“Ein wunderschöner Ort mit lieben Menschen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Soligo Hotel

Villa Soligo Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
“Ein wunderschöner Ort mit lieben Menschen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Man sollte nicht zu den Haarspaltern gehören, die in ihrem Urlaub nach Mängeln suchen. Dann würde man feststellen, dass die Fensterrahmen gestrichen, hier und da Unkraut aus den Töpfen gezupft oder die Aschenbecher auf der Terrasse geleert werden sollten. Darüber sollte man hinwegsehen und einfach den Ort genießen: ein unglaublich schönes Schloss in einem herrlichen Park. Die Zimmer sind hell und luftig, das Bad ist für Italien ungewöhnlich groß. Man will eigentlich gar nicht wegfahren, sondern lieber auf der Terrasse oder im mondänen Salon Prosecco trinken.
Das gesamte Team ist ungewöhnlich bemüht und freundlich und dabei trotzdem unaufdringlich. Nicht jeder spricht deutsch oder englisch, was uns aber nicht gestört hat. Das köstliche Abendessen beim sehr charmanten Hausherrn darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
Ausflüge in das Prosecco-Gebiet, nach Treviso oder natürlich Venedig bieten sich von hier aus an.
Wir empfehlen die Villa Soligo jedem, der einige ruhige und stilvolle Tage verbringen und sich dabei einfach wohlfühlen möchte.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karin S!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Karin, deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Die Atmosphäre und die Diskretion, die Sie gelebt haben, sind unsere präzise Mission...
Die Gäste, unsere Freunde, leben eine Aufenthalt, wo Sie alle 5 Sinne erfreuen können.
Wir werden auch versuchen, mehr Aufmerksamkeit auf Ihre wichtige Hinweise zahlen.
Sind Ihre Gefühle, Ihre Anregungen, die uns Tag für Tag unsere Services zu verbessern helfen. Ich erwarte Ihnen noch als freunde in Villa Soligo!! Unser Sommer-Pool, leider zu spät in diesem Jahr, ist jetzt offen!

Guntramsdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Wir sind zufällig hier gelandet und waren begeistert. Alle sind sehr freundlich und bemüht!!Das Haus mit seinem Flair ist ganz einfach zum Wohlfühlen!!!!! Unser Zimmer war groß,hell und liebevoll mit Stil eingerichtet, dort fühlt man sich auch bei Schlechtwetter wohl. Ebenso im Wellnessbereich den wir nur zu zweit nutzen konnten. Die Lage ist ideal für Ausflüge ins Grüne oder für kulturelle Erkundigungen. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war ein Gedicht!! Wir können die Villa Soligo mit Überzeugung weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, elisabethf771!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Liebe Elisabeth, ich danke dir für die freundlichen Worte! Die Zufriedenheit unserer Gäste ist es ein großer Stolz für uns.... Diese Woche öffnen wir unsere Sommer-Pool, idealen Rahmen für Entspannung inmitten der Natur. Ein herzliches Wiedersehen in Villa Soligo, in der Wohnung von Freunden.
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Nachdem wir in der Villa Soligo viele neue Freunde gefunden haben, freuen wir uns immer sehr, sie wieder zu sehen. Dabei spielt das Wetter keine Rolle! Auch wenn es mal kühl und regnerisch ist wie heuer im Februar fühlen wir uns dort sehr geborgen und wie zu Hause.
Ein äußerst motivierter Direktor, ein angenehmes Team und nicht zuletzt der Hausherr machen einem den Aufenthalt sehr entspannend.
Soligo, das nette kleine Örtchen, sieht uns sicher bald wieder! :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Georg K!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Georg,
herzlich Dank für die neue und frendliche Bewertung.
Villa Soligo das haus von Freunden!! Wir warten immer noch im Juli......
Bis Bald.
Eugendorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Leider hatten wir nur Zeit für eine Übernachtung, wir wären gerne länger geblieben. Das tolle, klassische Ambiente und der freundliche Empfang haben uns sofort gefangen genommen. Großes, ebenfalls stilvolles Zimmer. Aussen viel Grün mit großem Swimmingpool und ausreichend Liegen. Es gibt zwar in der Nähe Restaurants, aber unser Tipp: Unbedingt im Haus bleiben! Das sehr gute Abendessen haben wir in einem wohnzimmerähnlichen Raum eingenommen, sehr familiär. Leider spricht der Restaurantchef nur Italienisch, sodass wir etwas Mühe mit dem Auswählen der Speisen hatten. Das Frühstück war (italienunüblich) sehr umfangreich und gut. Wir trinken - weil es in Hotels oft fürchterlichen Kaffee gibt - nur Tee, aber der Soligo-Frühstückskaffee ist Spitze. Beim nächsten Besuch der nahe liegenden Prosecco-Straße werden wir sicher wieder die Villa Soligo aufsuchen, aber dann sicher für mehrere tage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Harald I!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Hallo Harald,
Herzlich Dank!
Seine Zufriedenheit erfüllt uns mit Stolz weil unsere Mission ist unsere Gäste zufrieden stellen!
Die Leidenschaft, die Wärme, mit der wir arbeiten zahlt uns jede Anstrengung und das Erreichen unserer Ziele gibt uns einen unbezahlbaren Begeisterung!!!
Wir erwarten Ihnen Bald wieder in Villa Soligo!!!!
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Wir richteten im Hotel Villa Soligo unsere Hochzeit aus und wir können nur sagen, daß alles perfekt abgelaufen ist. So einen bemühten Hoteldirektor haben wir noch nie kennengelernt, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt hat. Er und sein Team haben uns und unseren Gästen ein paar traumhafte Tage ermöglicht, an denen es an nichts gefehlt hat.
Dieses Hotel mit dieser Führung können wir allen nur empfehlen!

