“viel zu teuer und sicher keine vier sterne wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Valtur Lacona

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Valtur Lacona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Valtur Lacona
4.0 von 5 Hotel   |   Viale dei Golfi 544/b | Spiaggia di Lacona, 57031 Lacona, Capoliveri, Elba, Italien   |
Hotelpauschalen
Nr. 5 von 5 Hotels in Lacona
“viel zu teuer und sicher keine vier sterne wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

ich finde das hotel viel zu teuer, und das kleine zimmer rechtfertigt natürlich keine vier sterne, top ist einzig das personal, und der parkplatz.
das frühstück ist nicht schlecht, aber auch nicht speziell.
der gipfel ist das arrangement, das mit dem "spaggia lacona" ausgehandelt wurde, für 200 euro pro nacht ist einem doch tatsächlich erlaubt, am strand einen liegestuhl und schirm zu mieten für weitere 25 euro, und das abends von 18:00 bis 19:00.
ausserdem sind die zimmer überhaupt nicht schalldicht, man hört jedes geräusch im gang und teilweise in anderen zimmer, und einen balkon hat es auch nicht, die strandtücher kann man auch nicht nirgends sinnvoll aufhängen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Giacomo R!
Robi_Veltroni, Direttore vendite von Club Valtur Lacona, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Sehr geehrter Herr Giacomo,
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und für Ihr Feedback; Ihre Bewertung ist die strengste, die wir dieses Jahr bekommen haben und das motiviert uns, immer besser zu werden. Was den Preis betrifft, kann ich versichern, daß unser Hotel ist ein der billigsten 4 Sterne Hotels auf der Insel Elba, sie sind aber im Hochsaison gekommen. Es tut mir leid, was mit Bagni Lacona passiert ist; es gibt übrigens 2 Km freier Strand, wo man abends wunderschönen Sonnenuntergänge genießen kann. Am 2. Stock gibt es eine große (ca. 180 Mq) Terrasse zur Verfügung, wo unsere Gäste Strandtücher aufhängen können.
Ihre Bewertungen sind gewöhnlich streng, wir trösten uns mit dem Gedank, daß Sie uns einen Punkt mehr als dem renommierten Hotel Baglioni in Florenz gegeben haben.
Das Personal möchte sich bedanken für Ihre netten Worte und schickt Ihnen die beste Grüße.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Zimmer war wunderbar sauber und das Personal immer sehr freundlich.
Der schöne große Pool war toll und es gab immer freie Liegestühle inkl. Sonnenschirm.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und immer gut gefüllt.
Der Weg zum Strand über die Strasse durch einen kleinen Pinienwald war angenehm, Das Wasser ist flach und für Kinder gut geeignet.
Wir kommen bestimmt wieder!!
Vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, schwer089!
Robi_Veltroni, Direttore vendite von Club Valtur Lacona, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Sehr geehrte Schwer089,
Vielen Dank für Ihre schöne Beurteilung; wir freuen uns, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung über Hotel & Resort Lacona online zu schreiben.
Wir hoffen, Sie bei uns in Lacona wieder begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lacona.
Hotel Capo Sud
Grand Hotel Elba International
Grand Hotel Elba International
Nr. 2 von 25 in Capoliveri
Hotel Airone del Parco & delle Terme

Sie waren bereits im Club Valtur Lacona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Valtur Lacona

Anschrift: Viale dei Golfi 544/b | Spiaggia di Lacona, 57031 Lacona, Capoliveri, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri > Lacona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Lacona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Valtur Lacona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Eurosun, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Valtur Lacona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lacona
Lacona Hotel