“sehr gut”

Nr. 1 von 5 Hotels in Lacona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“sehr gut”
Bewertet am 17. Mai 2011

Die Lage am Wasser ist fantastisch. Jedes Häuschen hat eine Terrasse miz Blick auf das Wasser. Die ganze Anlage ist wunderbar gestaltet und sehr gepflegt. Die Räume sind gut eingerichtet. Der Swimmingpool mitsamt Liegen ist prima. Der Service lässt keinen Wunsch offen, man ist höflich, zuvorkommend, helfsbereit und sprich deutsch. SUPER.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Achimo!
HotelCapoSudFrank, Responsabile reception von Hotel Capo Sud, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr Geehrter Achimo,
wir möchten Ihnen für den netten Bewertung danken. Es war eine Freude, Sie in unserem Hotel für Ihren Aufenthalt haben.
Wir hoffen, Sie bald auf unserer schönen Insel und unser Hotel begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren zum zweiten mal im Capo Sud. Nach einem Kurzaufenthalt im Juni 2009 nun ein geplanter 7 Tage Urlaub aus dem ein 12 Tage Urlaub wurde. Das sagt fast schon alles. Die Anlage ist an einigen Stellen renoviert bzw. repariert worden. Die Bungalows sind einfach aber zweckmässig eingerichet. Für Strandurlaub völlig in Ordnung. Der Betreiber ist sich bewusst, dass natürlich einiges getan werden muss. Wir konnten nach einem Jahr vergleichen und haben gesehen das daran gearbeitet wird. Das Personal ist allgemein freundlich, wobei das weibliche Personal sich deutlich hervorhebt. Speziell beim Frühstück, das etwas mehr Abwechslung vertragen könnte, sind die männlichen Angestellten etwas müde unterwegs und der Aufgabe des Oberkellners erschöpft sich im Aufnehmen der Bestellungen für das Abendessen. Deswegen hat er auch keine Zeit, seinen Kellnern Hilfe und Anleitung zu geben, um es mal milde auszudrücken. Freundlich sind aber alle.
Die Frauen beim Empfang sprechen mehrere Sprachen und sind sehr bemüht um guten Service. Wir wurden nach einer Nacht zwischen schnarchenden Gästen umquartiert. Ohne Probleme. Also diese Frauen sind wirklich ein Gewinn für die Anlage.
So um den 18.09 herum wurde es schlagartig leer. Das ist einerseits gut weil es wird noch ruhiger. Auf der anderen Seite beginnt man aber mit den Vorbereitungen für den Winter. Also die Badeplattform wird eingezogen, Sonnenschirme gereinigt, Badeliegen geputzt und so weiter, was nicht immer ohne Geräusch abgeht. Also man hatte in diesen Tagen das Gefühl ein bisschen wie in einer Kneipe, wo die Stühle hochgestellt werden, während man noch sein Bier austrinkt. Also damit muss man leben können. Wir konnten es übrigens, weil wir es gerne ruhig haben und das ist es hier in aller Regel bis auf wenige Ausnahmen. In der Umgebung sind einige Örtchen für den Zeitvertreib wenn es mal regnet. Alles in allem eine klare Empfehlung

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, herby640!
HotelCapoSudFrank, Responsabile reception von Hotel Capo Sud, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr herby 640,
wir freuen uns für die netten Worte, die zu unserem Hotel geschrieben haben. Gegen Ende des Sommers sind einige Hotel-Dienstleistungen reduziert wie die Reihe der Sonnenschirmen und Pool Service Zeit. Der Pool bleibt bis der letzte Tag geöffnet und Sonnenschirme am Strand sind immer verfügbar. Wir sagen auch, jedoch, dass die Preise sind viel niedriger als im August.
Wir freuen uns, dass es war ein angenehmer Aufenthalt und hoffen, Sie im nächsten Jahr, wieder zu begrüßen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lacona.
Grand Hotel Elba International
Hotel Montemerlo
Hotel Montemerlo
Nr. 1 von 5 in Fetovaia
Hotel Hermitage -- Portoferraio

Sie waren bereits im Hotel Capo Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo Sud

Unternehmen: Hotel Capo Sud
Anschrift: Via del Capo Marinaro, 301, 57031 Lacona, Capoliveri, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri > Lacona
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Lacona
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 317€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capo Sud 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capo Sud Lacona, Elba
Capo Sud Hotel