“Schlechter Service, schlechtes Essen”
Bewertung zu Bagni Orano

Bagni Orano
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Lacona
Preisbereich: 23 $ - 47 $
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2020

Zuerst wurden unsere Bestellungen falsch notiert, dann haben wir ewig gewartet und eigentlich einzeln gegessen, da erst das eine Essen kam, dann 20 Min. später das nächste etc.
Die Spaghetti mit Meeresfrüchten waren leider sehr schlecht, da die Meeresfrüchte extrem fischzig und wie aus dem billigsten Tiefkühlfach gescheckt haben...
Wir würden hier definitiv nicht mehr essen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Luftschloss!

Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren jeden tag zum mittagessen um bier zehn uhr bei enzo und seiner familie.
Alle gerichte (pasta pizza pesce fritura) werden mit viel liebe von der nonna gekonnnt zubereitet!

Das beste lokal in elba am strand!

Preisleistung gut!

Ps die weine sind lokal von der insel (tenuta ripalte) und sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, stephankG7386FN!
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, alles was das Herz begehrt. Gute Weinkarte mit fairen Preisen! Bei jedem Elba-Aufenthalt ist ein Besuch Pflicht!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Pirmin_Luzern!
Bewertet 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben auf 2 Pizzen fast eine Stunde gewartet und dann war eine Pizza noch nicht fertig gebacken in der Mitte. Das hat aber den Kellner nicht daran gehindert, voll abzukassieren. Eigentlich schade, da das Lokal eine tolle Lage hat.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, stephanb300!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist der Wahnsinn. Die Lage ist sehr schön direkt am Meer, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, und es konnte sogar Englisch, was eher selten ist hier.
Vom Essen hat man eine große Auswahl, sehr schön zubereitet und wirklich lecker.
Preis ist der Qualität angebracht!
Würde wieder dort hin gehen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, rosalie97!