück kann man sich einen "italienischen" Kaffee bestellen und muss sich nicht mit dem Automatenkaffee begnügen. Der passt auch gar nicht zum Haus!
Ansonsten wieder einer toller Aufenthalt. Danke für die nette Betreuung und die tollen Tipps.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, klaudia-p0109!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Liebe Claudia, es ist immer eine Freude, in der Villa Soligo Sie wieder zu sehen ...!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zum Detail von unseren Dienstleistungen. Diese Worte sind eine gute Werbung für unsere Haus, Ein herzliches Wiedersehen in diesem Sommer!

Bewertet 17. Mai 2013

Wir wollten ein paar Tage Mountainbiken und fanden diese Villa. Sie hat große, geräumige und vor allen Dingen sehr saubere Zimmer, die dem Stil entsprechend eingerichtet sind. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war äußerst zuvorkommend und immer sehr freundlich. Den Wellness-Bereich konnten wir alleine für uns genießen - ein Muss! Für die Mountainbikes gab es ein extra abschließbares Domizil. Das Essen im hoteleigenen Restaurant sollte man sich nicht entgehen lassen! Das Hotel überzeugt außerdem durch seine Lage (ruhig, in einem großen Park und dennoch zentral gelegen). Zum Mountainbiken gab es viele wunderbare Strecken (Weinberge, entlang der Piave, zur Molinetto della Croda usw.). Ach ja: Der Cappucchino bei Renato im Café "Vero" (bei Famila) ist sehr zu empfehlen. Renato spricht sehr gut deutsch und hat stets gute Tipps parat, bezüglich Ausflügen bzw. Restaurants! Der Erholungswert in diesem Hotel plus Umgebung war sehr hoch. Wir können dieses Hotel, auch für Radfahrer bzw. Mountainbiker, nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, aukoe!

Liebe Freunde, ich danke Ihnen für die freundlichen Worte. Wenn unsere Leidenschaft und Sorgfalt für die Gäste, werden durch die Zufriedenheit belohnt....für uns ist es immer ein großer Erfolg!! Für die Radsports-Fans Villa Soligo ist immer ein wichtiger Schritt ...
Nach einer Wanderung in den Bergen, unsere Schwimmbad, Wellness-Center und die alten Park, sind der ideale Ort für einen wunderbaren wohlverdiente Entspannung!
Ein herzliches Wiedersehen zu Ihrem und unserem Hause...!!!

Bewertet 9. Mai 2013

Man sollte nicht zu den Haarspaltern gehören, die in ihrem Urlaub nach Mängeln suchen. Dann würde man feststellen, dass die Fensterrahmen gestrichen, hier und da Unkraut aus den Töpfen gezupft oder die Aschenbecher auf der Terrasse geleert werden sollten. Darüber sollte man hinwegsehen und einfach den Ort genießen: ein unglaublich schönes Schloss in einem herrlichen Park. Die Zimmer sind hell und luftig, das Bad ist für Italien ungewöhnlich groß. Man will eigentlich gar nicht wegfahren, sondern lieber auf der Terrasse oder im mondänen Salon Prosecco trinken.
Das gesamte Team ist ungewöhnlich bemüht und freundlich und dabei trotzdem unaufdringlich. Nicht jeder spricht deutsch oder englisch, was uns aber nicht gestört hat. Das köstliche Abendessen beim sehr charmanten Hausherrn darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
Ausflüge in das Prosecco-Gebiet, nach Treviso oder natürlich Venedig bieten sich von hier aus an.
Wir empfehlen die Villa Soligo jedem, der einige ruhige und stilvolle Tage verbringen und sich dabei einfach wohlfühlen möchte.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin S!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Liebe Karin, deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Die Atmosphäre und die Diskretion, die Sie gelebt haben, sind unsere präzise Mission...
Die Gäste, unsere Freunde, leben eine Aufenthalt, wo Sie alle 5 Sinne erfreuen können.
Wir werden auch versuchen, mehr Aufmerksamkeit auf Ihre wichtige Hinweise zahlen.
Sind Ihre Gefühle, Ihre Anregungen, die uns Tag für Tag unsere Services zu verbessern helfen. Ich erwarte Ihnen noch als freunde in Villa Soligo!! Unser Sommer-Pool, leider zu spät in diesem Jahr, ist jetzt offen!

Bewertet 9. April 2013

Wir sind zufällig hier gelandet und waren begeistert. Alle sind sehr freundlich und bemüht!!Das Haus mit seinem Flair ist ganz einfach zum Wohlfühlen!!!!! Unser Zimmer war groß,hell und liebevoll mit Stil eingerichtet, dort fühlt man sich auch bei Schlechtwetter wohl. Ebenso im Wellnessbereich den wir nur zu zweit nutzen konnten. Die Lage ist ideal für Ausflüge ins Grüne oder für kulturelle Erkundigungen. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war ein Gedicht!! Wir können die Villa Soligo mit Überzeugung weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elisabethf771!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Liebe Elisabeth, ich danke dir für die freundlichen Worte! Die Zufriedenheit unserer Gäste ist es ein großer Stolz für uns.... Diese Woche öffnen wir unsere Sommer-Pool, idealen Rahmen für Entspannung inmitten der Natur. Ein herzliches Wiedersehen in Villa Soligo, in der Wohnung von Freunden.

Bewertet 1. März 2013

Nachdem wir in der Villa Soligo viele neue Freunde gefunden haben, freuen wir uns immer sehr, sie wieder zu sehen. Dabei spielt das Wetter keine Rolle! Auch wenn es mal kühl und regnerisch ist wie heuer im Februar fühlen wir uns dort sehr geborgen und wie zu Hause.
Ein äußerst motivierter Direktor, ein angenehmes Team und nicht zuletzt der Hausherr machen einem den Aufenthalt sehr entspannend.
Soligo, das nette kleine Örtchen, sieht uns sicher bald wieder! :-)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georg K!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Lieber Georg,
herzlich Dank für die neue und frendliche Bewertung.
Villa Soligo das haus von Freunden!! Wir warten immer noch im Juli......
Bis Bald.