Wir werden auch nach unserer Hochzeit immer wieder gerne nach Soligo kommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Georg K!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Lieber G.K.,
was soll ich sagen? Herzlich Dank!
Der Erfolg Ihrer Hochzeit war einer meiner größten Zufriedenheit.
Ich hoffe, Sie bald in Ihren Villa Soligo nochmal begrussen zu durfen.
Inzwischen, auf Wiedersehen zur nächsten Ferien Messe 2013 in Wien who habe ich eine Stand reserviert. Bis Bald.
St. Pölten
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Ich halte normalerweise nicht viel von der Bewertergesellschaft, aber hier muss ich erstmals öffentlich Komplimente machen.
Schon die Ankunft in Farra di Soligo beeindruckte uns. Eine neoklassizistische Villa aus dem 18. Jahrhundert eingebettet in einem grünen Park. Aussen gepflegte Anlage mit grosszügigem Pool. Der Park herrlich romantisch und einladend für einen Spaziergang.

Der Empfang herzlich und respektvoll. Das Zimmer gross genug, sehr lieblevoll restauriert mit schönem Bad mit Holz und Marmor. Natürlich auch Bilder, Haartrockner und vor allem blitzsauber.

Ein Highlight natürlich der Abend im hoteleigenem Restaurant mit Besitzer Nello als Koch. Einzigartig, hervorragendes Essen und Ambiente in der Familie!

Das Frühstück im stilvollen Raum angemessen und gut.

Schade nur die zwei Tage, aber gut für die Leser, denn eigentlich sagt man solche Tipps nur wirklich guten Freunden.

Wir kommen wieder.
Peter und Maria

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, 727Peter!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber Freunde, ich danke Ihnen für die freundlichen Worte.
Wir arbeiten mit Leidenschaft und Ihre Zufriedenheit macht uns sehr stolz..
Die Liebe zum Detail ist unser täglich Mission ..und nur eure Meinungen helfen uns zu diesem Thema.
Eine warme Aufwiedersehen in unserem und Ihren Haus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Ein Hotel abseits des Massentourismus mit äußerst individuellem schönen Ambiente.
Die Zimmer schlicht und stilvoll passend zur Villa eingerichtet. Der Service im Hotel sehr freundlich und auf den Gast eingehend, der große Pool sauber, der Garten etwas romantisch ungepflegt und die Villa, eingebettet in diese schönen Gegend, einfach passend.
Unser Tipp ist das Abendessen im eigenen Restaurant! Hier berät der Chef Sie persönlich. Lassen Sie sich also, ohne eine Speisekarte, entführen in die Köstlichkeiten der Gegend, welche auf die einfachste Art mit frischen Zutaten perfekt im Geschmack abgestimmt zubereitet und äußerst freundlich von Chef serviert werden! Auch der Wein ist genau passend zum Essen und zum Schluss gab es noch das Eine oder Andere zum Probieren, aufs Haus. Die Urlaubskasse wurde nicht geplündert, für 4 reichhaltige Gänge mit Wein und Wasser hatten wir 75 € für zwei Personen bezahlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Traeumeland!
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Freund herzlich Dank! Das ist unser Haus: ....abseits des Massentourismus .... Bedienung sehr freundlich und auf den Gast eingehend..... Sommer Pool, Spa und Restaurant mit typisch venezianische Spezialitat..... Ein Urlaub zu Hause mit Freunden!!! Wir erwarten auf Ihren neue Besuch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soligo.
CastelBrando
Nr. 1 von 1 in Revine Lago
Hotel Villa Abbazia
Hotel Villa Abbazia
Nr. 2 von 3 in Follina

Sie waren bereits im Villa Soligo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Soligo Hotel

Unternehmen: Villa Soligo Hotel
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 2 | Farra di Soligo, 31010 Soligo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Soligo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Soligo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HRS, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Soligo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soligo Villa
Hotel Villa Soligo