“Top Preis Leistung ”

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Vaccileddi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Gutes Hausfrauen essen als Menu. Pasta Menu kostet 25 Euro, mit Fleisch 35 Euro. Sie haben sogar ein vegetarisches Menu. Für Kinder zahlt man 10 Euro und bekommt Pasta nach Wahl und Nachspeise. Im Preis inbegriffen ist Wasser, Weine, Kaffe und Mirtolikör.
Achtung: Danach platzt man aus allen Nähten. Schon nach der Vorspeise ist man satt. Die Aussicht ist ein Traum. Ebenfalls sitzt man draußen. Bedienung ist sehr hilfsbereit. Will man mal den Abend mit gutem Essen ausklingen lassen ist man hier absolut richtig. 5 Sterne von uns.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Michele S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren zweimal dort. Das Essen ist super lecker und die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Aussicht auf der Terrasse ist ein Traum!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Sathya84!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem wunderschönen Agriturismo gestern Abend gegessen und waren begeistert vom natürlichen Ambiente inmitten der Natur mit wunderschönen Blick aufs Meer.
Das Menü besteht aus mehreren Gängen, sowie man es von einem Agriturismo kennt und war ausgesprochen lecker!
Dazu Wein und Wasser so viel man möchte.
Der Preis von 35 Euro pro Person ist mehr als angemessen.
Wir kommen gern hierher zurück.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Lichterperle!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

In den drei Wochen Sardinien war dieses Restaurant das absolute Highlight. Der Ausblick von der Terrasse, die freundliche Bedienung und das Mehrgangmenü waren ausgezeichnet. Die Mengen sind sehr üppig, das Preis/Leistung-Verhältnis überaus korrekt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, michaelhQ7457RL!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Viel, ausgezeichnet, freundlich und jeden Euro wert! Absolut empfehlenswert. Dazu ein schöner Ausblick und wenn alle Stricke reißen, kann man die auch noch übernachten...

Besuchsdatum: September 2018
Danke, jojod56!